Ehrenbattle 9/16: mueslisohn vs Ferdinand von Ballin

Status
Not open for further replies.
I

IchRapAuch

Gast
Frist bis Mittwoch 31.05 um 23:59
8 Bars Front, ohne Rückrunde
 
tzehehehe labelboss gib mal son monster assault ... slurppp ... baah das ballert ...slurppppp ... okay pferdinand hörmal zu buddy ahhhh

ich komm mit uranwaffenarsenal und schieß dich penner weg
0412.png

und die organhandelmafia (hi farmer *.* hi snooc *.*) macht aus den resten ca$h
0573.png

0573.png
RICH HOMIE HEINRICH
0573.png
hat punchlines ................
0754.png

.............. er kommt - einfach so - in deine stadt und tritt auf wie ne krankheit
0757.png

dein girl wird gesattelt pferdinand
0451.png
und als ich sie aufs bett warf
war es wie bei diesem kannibalen hannibal weil sie leckt da
0288.png

sieh mein dick ist groß wie ein obelisk :eek::eek:
du bist nicht asterix nur weil du deinem opa lickst
0426.png
 
Du battlest gegen den Boss in dem Game.. sagt Label
zu dir "Toi, Toi Toi", dann wegen seinem Stotterproblem haha
du han 1 lustige Sprache.. flüchtest auf Mzee, weil dein
Leben voller falscher Freunde ist.. wie d1 lustige Sprache
ich bums deine hässliche bitch.. schreib nen text darüber
und auf dem nächsten *****track - rappst du es mit
Denn mein Riesenglied ist Fallbeispiel für Genmutationen
Sex mit mir ist lebensbedrohend.. wie leberzirrhose!
 
Vote ferdinand

Zu Text 1 Lecktda-wp uralt, Rest unkreativ, wobei ich die Asterix-Line nicht checke. Erklär Mal bitte

Ferdinand souverän und beim erstenPunch musst ich lachen, klare Sache imho
 
vote ferdinand
gründe liegen auf der hand, die ich selbstverständlich nich erläutern muss

...denn schließlich bin ich silky
 
Müsli's Text hat mMn keine Highlights, die Vergleiche sind zu simpel (trittst auf wie ne Krankheit), Wortspielereien zu stumpf (Pferdinand, leckt da, Opa lickst) und punches, die nich knallen (dass du in seiner Stadt auftrittst fickt ihn halt nich). Zudem kommen sprachliche Fehlgriffe (deinem Opa lickst.) der Emojiquatsch nervt mich beim lesen, is aber jetz nich weiter ausschlaggebend.

Ferdinands ersten lines (toi toi toi) sind witzig, das mit der lustigen Sprache find ich ok, die nächsten beiden mit der Freundin knallen dann schon, mir gefällt die Pointe und die letzten beiden sind ein solides Ende mit nem Hauch swag.

Insgesamt kommt Ferdinand deutlich unverkrampfter, daher Vote für ihn!

Wie man hier einen klaren Sieg für Muesli sehen kann, versteh ich nicht. Bitte begründet eure Votes!
 
Wie man hier einen klaren Sieg für Muesli sehen kann, versteh ich nicht. Bitte begründet eure Votes!

ähnlich wie die "fifa mafia" gibt es auch die "mzee mafia" - seit jahren hier , ne eingeschweißte truppe,..
 
der andere ist einfach übertrieben wack stotterline haha haben wir 1996?
und sonst auch null punchlines einfach nur scheisse
 
geht klar an mues lee

ferdinands ersten zwei dissen label, der nicht mal stottert und nicht muesli. toi/toy auch uralt und ohne punch, da hat ich fast schon kein bock mehr weiter zu lesen..wieso ist eine sprache voll falscher freunde?? wo ist der sinn und was sind das fuer kinderpunches??? danach das uebliche mutterfiker gelaber auch bissl droege...leberzirhose hat ich kein bock zu googeln. fuer mich gewinnt mues das allein mit der obelix line, aber ist insgesamt auch technisch besser und hat einfach mehr game.

Vote: muesli
 
Ey James jetz ma ernsthaft, du bist doch einer der Kompetenteren. Die Obelisk/Opa lickst line is doch nix. Gerade in der Konstellation mit "du bist nicht asterix" das is ja so wie "ich bin nich Trac nur weil ich tic" .. stotterlines sind nix neues, aber leck da (auch wieder in so ner stangen Formulierung) is doch erstrecht asbach. Die toi line bringt einen halt zum Schmunzeln und disst nicht nur Label, sondern beschreibt, dass selbst Mueslis Homies ihn als toy sehen... außerdem doch irrelevant, ob der nun wirklich stottert. Wir sagen doch auch nich "ey die line is whack, denn typer xy hat die Mutter von typer yx nich in Wirklichkeit gefickt."
 
Vote muesli

Erstens gewinnt hier kein Ferdinand ;) und zweitens gefallen mir da weder die reimstruktu noch die punches
 
wieso ist eine sprache voll falscher freunde

Falsche Freunde sind Begriffe, welche in einer anderen Sprache ähnlich klingen, aber eine andere Bedeutung haben.
Bsp. engl. become/ dt. bekommen oder engl. gift/ dt. Gift

Macht im Kontext Sinn, da diese 1 naise Sprache oft englische Begriffe bzw. Anglizismen benutzt.

Wär ich in der Jury, würde ich auch für Ferdinand voten.
 
Falsche Freunde sind Begriffe, welche in einer anderen Sprache ähnlich klingen, aber eine andere Bedeutung haben.
Bsp. engl. become/ dt. bekommen oder engl. gift/ dt. Gift

Macht im Kontext Sinn, da diese 1 naise Sprache oft englische Begriffe bzw. Anglizismen benutzt.
das macht überhaupt kein sinn lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom