ein neues werk!

daflow

gehört zum Inventar
Joined
May 1, 2002
Messages
942
vielleicht regt euch das ja mehr zum kritisieren an als das letzte:D

 
klingt manchmal bisschen ausser time.
aber sonst sau freshes ding! :)
 
ich find auch ein bisschen eckig, würde die bassdrum + hats nochmal neu machen, das verkantet sich alles miteinander
 
Ja da hat der herr vor mich recht! es klingt einfach zu eckig! Ich weiss nicht ob du das extra so willst, aber ist mir schon bei deinem letsten Beat aufgefallen das alles etwas abgehackt wirkt! Ich würde vorallem mal die HIHAT durchziehen und nicht nur mit den tönen bringen! (Klingt flüssiger) dann kann man auch noch ein "Tack" sample in die leerstellen füllen! (find ich persönlich fresh ;) Und sonst halt mit der Baseline schaffen...

Aber eigentlich will ich net nur kritisieren..hehe....die samples gefallen mir gut! Also keyboard und trompete tönen cool! Aber vorallem eine Trompete sollte doch chillig sein? und dann muss der beat smoother rüberkommen :)

peace
 
Original geschrieben von [BeAtNuT]
Ich würde vorallem mal die HIHAT durchziehen und nicht nur mit den tönen bringen! (Klingt flüssiger) dann kann man auch noch ein "Tack" sample in die leerstellen füllen! (find ich persönlich fresh ;) Und sonst halt mit der Baseline schaffen...

was meinst du mit tack sample??
 
Original geschrieben von Messer & Gabel
kommt schon fresh, aber irgendwie ist das n bisschen langsam

jo ich weiss is noch etwas zäh... sind jetzt auch nur 70 bpms aba ürsprünglich war es auf 62... habs noch schneller ausprobiert doch dich quali is dann nichmehr so wie ich mir das vorstelle
...habs in cubase getimestretcht... wenn einer n anderes proggie kennt mit dem man vielleicht besser stretchen kann (falls das überhaupt möglich ist) bitte nennen...


@beatnut meinst du mit dem tack ein tack vom stock eines drummers?
 
In Wavelab kannst du ne audio Datei stretchen ohne das sich die tonhöhe ändert! hab das zwar noch nie bei einem ganzen Track ausprobiert, sollte aber theoretisch gehen.

Jo so n tack mit nem schlagzeugstock tönt etwa wie ein tack das ich meine *g* oder sagt man dem Rim shot? ..mhm...egal . ne rim shots sind zu hart....kanns dir auch net erklären! sorry. ich hab einfach paar aufnahmen die ich so genannt habe!

Greets Beatnuss
 
Back
Top Bottom