.ein beat.entartetebeats.für umme.

Ich sag schonmal: DÄRBE, weil bin nichts anderes gewohnt !

1000 Dank dafür das du so geile Dinger for free raushaust !

holla

mObbeL!


edit* Altah und jetzt hab ich ihn gehört ! bbbbbombe !
 
Der beat is ma ober dope ich werde dich benachrichten über das ergebnis <
coole sache mann , echt Respect für dich ! Sollte mehr solche Leute wie dir geben damit Arme Rapper auch mal fette Beatz haben hehe...also in dem sinne peace out und schönes wochenende für die die das hier gerade lesen <gruss 76
 
Der beat is ma ober dope ich werde dich benachrichten über das ergebnis <
coole sache mann , echt Respect für dich ! Sollte mehr solche Leute wie dir geben damit Arme Rapper auch mal fette Beatz haben hehe...also in dem sinne peace out und schönes wochenende für die die das hier gerade lesen <gruss 76

word digga:D
 
Hammer Beat! Dafür fetten Respekt von mir. Werde ich sicherlich auch mal verwenden, was dabei rauskommt kriegst du per PM zugeschickt ;)
 
Hammer Beat! Dafür fetten Respekt von mir. Werde ich sicherlich auch mal verwenden, was dabei rauskommt kriegst du per PM zugeschickt ;)

Wäre nett wenn du den in einer etwas längeren Version hier reinstellen könntest. Schon mal danke im Voraus ;)
 
hi. erstmal danke für die antworten und das belauschen.
Hoffe kommen einige guten tracks bei raus!

@Erfde: Längere VErsion gibts nich. BPM steht dabei, sodass ihr euch nach belieben cutten könnt!

byE
 
der is ja ma echt gut...knallt gut und variiert auch noch..wie geil..nochma danke alla!!!!
 
schon wieder son brett, ich dreh durch ... willäää. richtig derber stoff
mal wieder. wer das verpasst, verpasst was. kein spaß. haha. meine
ohren , mein genick, mein gesamter körper zelebrieren zum takte dieser
symphonie. mehr davon.
 
die introcuts und das voicesample kommen obergeil!!
sehr atmosphärischer beat. derbe. repsetc dawgey!
 
das isn echt fettes, das veranlasst mich zu freestylen//
ich hol die jungs in die boof und werd ihn zu viert teiln//

peace..

Edit: fettes ding echt mach weiter so hau die dinger rauz sind echt fresh ;)))
 
big up! echt respekt :) auch die beatz auf deiner seite sind der hammer. so müssen beatz sein, dass einem gleich tausend ideen kommen ;-)

one love
 
was soll ich denn noch jez sagen nach all den anderen?naja nichts neues mehr du weisst wie ich deine beats finde!okay dann danke auch für das free gerät!is presslufthammer!
hollaback hs
 
vieles danke für ihr für schreiben viel un seien froh über beat. glücklich mich. danke schön für auch viel runterladen und reimen zu musik.
 
zu krass das brett, ich hab auch was getextet heut abend wird recordet.. hab lang kein mehr so krasssen freebeat mehr gesehn
 
überbrodal homie- richtig pervers respekt gibt nix zu meckern außer des der vll noch ne minute länger gehn könnt^^
aba sonst bester freebeat den ich hier auf mzeee je gehört hab

pööiz
 
Back
Top Bottom