E.zy Remix!

KK-LACKEN

Altgedient
Joined
May 13, 2001
Messages
2,407
Habe heute morgen aus langerweile mal n komischen billigen beat gebaut(war keine absicht) und E.zy´s part von meine Tape drübe rgelegt aber da das so supi passte ..habe ich mal schnell n remix draus gemacht..
Könnt das als kleinen vorgeschmack für mein tape betrachten (bloss das die beatz nicht alzusimple ausfallen)(hat aber in diesem punkt gepasst)

Also:
E.zy Remix
Das Sinnlose Video Dazu..

Ziehl speichern unter..
 
das intro macht mir angst lol

e.zy´s rap muss man hier wohl kaum bewerten...


interessant ist der beat schon und passt schon recht geil generell auch ganz gut gemacht so aber ansich ist der beat nicht mein geschmack...
 
thighte wohnung :D

also, poasst scho, also passt sogar ziemlich gut der rap aufn beat und der beat is so´n bisschen auf micheal meyers, is eigentlich fett :)
 
hehe ya das ist zwar mehr isider das video aber so vercrackt lebe ich halt hehe..
Und normalerweise..also wer meine beatz kennt der weiss auch das ich mich normal von diesen Sauberen sounds distanziere aber ich fand es hat halt gepasst und unterlegt E.zy´s part sehr schön der beat allein hört sich für meinen geschmack auch schrecklich an.
 
beat is auch schrecklich aber mit ezys rap passt das ganze dann doch wieder und hört sich auch ganz ordentlich an
deine bude is grausam erinnert mich so an mein zimmer:D
 
also ich find den Remix ganz cool....gefällt mir sehr gut...das Intro ist der Hammer!!!! :D ;)

kannst ja auch mal zu meinem Feeback geben klick

thx & Peace :D
 
Dasnke danke..
Kann dein zeug leider nicht bewerten @T-Rok
da ich hier keine boxen habe..werds aber saugen und wenn ich es nicht verpeile werd ich dir dann next weekend bescheid geben.
 
Back
Top Bottom