E Q U I P M E N T S - Alles über Caps,Cans,Handschuhe,Masken etc....

Ist es für Dich prinzipiell wichtig, mit welcher Dosenmarke Du malst?

  • Ja,sehr wichtig!

    Stimmen: 23 45,1%
  • Ich versuche, es immer auf die Gegebenheiten abzustimmen!

    Stimmen: 22 43,1%
  • Nein,nicht wichtig!

    Stimmen: 6 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
öhm...

ich würd mal sagen das du zum burgermeister/in mal gehst und da mal nach fragn!ob sie irgendeine wand freistelln (hin)oda parkhaus so wie bei uns!:D:D:D:D!und wenn nich denn sach mir bescheid kannst hir bei uns maln:D

...DrAuSn
.!SpEcK!.
 
ey wollt mal fragen was ihr so fuer masken verwendet
hab mal so ne 3pm maske gehabt (billig und fuern arsch)hast gleich die farbe gerochen
die im mailorder haben geiles design fuer viele mark
what shall i do- will keine 80 mark fuer eine maske ausgeben dies nich bringt .
Brauch aber echt was gscheites der ganze Nebel und Dunst frisst einen auf.
danke im vorraus fuer die vielen kompetenten Tipps
SOUNZ
 
bin zu faul thread zu wechseln...

...deshalb fasse ich mich kurz:

die 3m mit austauschbaren aktivkohlefilter:

www.stylefile.de : 99.--

www.otto-office.com : 68.--

bis denn!

Der Mann mit der Pistole.

PS: hab die auch über otto office ;).
wird ibnnerhalb von 24h gekiefert (bei mir zumindest ;)) und glaub nur 5.--- versand
 
Filter und/oder Masken solltet ihr bei Lackier- und Maler Zubehörläden kaufen. Da gibt es gute Qualität für wenig Geld.
 
nochmal zu den pro lines ;=)

zum bomben sind die auch gar net mal schlecht...
Vorrausgesetzt man bringt zeit mit, dann kann man was schönes, nettes, buntes mit en paar details malen... VOR ALLEM ALS ANFÄNGER!


Der Mann mit der Pistole.
 
Re: nochmal zu den pro lines ;=)

Original geschrieben von Hi ich bin ein Cop
...
Vorrausgesetzt man bringt zeit mit,
Der Mann mit der Pistole.


*hihi* natürlich wer hat die nicht :p nagut stimmt schon bawa s kann man damit malen
 
Masken

Hab eine Moldex 8002 für einen sehr guten Preis bekommen, ob die überall so billig sind ist fraglich, jedoch hatte ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit der Maske was die Qualität angeht.
 
wieviel hast du denn bezahlen müssen?? und die nächste frage,was kosten die austausch filter dafür?oder is das ne einweg maske??

hat schon mal einer von euch mit den billig baumarkt staub masken gemalt?:p das ist wirklich zu geil mit den dingern,da man mit diesen maksen fast immer die ganze farbe an der oberen kante der amske im gesicht hat,weis auch nicht warum,aber das scheint die farbe magisch anzuziehn und man sieht danach ganzschön scheiße geschminkt aus!! ;)
 
Die Maske hat mich einen Fuffi gekostet, der normale Preis dürfte beim doppelten liegen. Wieviel die Austauschfilter kosten, weiß ich momentan jedoch nicht aus dem Kopf...
 
... wie so viele vor dir scheiterst du ganz offensichtlich am pumpsystem... des is dieses (ursprünglich) weiße plastikding wenn'st des ding mim filz runterschraubst...des musst du rausmachen, bevor du nachfüllst (mim fingernagel drunter und hochhebeln)... danach kannst ohne weiteres mit der nachfülltusche auffüllen... dann wieder gscheid draufmachen (ned zuviel rein füllen) und weiter gehts...
peace!
 
ja danke für den tipp, wer ich echt nicht drauf gekommen, ich dachte das geht nich runter :eek: , werd ich gleich mal probieren, ich hätte das echt durchs ventil zu kippen versucht :p
peace
daggit
 
jau, hat geklappt, hab mir zwar die finger versaut, und der stift is nen bißchen schwärzer von außen als vorher aber er is wieder voll :D
peace
daggit
 
Solche Fragen werden im EQUIPMENT
Thread beantwortet.

Dahin gehts jetzt auch.

Verschoben

TWISTER
 
ich sag nur ....:

C O V E R S A L L Outline schwarz 2!!!!!
GEIL!!!!

eine frage nur: ist das normale covers all (mit dem auto vorne drauf ;)) fein körniger als die 2?! weil das wäre auch für feinere arbeiten geil, da es net drippt, passt nur durch kaum en soft/skinny...!
na dann.
thx.

Der Mann mit der Pistole.
 
Also erstmal muss ich sagen das ich mit Coversall 2 nur schlechte Erfahrungen gemacht habe (war Winter...!), aber #1 is ganz gut. Für Details würde ich das nich nehmen, weil der Schwarzton an sich Schwarz ist, die Rotzes aussenrum jedoch Braun... Vielleicht einfach n büschen üben/ausprobieren.
Also ich find ja gerade Tags oder T-ups mit Montana+Fatcap sehr gut... toller effekt :p
 
Stimmt, Coversall #2 hatte bei meiner Fatcap sogar verstopfungen!


Was haltet ihr von Röhrchen/Junkiecaps?
Und: Zieht ihr immer Hanscuhe an wenn ihr die Dosen anfasst...?
 
zu den röhrchen skinnys:
das ist eigtl scheisse damit was zu machen, da du eine dose mit wirklich wenig druck brauchsrt, also die fast leer ist (oder du lässt druck ab :D ;)), ansonsten sind die scheisse!

zbei covers all 2: ich finds nur geil bald! das fatcap verstopft zwar en bissel gng bei mir aber weiter (nach dem der teer von aussen einmal abgewischt wurde ^^).

handschuhe: b coversall und längeren aktionen auf jeden (wenn man welche da hat natürlich :D ^^). bei coversall versiffste nämlich alles sonst.
mit latexhandschuhen kannst du auch runterlaufende farbe bremsen!

Und was sagt ihr zu diesen watte stäbchen für die ohren(?!) kann man drips doch eigtl. auch mir auffangen ;).

Der Mann mit der Pistole.
 
Zurück
Oben Unten