Eko Fresh: "Hartz IV"

last eko doch einfach ma inruhe leude

ey man eko ist einer der besten rapper deutschlands im gegensatz zu aggro berlin die sind alle schmoggs und das lied gheddo zeigt nur wie es in seinem bezirk abgeht:D
 
ich bin schon übel aufs album gepannt,
aba gheddo hat mich echt entäuscht,
find ich jetzt nicht so toll

Viel geiler sein Track auf der Juice_CD
 
Bazooka_Rafar schrieb:
ich bin enttäuscht... ich mag ekrem seit der sache mit savas nicht, ich mag ekrem überhaupt nicht, so ein fischkopf,
wenn so ein *****sohn labert: Ich verbrenn dir deine deutsche flage
oder:
Ich reiß dir den Adler (von der deutschen flage) aus der brust (brust = stolz)
dann werd ich wirklich aggresiv....

un ich weiß nicht warum Outlawz mit eko was ham... DICKES MINUS FÜR MEINE OUTLAWZ
... *kopfschüttel*


Deine Outlawz scheissen auf dich!
 
So siehts auch aus ! *****sohn ekrem. Der lebt im falschen land um solche beleidigungen auszustoßen. Wenn man woanders sowas sagen würde, würde man gelyncht werden, aber die meisten scheiss kartoffeln haben keinen stolz.

Aber zum glück gibt es ja noch welche die nicht ihren ganzen stammbaum von nem kleinen hollywoodtürken beleidigen lassen.
 
Aldi187 schrieb:
So siehts auch aus ! *****sohn ekrem. Der lebt im falschen land um solche beleidigungen auszustoßen. Wenn man woanders sowas sagen würde, würde man gelyncht werden, aber die meisten scheiss kartoffeln haben keinen stolz.

Aber zum glück gibt es ja noch welche die nicht ihren ganzen stammbaum von nem kleinen hollywoodtürken beleidigen lassen.
wieso soll eko ein *****sohn sein
wenn du schon scheisse über ihn schreibst, dann bleib auch realistisch
 
dizzee rascal schrieb:
ich bin schon übel aufs album gepannt,
aba gheddo hat mich echt entäuscht,
find ich jetzt nicht so toll

Viel geiler sein Track auf der Juice_CD
Der Track auf der Juice-CD is wirklich der Hammer. Hab "Gheddoo" bis jetzt nur einmal gehört, gefällt mir aber auch sehr gut! Auf das Album bin ich auf jeden Fall gespannt!
 
Ich find das Juice Exclusive mehr als peinlich. Ekos Reime sind sehr einfach geworden, total langweilig. Ich hab ihn damals wegen seiner Reime geschätzt, jetzt sind sogar die total unten.
Und das Interview dazu ist meiner Meinung nach auch sehr unkorrekt.
Er redet, als ob noch kein MC jemals mit seiner Stimme gespielt hätte...
Dann noch die Aussage: Das ist das Album, das Savas von mir haben wollte, oder so. Hätte er es ihm damals sofort gegeben würde es bestimmt nicht HartzIV heißen, weil es Eko ja momentan echt beschissen geht,finanziell gesehen...
Er ist 'ne Witzfigur geworden
 
Zu Eko kann man doch wirklich nur wenige Sachen sagen


er hat nen krassen Flow
er hat gute lines
er hat nen unterhaltsamen beef mit fler
er hat fragwürdige kariere moves gemacht
er ist mit german dream gescheitert
er hat bei ersguterjunge gesignet


so jungs das sind für mich die fakten und ich werd das album saugen weil ek nich zu denen zählt die ich durch nen album kauf supporten will:oops:
 
Caiza schrieb:
Zu Eko kann man doch wirklich nur wenige Sachen sagen


er hat nen krassen Flow
er hat gute lines
er hat nen unterhaltsamen beef mit fler
er hat fragwürdige kariere moves gemacht
er ist mit german dream gescheitert
er hat bei ersguterjunge gesignet


so jungs das sind für mich die fakten und ich werd das album saugen weil ek nich zu denen zählt die ich durch nen album kauf supporten will:oops:

... word !
 
S aku L schrieb:
wieso soll eko ein *****sohn sein
wenn du schon scheisse über ihn schreibst, dann bleib auch realistisch

Man wird ja wohl mal schimpfen dürfen, ist völlig realistisch, keine angst.




Jetzt bin ich umso gespannter aufs fler album. Der soll den spacko mal wegdissen (bin gespannt wie er das anstellt, aber er weiss das er MUSS, und wird es mit aller kraft versuchen)

Dieses kartoffelgehabe regt mich zu sehr auf, und da fler ein deutscher ist und damit angriffen wurde, würde ich es nur zu lustig finden wenn eko und seine mutter weggedisst werden, auf übelste weise...und danach irgendwann soll eko verschwinden und in einem jahr im kofferraum eines autos auf dem schrottplatz wiedergefunden werden. Zerstochen.
 
puahahahahah..ein Deutscher mit Ehre oder was???? *Todlach* ..komm mal runter Junge..
 
****t euch alle mit eurer ehre, eurem stolz und eurer kackmoral!
 
guckt erst mal was dieser Aldi für ne Kacke labbert dann redet weiter...ist echt Kindergarten Niveau hier...lächerlich...:rolleyes:
 
ohne ende peinlich dieser thread hier. geht ma an die frische luft, macht sport oder helft euren eltern im garten oder so.
 
Boar......was geht hier den ab...anstatt ordentlicher Argumente zu bringen liest man meist nur:
Eko ist scheisse, weil er n H*rensohn ist!
Aggro ist scheisse, weil die Geld haben...
Fler ist deutscher, weil er scheisse ist ect.....
ich kann mich nur den seltsamurai anschliessen!
 
metz schrieb:
Boar......was geht hier den ab...anstatt ordentlicher Argumente zu bringen liest man meist nur:
Eko ist scheisse, weil er n H*rensohn ist!
Aggro ist scheisse, weil die Geld haben...
Fler ist deutscher, weil er scheisse ist ect.....
ich kann mich nur den seltsamurai anschliessen!

was leute nicht alles wissen, oder besser:
was leute nicht alles glauben zu wissen...

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten