Eimsbush-Special oder sowas?

Styler

ist hier aktiv
Registriert
8. Januar 2001
Beiträge
135
Könnte ihr mal n richtig fettes Eimsbush-Special bringen? Oder irgendwas über das Team Eimsbush? Ist sowas in Planung?
 
BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich flehe euch an!!!!!!!!!!!!





PEACE
 
Scheiße nein!

Diese Honks haben doch auf jedem Sender in jeder Sendung schon Auftritte...da müssen die nicht zu Supreme kommen, außerdem waren ja schon Eissfeldt und Denyo da...soviel Labilität hat mir schon gelangt!

Eimsbush suckt!

Drauszen,

King Mo$$ad One
 
..Styler hat recht..... Keine Gruppierung ist soo stark unterrepräsentiert in den Medien wie Eimsbush.... So ist es auch nicht verwunderlich das Mcees wie Samy oder die Abees nur den "Real Heads" bekannt sind.... Ich mein, geh ma auf ne Jam von denen......nirgendwo anders gibbet Leude, die so viel Ahnung haben...
:D :D :D
 
der vergleich samy - beginner is ja wohl auch scheiße........
 
ursprünglich geschrieben von Peboni
der vergleich samy - beginner is ja wohl auch scheiße........

Das sollte kein Vergleich sein, sondern einfach eine ironische Bemerkung in Bezug auf die Tatsache, das die beiden nunmal als erstes mit "Eimsbush" in Verbindung gebracht werden, .... Ich habe keine Wertung dazu abgegeben

Natürlich gibbet auch Sachen aus Eimsbüttel die öfters repräsentiert werden sollten...(EinsZwo, Mooquie Marbles, Doppelkopf ) aber sorry ... ich kann die Fressen von beiden oben genannten nich mehr sehen...
Nochmals: war keine Wertung über die Musik sondern über die Medienpräsenz....so take it easy..
 
man sieht kks` fresse im augenblick mindestens genauso oft ,aber ich wette dich störts nich................
 
Man regt sich doch nur auf wenn man die Fresse von irgendwem von Anfang an schon Scheisse findet!

Wenn ich irgendwen dope finde ist es mir doch egal wie seine Medienpräsenz ist!


Die Diskussion ist also was für'n Arsch! Meiner Meinung nach! Wenn kleine Kids ihre Meinung unbedingt mitteilen müssen dann doch bitte via PM oder schreit es aussem Fenster oder erzählt es euren Eltern oder eurem Tagebuch!!!!!!!!!!



PEACE
 
Jetzt haste mich.... nein mal im Ernst... KKs geht mir auch am Arsch vorbei.. Ich mag einige Sachen von ihm, mehr aber auch nicht...

Wen ich aber mal ganz gerne mehr sehen würde, sind die Jungs der RAG.., damit denen mal endlich berechtigterweise der längst verdiente Respekt (der Medien) zukommt

und jetzt hab mich wieder lieb
 
@ Slowmo
Die RAG kannste nächste Woche bei Fett MTV sehen!!!!!!!!!!!!!


auschecken!!!!!!!!





PEACE
 
ursprünglich geschrieben von flojoe
Man regt sich doch nur auf wenn man die Fresse von irgendwem von Anfang an schon Scheisse findet!

Wenn ich irgendwen dope finde ist es mir doch egal wie seine Medienpräsenz ist!


Die Diskussion ist also was für'n Arsch! Meiner Meinung nach! Wenn kleine Kids ihre Meinung unbedingt mitteilen müssen dann doch bitte via PM oder schreit es aussem Fenster oder erzählt es euren Eltern oder eurem Tagebuch!!!!!!!!!!



PEACE



huiii!!!jetz hast dus uns "kids" aber gegeben!!!deine letzten beiträge sin irgendwie alle recht lustig............................
 
Wenn Du dich angesprochen fühlst ist das Dein Problem!
Aber was ist an meinen Beiträgen so Lustig????


Oder ist das einfach nur ein konter? Man muss sich ja wehren! Oder?





PEACE
 
So... Jetzt haben wir alle mal Dampf abgelassen und jetzt vertragen wir uns bitte wieder !!!!

Alle Macht der Harmonie :D
 
Genau! Jetzt sind wir alle wieder lieb! :D

Man brauch die Threads ja auch nicht zu bomben!
Aber was ich gesagt habe ging nicht nur gegen die die hier gepostet haben sondern allgemein!!!


Aber egal! logga machen!




PEACE
 
ursprünglich geschrieben von flojoe




Die Diskussion ist also was für'n Arsch! Meiner Meinung nach!

Wenn kleine Kids ihre Meinung unbedingt mitteilen müssen dann doch bitte via PM oder schreit es aussem Fenster oder erzählt es euren Eltern oder eurem Tagebuch!!!!!!!!!!



PEACE


im letzten absatz redest du von "kleine(n) kids" und sprichts uns dann direkt an!d.h. ich muss es wohl von dir auf uns bezogen verstehen................
 
Wenn Du so ne Diskussion gut findest aber dennoch kein Kid mehr bist dann weiss ich auch nicht!

Aber daran musst Du dich ja jetzt auch nicht mehr hochziehen!



Ich find solche Diskussionen nur absolut überflüssig und hochgradig nervig!!!


Oder ist das etwa nicht so?
Es geht nun mal nicht darum wie oft man sein Gesicht in die Glotze hält sondern um Qualität!!!!!!





PEACE
 
habe ich gesagt ,ich würde eine derartige diskussion gut finden???
 
Nein!
Aber Meinung nach hättest Du auch keinen Grund gehabt dich angesprochen zu fühlen!


Naja ist nun mal so kommen!
Aber das können wir jetzt auch begraben! Oder?





PEACE
 
Zurück
Oben Unten