e-Mails bei neuer PN

ttc_erazer

gehört zum Inventar
Joined
Aug 18, 2003
Messages
1,856
Moin,
habletztens eine PN erhalten und wurde auch per Mail drüber informiert - soweit alles klar.
Nur : Jedes mal, wenn ich meine Mais checke, bekomme ich diese Mitteilung, dass ich ne neue PN hab. Obwohl ich die längst als gelesen markiert hab.

:confused:

Bin auch länger schon hier registriert und hab meine Einstellugnen nie verändert - war noch nie so.

WEiß jemand bescheid?
 
das liegt warscheinlich daran, dass du 1 mal die mail bekommst, die dann unbemerkt auf deim postfach liegt,.. du in der zwischenzeit aber auf mzee warst, und die pm längst gecheckt hast, was natürlich keinen einfluss auf dein email konto hat, und erst danach deine mails checkst. dann is natürlich die mail immernoch unangetastet da. kurz gesagt: das pm checken hier auf mzee hat keinen einfluss auf deine mails. logisch.
 
ja ok, logisch, aber ich bekomme bei jedem mail-check ne mail von mzee, dass ich ja ne neue PN hab. Jeden Tag aufs neue :)

hab den link in der mail schon geklickt and what not...

versteh ich nicht
 
Back
Top Bottom