Eko Fresh: "Hartz IV"

KINGTZUBASA ONE schrieb:
nein man ich bin nicht ma aus berlin ich kann fler und aggro berlin un ganz besonders savas und cours nicht ab die spaßten

1. Spasten......nicht Spaßten;)
2. Curse nicht Cours:D
3. Ist Curse wir dich ein "spasten", weil du seine Texte nicht checkst oder weil er keine Beleidigung benutzt!?
 
yo metz danke für deine Verbesserungen war in eile und habe mich halt mal verschrieben sorry passiert aber ich kann Curse den Spasten nicht leiden weil mir seine texte nicht gefallen man steh ersguterjunge und Kaiserschnitt. weil die texte von dennen find ich wesentlich ansprechender als die vin Curse dem h****sohn
 
C-Shot aka CS schrieb:
mal schaun wie'S wird!
wird wieder viele spalten.

aber: wie kann man nur la honda featuren??
Das sind die größten Kasper die es gibt - die schwulsten Möchtegerne ever.

mein freund haste die eier den la honda rappern,bero bass und oj kingpin,das ins gesicht zu sagen ich denke nicht !
man man man erspar uns deine niveaulosen beiträge

Tzzzzzzzzz
 
hanauer_element schrieb:
oO wie zur hölle kommt eko dazu ein track mit den outlawz aufzunehmen? etwa DIE outlawz? die, mit denen 2pac damals gerappt hat? Edi und Co? ma sehn wie der track wird, kauf mir das album aber trotzdem nich, hehe :p


jaaaaa von den jungs wollten nur 2 rappen aber jetzt sind es doch alle von den outlawz + la honda ist mit dabei
ich durfte auch mal kurz in das lied reinschnuppern
muss ehrlich sagen sehr gut geworden!
 
Daroon schrieb:
die single "Gheddo" feiert morgen videopremiere auf MTV...
die single wird einschlagen wie ein komet...bis auf den unglücklich gewählten titel is der track hammer...


habs heute auf MTV gesehen! geiler Track!!!Bis auf den Namen
 
jetzt kann zeigen, dass er auch ohne savas true sein kann und sein ding auf einem korrekten album macht...ich hör mindestens ma rein
 
rappster schrieb:

was gibt's da noch groß darüber zu labbern?

Eigentlich ist nicht nur Eko, sondern jeder irgendwie, auf irgend eine weise fake (ich hasse dieses wort).

Nur bei Eko ist es eben so das er sich unglaublich wiederspricht und sachen disst die er früher selbst gemacht hat.

Zu "-König von Deutschland"-Zeiten hat er von Bling und Charts gelabert und das er lieber mit "Hot Ladies" auf'n Apr/I Ski ist - und jetzt wo er von seinem letzten mixtape nur 2.000 verkauft hat disst er Fler als Mainstream und macht einen auf "Ich bin cooler da ich jetzt nicht so erfolgreich bin". Also praktisch ne pseudo-underground-schiene.

und wenn er wieder in die Chart's einsteigt ist er wieder der king mit was weiss ich wievielen vverkauften platten und disst fler das er weniger verkauft und es scheiße ist wenn jemand nur platz 15 oder was weiss ich ist.

Eko ist ein hamma Rapper - aber leider eine Missgeburt.

Eko ist so ein Typ von Mensch:

Beispiel: Man ist in der Schule und kreigt ne 1 - das sagt der typische Eko-Typ: Ha ha.. voll der Streber.. ich bin voll cool und scheiße auf die SChule!"

Dann... eine Woche später kreigt man ne 5 oder so und der Eko-Typ ne 2, dann sagt der Eko-Typ: Ha ha.. ich hab ne 2, ich hab ne 2... du bist so behindert bla bla..



DAS IST EKO!
 
Ich weiß auch nicht was sich Eko immer einbildet...
er soll das einfach alles fallen lassen und jeder ist zufrieden..
der mit sein scheiß german dream...
**** EKO


OPTIK RECORDS FOR EVER
 
optikboom2003 schrieb:
Ich weiß auch nicht was sich Eko immer einbildet...
er soll das einfach alles fallen lassen und jeder ist zufrieden..
der mit sein scheiß german dream...
**** EKO


OPTIK RECORDS FOR EVER
ich wär nicht damit zufrieden
eko hat viel mehr drauf als savas
das muss ich aufjedenmall los werden
optik groupie
 
Die Single is echt hammageil...ek und bushido passen perfekt zusammen...geiles lied... weiter so Ek
 
schwules lied ek und bushido sind total verschieden.... scheiss lied...bitte hör auf Ek
 
Also ich finde das Lied BOOOMBE man ey sie sagen ihre sachen so wie es ist gut evtl stimmt nicht alles so wie sie es sagen bzw rüber bringen wollen aber sie können es sich leisten so zu Reden bzw zu Rappen da kann hier keiner was ändern ich sage nur

Bushido und Ekrem passen sau mässig zusammen und ich hoffe noch auf viel Gedisse und goile Lieder von dennen hoffentlich tretten sie den Scheiss Aggro Berliner mal richtig in den Ars...... damit sie mal wieder runter kommen von ihrem Höhenflug Peaze
Mzees
 
Fler und eko könnten sich vertragen und L.O.V.E. part 2 machen
 
hey scheissssse was gehtn warum nennt der vogel sein album hartz4
zuviel koka gezogen war der straight high als der sich den title gesucht hat^^...okay gheddo is okay aber egj mal n tipp-gheddow wär krasser gekommen ich mein wenn irs schon falsch schreiben müsst dan schon krass freestyle
 
das Cover ist derbe schlecht...die sollen das ändern...so wird das nichts..
 
Zurück
Oben Unten