‹^›Eine Message für Vincent‹^›

Cheap0_

ist hier aktiv
Registriert
27. Mai 2002
Beiträge
165
Sorry, aufgrund deiner Nazi-Aktivitäten als Moderator fühle ich mich gezwungen mein Argumentationsniveau etwas herunterzuschrauben. Dein tadelhafter Versuch mich meines Meinungsrechtes zu berauben soll nicht unbestraft bleiben!
http://www.snatchcon.com/audio/yovincent.ram

Wage es nicht auf den großen Knopf deiner Machtgelüste zu drücken... Niemand löscht meine Beiträge...
 
tze tze, die kleine prinzessin heult weiter....ich habs dir gesagt, ich bin nicht der einzige dem du ans bein pissen musst wenn dich die gelöschten beiträge aufregen, aber so wie´s ausschaut geil ich dich um einiges mehr auf als die anderen mods, schön zu wissen ;)
anscheinend fühlst du dich in deiner ehre verletzt wenn hier deine beiträge verschoben/geschlossen/gelöscht werden, aber das ist nicht mein problem wenn du das ganze hier zu ernst nimmst, die aktionen richten sich nicht gegen dich,aber scheinst du nicht zu checken...

ps: rate mal was wir jetzt hier haben...richtig, ein audio forum...und jetzt rate mal wohin dieses thema verschwindet...

achja, das file is ganz nett,aber was besonderes auch wieder nicht...
 
jetzt pass mal auf:
erstens: ich bin hier, in deinem dopen forum, garantiert einer der ganz wenigen die "das ganze hier" nicht allzu ernst nehmen- im gegensatzt zu beispielsweise dir selbst: du nimmst meine beiträge ernst (man sieht das zb. hervorragend daran das du denkst, ich würde dir persönlich ans bein pissen wollen), du fühlst dich in deiner autorität sogar gezwungen sie zu verschieben/schließen/löschen (und das warst DU, kein anderer mod, abgesehen davon das es ständig DU bist!!! überleg doch...)
zweitens: ich fühl mich nicht in meiner ehre verletzt, allerdings nervt es wenn ein moderator ständig die spaßbremse spielt, egal was man startet. gerade du solltest eigentlich auf sowas wie ironie gut klarkommen können... es nervt wenn du stress machst, weiter nichts.
drittens: wenn dir das file nicht gefällt, dann machs doch besser du doofkopp!
viertens- was du nicht zu peilen scheinst: das thema hat, nur weils ein file drin hat, noch lange nichts im audio part verloren. verschieb es von mir aus ins "moderatoren-diss-forum", wenn du weisst was ich meine...pfffff! (besonders interessant in deiner formulierung: "jetzt rate mal wohin dieses thema verschwindet" - sorry, aber deine machtgeilheit strotzt nur so aus dem satz heraus... mach doch mit den anderen mods ne crew und nennt euch "the mamas and papas")
so, fünftens: ich hab selten beim heulen so viel spaß gehabt, und schön das ich deine prinzessin sein darf!
machs gut du kleiner nazi!!!!

ps: wenn du das thema verschiebst - rate mal wie oft ich es einfach neu reinsetze?(hahaaaaa, ich bin so mächtig!!!) bevor du drüber nachdenkst: du willst mich auch nicht "einfrieren" denn ich hab mehr geduld als du nerven hast!!!!!!
 
muaahhahaa...selten so gelacht. komisch das du nur hier in diesem "dopen" forum so dein maul aufreissen kannst, aber das ist deine sache und geht mir voll am arsch vorbei. deine hellseherischen fähigkeiten wollte ich auch gern haben, wenn du es genau wissen willst habe ich nur deinen ersten beitrag hier gelöscht, da kannst noch so viel heulen und noch so viel behaupten...DU liegst falsch bwooy und zwar gewaltig.
nebenbei bemerkt nehme ich hier genausowenig ernst wie du, am allerwenigsten dich...du brauchst dir auch keine hoffnungen machen, ich bin der letzte der hier jemanden einfriert, vor allem nicht meine kleine nazi-prinzessin ;)
den thread hab ich übriges verschoben weil scholar auch dafür war, das mal nur so am rande, vielleicht findet es ja den weg in dein hirn...*tocktock*jemand da?

tut mir echt leid das ich dir hier keine extrawurst gönnen kann, denn wenn ich das tue kommt el commandante und wird uns beiden mal den arsch versohlen (und vor allem könntest du dich dann nicht mehr an meiner "machtbessesenheit" aufgeilen, das wär doch viel zu schade, oder?)...ich hab die regeln für dieses forum nicht gemacht, wieder etwas was deine grauen zellen wohl nicht aufnehmen können, denn irgendwie wiederhole ich mich jedesmal. wenn du willst kannst du dich ja irgendwo beschweren und meine absetzung beantragen, aber ich glaube kaum das du da sehr erfolgreich sein wirst.

how! häuptling "schleichende vorhaut" hat gesprochen !

und jetzt verschwende nicht weiter meine zeit mit deinem rumgeheule, punk!
 
ein LOL für den track. der geilste, den ich mir hier bei mzee ziehen konnte. :D

ich ergreife hiermit für keinen von beiden partei. so.
 
hey cheapo, muahlla di driszt!
Hör doch endlich deine files ins forum zu stellen, es bringt doch nichts.
Mal ehrlich - die leude sind nicht bereit.
Aber du hast einen coolen style, also mach weiter so, bitch!!!
 
ok ok, wir wollens dann wohl doch auf die "ernste" tour...
du nimmst mich oder vielmehr meine posts glaub ich doch eine nummer zu voll...
war doch alles nur spaß... (smiley gesehen?) nach dem file solltest du wissen... du hast dich halt angeboten, meine güte!
aber ich mag dich doch...
allerdings hättest du das post, in dem ich meine meinung geschrieben hab erstmal lesen können, das hätte einiges erspart..
naja egal, bleibt nur zu sagen das man in anderen foren gar nicht erst so weit getrieben wird... was nicht heisst das man da nicht seinen schabernack treiben könnte...
peace!
 
-ich hab deinen post gelesen
-ich hab dir weder das file noch den anderen thread krumm genommen

ABER ich bin hier nur ein kleines rädchen im getriebe, es gibt regeln die ich leider befolgen muss.... währe das mein forum, würds hier anders aussehen. in d-styles´forum krieg ich jedesmal nen lachkrampf, während mir hier weitestgehend das gähnen kommt....

shit happens!
 
so siehts wohl izzo, dann kann ich ja noch eben loswerden: Ich finde Spaß-Posts haben auch mit file nicht im audio-forum zu stehen, denn dieses sollte wohl eher für ernsthafte angelegenheiten genutzt werden...
deshalb find ichs "blöd" wenn man nichts mehr ins normale forum stellen darf... das macht keinen Spaß. Ich verlange ja kein ändern sondern nur eine Auflockerung der Regeln. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, der Arsch zu sein allerdings war das die letzte Möglichkeit um doch noch seinen Spaß zu haben...
layda!
 
ich verstehe zwar nicht was für dich der unterschied zwischen diesem teil und dem "normalen" teil des dj forums ist, aber ich befürchte wenn man einmal eine ausnahme macht jeder seine ausnahme haben will.... vielleicht täusch ich mich ja.
 
Zurück
Oben Unten