Electronic Entertainment Expo (E3) 2018 [Games]

sieht ziemlich gut aus, nicht mein spiel aber stark gemachter trailer. und gescripted, mei naughty dog halt, die können sowas :D

das konzept der pk finde ich merkwürdig. mal schaun was da noch kommt.
Ist denke ich nur die Pre Show
 
Nioh2 angekündigt :thumbsup:
Death Stranding Gameplay :thumbsup:
Resident Evil 2 Remake :thumbsup:
The Ghost of Tushima Gameplay :thumbsup:
 
Last edited:
Muss sagen, bisher die Geilste E3 seit langem.

Spider Man sieht sehr geil aus. Ghost of Tsushima auch unfassbar gut, genauso wie AC für 30-40 Euro, Origins war mega.

Hype
 
Alter wie hässlich ist den diese Ellie geworden? LACH
Ansonsten sieht das Spiel geil aus.
Death Stranding ist mir viel zu abgefahren und strange. Fikkt zu sehr mein Kopf, denke ist nix für mich.
Ghost of Tsushima ist ja riiiiiichtig mieeeees :eek: düster und blutig dazu diese atmo :eek:
AC Odyssey :eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
The Ghost of Tushima Gameplay :thumbsup:


poste bevor ichs anschaue:
photo-48233.gif

edit: ausgemacht als er den letzten typen im ersten kampf nonchalant das schwert in den rücken sticht. das is der scheiss genau hier! dermaßen gekauft. feudales japan setting in nem AAA sucker punch sony game, my body is ready. ich zock den living shit aus dem shit. danke fürs posten brudi, made my day, ich erwarte dieses game hungrig wie ein geier in tibet beim sky burial. friert mich ein und taut mich bei release wieder auf.

edit2: ich musste es ganz ansehen. stealth und der kill durch den shoji. my penis is ready. game of the gen für mich ich sehs jetzt scho, sucker punch + samurai + stealth ich dreh durch. auf das game warte ich ohne zu übertreiben seit shinobi auf meinem sega...30 verdammte Jahre später ist es soweit.
 
Last edited:
Jetzt mal ohne dummes Gelaber... aber geht einem dieser in the face gender diversity Shit auch auf den Sack? Lesbo hin oder her aber das so obvious in die Fresse zu machen und so in der Vordergrund zu stellen ist mega nervig.

Auch sieht Elli brutal scheiße aus hahahaha. Puberty gone wrong
 
Sony wieder mit Spiderman eher schwach... hatten sie doch letztes Jahr.
Da hätte ich noch irgendeinen Kracher am Ende erwartet...
TLoU sieht aber nice aus.
 
death stranding sieht mal komplett krass aus. als er diesen riesen berg hochklettert :eek: vertikalität so noch nie in nem game gesehen, oder?

ohne zusammenhang: nach dem trailer bin ich der meinung, daß hideo der einzige ist, der tatsächlich ein blame! game hinbekommen würde.
 
Last of Us ganz ok, Lesbenkram ist halb so wild, wenn auch sehr erzwungen

Ghost of Tsushima ist der Hammer, erinnert mich total an Blade of the Immortal von der Brutalität her
 
Ich küsse deine Augen. Meine Homes küssen deine Augen. Alle mal zusammen: küsst seine Augen.
Hab den Download direkt vom Büro aus gestartet.

My man :cool:
mzee alder
 
hmm. ellie sieht wirklich komplett behindert aus. richtige kampflesbe. ansonsten war der trailer aber nice. ghostbla sieht geil aus, death stranding auch, aber glaub das wird nen mittelmäßiges spiel nur. sony pk war soweit ganz cool, weil sehr viel gameplay gezeigt wurde. aber bisher blieben überraschungen komplett aus. echt noch nix spannendes dabei gewesen, dass die e3 so richtig aufwertet. hoffe nintendo liefert da noch was geiles.

bleib bei 6,5 von 10 e3 punkten.
 
Last of Us ganz ok, Lesbenkram ist halb so wild, wenn auch sehr erzwungen

Ghost of Tsushima ist der Hammer, erinnert mich total an Blade of the Immortal von der Brutalität her
Ja, ganz okay. Nur bahnbrechende Animationen und Gegner-KI. Lesbenkram tat nicht Not aber Rest war NextLevel
 
Der Rest war scripted as fuck. No hate aber ich warte erstmal ab ob die KI so tatsächlich auch in der fertigen Fassung am Start ist.
 
Das gilt es natürlich abzuwarten, wenn nicht, wäre das schon sehr sehr beeindruckend.
 
Rocksteady no show bei der diesjährigen e3...
Trauer um ehrlich zu sein...
Von WB Games Montreal habe ich genauso wie letztes Jahr auf ein Arkham Origins 2 gehofft, aber bitter enttäuscht worden...
Bei Spiderman habe ich jetzt nach den neuen Gameplay Videos auch so meine Bedenken, dass das trotz Arkham Kampfsystem storytechnisch n Flop wird...
 
Bin enttäuscht, dass nichts zu Final Fantasy VII gezeigt wurde..
 
Back
Top Bottom