Der EA Sports FC Thread

Hab seit Tagen bei Online Seasons das Problem, das kein Kommentator zu hören isto_O in den einstellungen ist alles an und auch Lautstärke passt. Sowohl deutsch als auch englisch geht net wtf
 
Mein Tipp: spanische Kommentatoren! Hält man zwar nur 2-3 Wochen aus, aber ist geil.
 
junge junge ultimate team in 17 ist so ein huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuensohn, so träge und alles mit verzögerung, dachte schon mein internet macht faxen aber im normalen online saion modus wieder alles traumhaft
 
Die bei EA übertreiben es aber auch mit dem Momentum.kann doch nicht sein,dass man erst bis in Liga 2 durchmarschiert (virtuelle Bundesliga) und dann plötzlich jedes Spiel vorne nichts mehr reingeht und hinten als wäre kein Torwart mehr gespielt wird(auch in Liga 3 geht's so weiter)

Kriege echt nen Anfall
 
dieses jahr auf jeden fall noch schlimmer als bei 16...
das spiel ansich spielt sich wesentlich besser, aber momentum haben sie aufgedreht...als obs nich schon eklig genug war
 
Freunde, ihr müsst mir helfen!!!! Ich bin so uuuuuuuuultra schlecht in fifa 17. Ich war strenggenommen nie gut, aber irgendwie hat es bis 15 immer funktioniert. Jetzt hab ich das Gefühl dass man ohne Tricks an keinem Gegenspieler mehr vorbeikommt und bei passstaffetten ist nach 3 pässen der Ball auch weg. Und die Gegner überrennen mich einfach... irgendwelche basic tipps mit denen ich halbwegs konkurrenzfähig werde?
 
Zurück
Oben Unten