Echtes Talent mit 15 Jahren ? Objektive Betrachtung.

Registriert
7. November 2016
Beiträge
21
Hallo zusammen,
ich hätte gerne mal Eure Einschätzung gehabt, zu meinen Skillz! Ich hab ja nun schon einige Tracks am Start und immer wieder höre und lese ich "Raptalent" dies/das und JA KLAR freut mich das, aber ich tue mir selbst schwer mich einzustufen. Ich bin, ohne eingebildet zu sein, sicherlich "solide" und vielleicht auch vom Alter eher ungewöhnlich, aber wirklich ein Talent ? Was ist ein Talent und was macht es aus ? Ich weiss ja nicht wie die etablierten Rapper so mit 15 Jahren drauf waren. Was die so am Start hatten. Mein bisheriges Highlight war ein Lob von Savas, das er mir eine Memo geschickt hat bei Snapchat und klar sowas macht STOLZ!

Ihr könnt Euch ja mal meinen neusten Track inkl. Video reinziehen und vielleicht konstruktive Kritik anbringen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Würde mich über Feedback freuen. Hoffe die Rubrik ist ok mit HipHop allgemein.
 
Ok,

das klingt ja schon mal sehr nett und das ich sogar BESSER klingen soll als mein Mentor, hoppla! Wobei ich Jay des Todes feier :)
 
Ok,

das klingt ja schon mal sehr nett und das ich sogar BESSER klingen soll als mein Mentor, hoppla! Wobei ich Jay des Todes feier :)

auf jeden Fall, wenn du jetzt noch ne richtige männerstimme bekommst, wird er eine Männerträne des Stolzes weinen, da bin ich mir sicher
 
sorri aber objektive betrachtung exisitert nicht thread also close

Unsinn. Die Befangenheit habe maximal ich selbst und mir sehr nahestehende Menschen und genau aus diesem Grund hab ich mich dazu entschieden dies mal öffentlich auszutragen, mit Leuten die da sehr nüchtern und emotionslos an die Sache rangehen können. Demnach ist Deine Aussage Quatsch.
Gruss
 
Wenn du wirklich 15 bist dann Respekt! Ich klang flowlich ganz anders mit 15 und zwar bei weitem nicht so gut.
 
würde mich ehrlich gesagt nicht mit savas lob brüsten (kleiner tip)

liben grus

Weshalb nicht ? Savas ist für mich das Flowmonster schlechthin und ich bin darauf sehr sehr stolz - ich hab ihn ewig penetriert über alle Social Media Plattformen um mal an ihn ranzukommen und bei Snapchat hat´s dann hingehauen und diese MEMO ist sprichwörtlich eingeräumt und gut verstaut - das gerade er mir sagt das man da Potential sieht und er Talent sieht - das war für mich ganz klar ein Highlight.

Gruss
Mav.
 
Weshalb nicht ? Savas ist für mich das Flowmonster schlechthin und ich bin darauf sehr sehr stolz - ich hab ihn ewig penetriert über alle Social Media Plattformen um mal an ihn ranzukommen und bei Snapchat hat´s dann hingehauen und diese MEMO ist sprichwörtlich eingeräumt und gut verstaut - das gerade er mir sagt das man da Potential sieht und er Talent sieht - das war für mich ganz klar ein Highlight.

Gruss
Mav.

Ich würde mich auch damit brüsten aber auch nur wenn er dir weiterhin Aufmerksamkeit schenkt, wenn nicht, dann hat er dir nur erzählt was du hören wolltest damit du ihn nicht weiter, hart ausgesprochen, auf die Eier gehst.

Also so denke ich es mir, weil er wahrscheinlich unmengen an Nachrichten bekommt.
 
Lustig das Du sagst das ich wie Vega klinge..... hier bin ich mit Vega und Bosca essen in Aschaffenburg
JXyIvVMb.html
JXyIvVMb.JPG


Die FvN Familie ist mein Vorbild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Savas, das "Flowmonster schlechthin", und die "FvN-Familie" als Vorbild... Sicher, dass das hier nicht ein ganz hinterhältiger Versuch von irgendwem ist, einen aufstrebenden Nachwuchsrapper zu diskreditieren?
 
Bist Du in den Stress involviert ? Was Vega und Samson angeht ? Das was Samson öffentlich abzieht macht man nicht, das ist MEINE SICHT der Dinge....dieses öffentliche "Beef Beef" ist armselig...

PS: Ich heisse nicht Marvin sondern Maverick :) daher auch MAV .... und @Kürbiskopf ....was soll das sein ?! Unsinn! Savas ist für mich ein Flowmonster und meine musikalische Richtung kommt aus FFM!.... Gruss
 
ABER...hier soll es auch um MICH und meine MUSIK bzw. Talent oder NICHT gehen und nicht irgendwelche Beefs.
 
Zurück
Oben Unten