Ehrenbattle 2/16: Yung Frechdachs vs John Tavner

I

IchRapAuch

Gast
Frist bis Mittwoch 31.05 um 23:59
8 Bars Front, ohne Rückrunde
 
kumma, mois...folgendermaßen:
Frisst du den Pumpactiongewehrlauf/ sieht deine Hackfresse verzerrt aus/
Und man sieht da Panik entstehen wie in Darkmetalkonzertcrowds/
Du ziehst im Block mein Billig-Pep/ röchelst und kotzt Schleim in den Dreck/
weil ich so manchen Käufer linke wie ein Online-Fischgeschäft/ *John's lines sind gestreckt*
Ich pump mir mit Anabolika den Körper breit/
Und fikc deine Mutter in den Zustand
anatomischer Unmöglichkeit/
Du lauschst ungezügelt onanierend/
Während ich die Nuttä vögle, bis vom Rumgestöhne sogar ihre/ Lungenflügel kolabieren/ *screamimg orgasm*
 
john zieht die cap auf und rappt morgens vor dem spiegel
jede. einzelne. gottverdammte. optik records single
seine wifey wird bei yung frechdax zur hvre.. er liegt
daneben und träumt von der eko - savas reunion
und manche nutten werden älter.. aber johns mum wechselt noch
heute im akkord schneller die geschlechter als gefrustete transgender
wenn er meint er hätte in nem parallel universe ne chance
schüttelt selbst stephen hawking nur entrüstet mit dem kopf
 
brrr vote frechdachs ohne übertriebenes rechtfertigungs gelaber snffsnff
 
vote an John weil cooler auch wenn frechi nen starken einstieg hatte
 
vote frechi
reime und punches besser, text unterhält auch mehr

johns front nicht schlecht, letzte auch gut gereimt
 
frechdachs mit den ersten 2 bars schon on top my man wie sav und az
 
hm geht sogar recht deutlich an john..klar, yf wäre locker mindestens auf augenhöhe, wenn er sich mühe gegeben hätte, aber der part hier ist unterirdisch, sry..unsaubere plebreime und inhaltlich eher mau..johns front gibt mir inhaltlich bis auf das coole koi-play auch nichts, gerade das erste play is way too forciert, aber insgesamt wurde die runde zumindest schön umgesetzt, da hätte man sich als gegner mehr reinhängen müssen
 
John:
-1. inhaltlich bissel mau aber gut gereimt
-2. Schön
-3. s. 1.
-4. s. 1.+3.

Nachtrag zu 1.: Kanns sein dass ich da n play nich checke?

Yf:
-1. langweilig, technisch leicht unter john
-2. Alleine passts inhaltlich, wenn man die ersten beiden als vorbereiter versteht, isses aber bissel wenig für vier zeilen.. Weiß nich ob das iwie son realtalkding is aber auch dann bisschen zu mau... Und samma was isn da eigentlich mit dem reim passiert
3. Naja
4. Bisschen wie 2. inhaltlich schon noch ok aber der reim... der reim...

Vom fazit her könnte man moodys Post kopieren, frechi hätte das ding hier in normalform wohl gewonnen, aber das war gar nix bruder tut mir leid, im Endeffekt deutlicher vote an john
 
John:
-1. inhaltlich bissel mau aber gut gereimt
-2. Schön
-3. s. 1.
-4. s. 1.+3.

Nachtrag zu 1.: Kanns sein dass ich da n play nich checke?
panik entstehen/paar nickend stehen (was mir in verbindung mit der formulierung persönlich zu verkrampft is)

nichtsdestotrotz...gehts dann aber trotzdem an den john, weils sowohl inhaltlich, als auch technisch mehr hergibt
 
Yo paar nickend stehen... natürlich etwas verkrampft.. klassischer Vergleich für die erste Runde.
 
Ah ja ok thx (bin echt aus der Übung, dass ich den nicht gesehn hab, sry), machts besser, wobei ich die Bewertung von wegen zu verkrampft teile
 
frechi besser, die optik-teile haben mich sehr zum schmunzeln gebracht.
die anatomische unmöglichkeit bei john kommt von irgend nem kolle part, weiß nur grad nicht welcher und BYTEN YST TOTSUENDE
@Herr yupdi
 
John Travner liest sich bischen wie ne Sprechiparodie. Koilplay ist cool auch wenns als Punch nicht so krass kommt, letzen 4 gutes Kopfkino was halt nicht unwesentlich an den Reimen liegt.
Bei Yung Frechdachs find ich 1-4 überhaupt nicht gut, ist sicherlich Geschmackssache und durchaus cool dass du da was anderes als den üblichen Battlekram probiert hast aber find den Punch an sich einfach schwach nur zu sagen, dass er auf Optik hängengeblieben ist und zweitens auch eher seltsam nachdem man den Part von ihm gelesen hat der voll in Richtung Kolle geht. Das mit den Geschlechtern find ich in Ordnung aber die letzten beiden sind wieder ziemlich uninspiriert. Das mit den Reimen auch ne ganz komische Sache ich mein scheint ja so gewollt von dir zu sein aber wenn man deine anderen texte kennt geht man einfach von nem 4,5,6 silbigen aus und bleibt dementsprechend voll da hängen. Vote John
 
John Travner liest sich bischen wie ne Sprechiparodie. Koilplay ist cool auch wenns als Punch nicht so krass kommt, letzen 4 gutes Kopfkino was halt nicht unwesentlich an den Reimen liegt.
Bei Yung Frechdachs find ich 1-4 überhaupt nicht gut, ist sicherlich Geschmackssache und durchaus cool dass du da was anderes als den üblichen Battlekram probiert hast aber find den Punch an sich einfach schwach nur zu sagen, dass er auf Optik hängengeblieben ist und zweitens auch eher seltsam nachdem man den Part von ihm gelesen hat der voll in Richtung Kolle geht. Das mit den Geschlechtern find ich in Ordnung aber die letzten beiden sind wieder ziemlich uninspiriert. Das mit den Reimen auch ne ganz komische Sache ich mein scheint ja so gewollt von dir zu sein aber wenn man deine anderen texte kennt geht man einfach von nem 4,5,6 silbigen aus und bleibt dementsprechend voll da hängen. Vote John

eigentlich nix hinzuzufügen, dachte bei john ebenfalls erst an nen sprechi freetype
kp was bei dem jungen dachs hier los war, der war in letzter doch deutlich stärker unterwegs
 
eigentlich nix hinzuzufügen, dachte bei john ebenfalls erst an nen sprechi freetype
kp was bei dem jungen dachs hier los war, der war in letzter doch deutlich stärker unterwegs
eigentlich nix hinzuzufügen, dachte bei euren votes erst an votes, wo man etwas hinzufügen müsste, aber nope.
koi-verlinken find ich funny, schade, dass es nicht so gut umgesetzt ist.
 
John
1-2 reime nett, spitt njo ok nett, line ok
3-4 ich fühls einfach nich
5-6 schlecht umgesetzt, schade drum
7-8 neh

Yf
1-2 haha mit 3 punkten mehr delivery als john mit dem ganzen part
3-4 neh
5-6 not sure if serious
7-8 rly?

In dem Battle hat sich keiner viel gegeben. John bastelt paar reime und konstuiert da was zusammen, aber es plätschert einfach nur so vor sich hin. Yf's erste Zeile so ziemlich das einzige was ich fühlen konnte. Rest verlieh mir ne Putin-Mimik. John hat gute Ansätze, die leider nicht weiter als das gehen. Yf irgendwie umgekehrt. Gebe an Yf, um kein unentschieden zu geben. Ansich ein 0:0,1

Vote Yf
 
Last edited:
Back
Top Bottom