Der EA Sports FC Thread

Die Jubelszenen sollten komplett gelöscht und neu bearbeitet werden.
Die sind voll mit Bugs und 80% der Jubelszenen sind komplett langweilig.
Es sollten schon um die 100 Szenen geben, irgendwie sind es immer die selben 5-6 Jubelszenen. Garkein Bock mehr das anzuschauen.

Dann noch die Fans optisch bearbeiten, mehr und vorallem lautere Fangesänge und dann reicht mir das schon.

Bin sehr gespannt auf The Journey 2, wenn man tatsächlich zu europäischen Clubs wechseln kann :thumbsup::thumbsup:
 
wären da nr nicht die lizenzen und das kein kollege pes spielt. sowas nennt man zwickmühle.
also ich kann sagen, dass die fehlenden Lizenzen wirklich unwichtig sind... Vor allem da man meistens ja Myclub (Ultimate bei Fifa glaub ich) spielt. Ansonsten kann man die Packs auch einfach am pc runterladen und auf Playstation installieren... Dann hat man alle Lizenzen. Die Spieler sind im Myclub sowieso alle enthalten. Unfassbare wutanfälle gehören bei PES aber genauso dazu... Seitdem alles online läuft ist man auch einfach zu abhängig von den servern und dem angeblich nicht bestehenden momentum... Zocken tu ichs trotzdem... Die BETA gefällt mir auch außerordentlich gut, werde es wohl wieder tun...
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
fifa-18-karriere_6004470.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Transferverhandlungen im Karrieremodus sollen so aussehen, Spieler und Berater :eek:
 
Killer, aber was man wirklich braucht: Vereinswechsel als trainer zum ende der saison. Immer kacke, ein gutes angebot zu haben und dafür das eigene team mitten in der saison im stich zu lassen
 
Wäre auch wünschenswert, wenn andere Vereine realistischere und auch mehrere Transfers machen. Aber bin mal gespannt, anscheinend haben die sich mal wieder etwas mehr Mühe für den Karrieremodus gemacht. :thumbsup:
 
mit video
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wer spielt denn überhaupt andere modi außer online-freundschaftsspiele gg kollegen, anstoss (offline gg kollegen) und ultimate team?
der rest kann mirden buckel runterrutschen, natürlich kauf ich fifa 18, pes ist überhaupt keine alternative, die leute vergleichen das immer mit iphone vs galaxy oder ps vs xbox aber eigtl ist es mehr iphone vs xiaomi oder so lel

diese ausraster momente sind doch normal, man darfs nicht aufs spiel schieben, ich bin zuletzt bei ultimate von liga 2 in einem durch bis liga 6 abgestiegen, im endeffekt wird man halt immer verkrampfter im kopf wenns nicht läuft und man denkt das der ball doch eigtl reingehen müsste usw und spielt dann einfach immer schlechter
 
ich habe noch nie im leben diese ultimate team gezockt, so nen sci-fi kacke klick ich nichtmal an.
das ist doch was für fantasy liebhaber oda? sehe manchmal bei youtube, irgendein vereinsname zb fcwirsindgay mit darmstadt trikot und neymar und messi im team.
die sollten diesen dreck aus fifa löschen und als cd rausbringen mit den namen fifa fantasy game für lutscha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch vor nem Jahr oder so noch gedacht aber macht schon Bock sein eigenes Team aufzubauen. Nicht jeder kann einfach Messi oder Ronaldo haben. Man kann ein low Budget Team mit Spielern aufbauen die einem liegen. Man kann es immer verändern wenn ein Spieler einem nicht zusagt. Man kriegt aber bei weitem nicht jeden Spieler den man will. Die Gegner sind weit stärker als bei normalem seasons. Wenn ein Spieler mal richtig abgegangen ist kriegt er eine besondere Karte. Usw macht übertrieben Bock.
 
ich hab in letzter zeit so viel hass auf fifa geschoben wie noch nie in der ganzen serie und das erste das ich gespielt hatte ist 98. ich finds mittlerweile einfach beschissen. ich hab ja schon oft gesagt ne man ich hol mir das nächste nicht und hatte am ende wegen gruppenzwang dies das keine andere wahl. jetzt hab ich vor kurzem mal die beta vomneuen pes gespielt und war auf die schnelle erstmal überzeugt. klar wenn man dass dann auch mal iwie zumindest paar monate zockt wirds sicherlich auch da wieder abfucks ans licht bringen aber vom gameplay macht pes schon mehr sinn. wären da nr nicht die lizenzen und das kein kollege pes spielt. sowas nennt man zwickmühle.
aber ea weis sich eh wieder zu helfen. da ist die demo dies im september immer gibt dann wieder wie fifer 13 und alle drehen am rad nur um am ende wenn man den fuchs wieder hingelegt hat nach 3 wochen doch noch zu merken dass man wieder übers ohr gehauen wurde.

ohne spass diese ea sports typen die fifa machen, ich pack des net. ich stell mir immer vor wie die 10 monate im büro hängen und geil saufen und utube schauen und chillen bis dann einer so sagt "ey leude in 2 wochen muss fei die demo kommen" und dann alle durchdrehen. so wie einmal als man den offline tuniermodus vergessen hatte oder dass wenn man koop mit kumpel spielt und der gegner quittet das man neu einladen muss oder wenn 2 spieler zum ball laufen aber nur einer von beiden abseits stand der aber gar nicht an ball kommt immer gepfiffen wird oder das jeder hanswurst innenverteidiger zb. reus ablaufen kann obwohl der 5m vorsprung hat (das ist das schlimmste) und lauter so sachen was is des. das sind ja alles so offensichtliche dinge
Brudo komm zu Anstoss 2 Gold
 
Ultimate Team ist wie bei Madden nur dazu da iwelchen Mongos Kohle aus der Tasche zu ziehen. Ich würde jetzt nicht sagen dass es P2W ist, aber im Endeffekt ist es so als würdest du dir für 100€ einfach n 10x stärkeres Team als der Gegner kaufen.
 
ja nur ist es aber das du 100eur reinbuttern könntest um davon packs zu kaufen und trotzdem 50 mal sandro wagner ziehen könntest als besten spieler, ist überhaupt keine garantie gegeben das das geld dein team besser macht, deswegen kann man sich das eigentlich sparen, spielt sich in die weekend league und profitiert dann von den preisen da
 
Ultimate Team ist wie bei Madden nur dazu da iwelchen Mongos Kohle aus der Tasche zu ziehen. Ich würde jetzt nicht sagen dass es P2W ist, aber im Endeffekt ist es so als würdest du dir für 100% einfach n 10x stärkeres Team als der Gegner kaufen.
ja nur ist es aber das du 100eur reinbuttern könntest um davon packs zu kaufen und trotzdem 50 mal sandro wagner ziehen könntest als besten spieler, ist überhaupt keine garantie gegeben das das geld dein team besser macht, deswegen kann man sich das eigentlich sparen, spielt sich in die weekend league und profitiert dann von den preisen da

Es gibt einen signifikanten Vorteil wenn du Geld reinknallst. That's it. Man kann theoretisch auch beim Scheißen vom Blitz getroffen werden, passiert aber wohl eher nicht. Genauso wenig wie man 100x Sandro Wagner zieht.

Ich kenne es von NBA 2K, da ist das derselbe Quatsch. Da kann man auch Scheiße bekommen, trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass dein Team nach Investition Scheiße ist.
 
worauf ich hinaus will ist das man das team auch sehr gut ohne echtgeld verbessern kann, klar geht das schneller wenn man geld reinsteckt, persönlich würd ichs aber nicht machen, über die zeit ein geiles team erspielen ist doch gerade der reiz an UT. außerdem ist das niveau da höher was auch für den modus spricht
 
worauf ich hinaus will ist das man das team auch sehr gut ohne echtgeld verbessern kann, klar geht das schneller wenn man geld reinsteckt, persönlich würd ichs aber nicht machen, über die zeit ein geiles team erspielen ist doch gerade der reiz an UT. außerdem ist das niveau da höher was auch für den modus spricht

Ja sehe ich genauso. Ich würde 2 Modi für UT machen:

1 für alle und 1 nur für Leute die sich ihr Team erspielen ohne Echtgeld. Aber dann können sich die 12-jährigen Eugens nicht aufgeilen
 
Ich finds gut so wie es ist. Macht bock mit fenerbahce gegner die mrssi cr7 usw habrn weg zu ballern.

Pro zocket Beweisen doch auch immer wieder dss sie die weekend league meistern, auch mit einer bronze Mannschaft. Also heult doch nicht so rum. Das aktuellste fifa war auch dss fairste bis jetzt!
 
Ich finds gut so wie es ist. Macht bock mit fenerbahce gegner die mrssi cr7 usw habrn weg zu ballern.

Pro zocket Beweisen doch auch immer wieder dss sie die weekend league meistern, auch mit einer bronze Mannschaft. Also heult doch nicht so rum. Das aktuellste fifa war auch dss fairste bis jetzt!
this ... bei ut ist viel mit "günstigen" spielern möglich
 
Zurück
Oben Unten