E-Zigaretten/Dampfen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 23, 2011
Messages
5,494
Nabend Mzee Community

Überlege momentan mir so ein Teil anzuschaffen, da ich das Rauchen langsam aufgeben will und ich einen zu schwachen Willen habe einfach aufzuhören:oops:

Eventuell haben hier ja manche Erfahrung mit den Dingern gemacht und könnten ein paar Empfehlungen ausprechen. Sollte nicht zu groß sein das Teil und auch nicht son Shisha-Geschmackszeug sondern halt ganz zweckmäßig mit Nikotin.

Budget bis 100€.
 
Zigaretten sind größere Geldverschwendung und wenn ich dadurch vom Rauchen abkomme, ist das gut investiertes Geld. Oder meinst du, die Dinger bringens nicht?
 
also ich hab einfach so aufgehört zu rauchen ohne e-zigaretten oder son kram hab auch schon oft gelesen das die extrem schädlich sein sollen soweit ich weiss kommen die aus china und dort sind die verboten weil sie sich selbst wohl nicht vergiften wollen oder was auch immer
 
Aha cool wäre schön wenn mal jemand was dazu schreiben kann, der auch wirklich Ahnung davon hat. Und ja, einfahc aufhören ist easy, hab ich schon 100 mal gemacht.
 
die arbeitskollegen bei uns die ezigaretten rauchen sind alle begeistert, sind aber auch wirklich alles mongos und stellen sich beim rauchen auch immer seperat hin damit die normalen raucher sie nicht dissen. die haben auch alle die selbe ezigarette hat aber mehr als 100euro gekostet glaube ich...ist nicht vor kurzem einem so ein ding in der fresse explodiet und er hat 8 zähne verloren lol?

TYP2SS.JPG
 
Denkst du mich interessiert das?

"Möglicherweise handelte es sich bei der E-Zigarette nicht um ein handelsübliches Modell, sondern um eine von Spahlinger selbst modifizierte Version" Das sagt schon alles und aus finanziellen Beweggründen ist es auch klar, das einige Leute ein Interesse daran haben, E-Zigaretten in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom