Dynamite Deluxe - Thread I

Doch hat sich in sein neues Studio zurück gezogen und arbeitet am neuen Album ;)
 
Wir können ja mal eine kleine Diskussion über das letzte Album "TNT" vom Zaun brechen. Jetzt ist es ja schon seit 2 Jahren draußen.

Gibt es welche, für die "TNT" ein Deutschrap-Klassiker ist? Ich tendiere zum jetzigen Zeitpunkt eher zu einem klaren Nein, ich habe das Album schon seit Monaten nicht gehört und für mich persönlich war es auch nicht sehr langlebig.

Ich sehe es aber trotzdem objektiv als ein gutes bis sehr gutes Album an, das im Deutschrap auch soundtechnisch (Mastering in Atlanta, usw.) ganz oben anzusiedeln ist.
 
Last edited by a moderator:
ich finds auch ganz gut, aber wie du schon sagtest kein klassiker in dem sinne, dass ichs immernoch höre! es war ne zeitlang auf dauerrotation, aber danach nicht mehr angefasst, eignetlich sehr schade!!!!
 
Mit "TNT" sind Dynamite Deluxe an dem Versuch gescheitert, den Flavor von damals in die heutige Zeit zu übersetzen.
Die einzelnen Elemente (Beats, Cuts, Raps) für sich betrachtet waren auf jeden Fall auf nem hohen Niveau aber meiner Meinung nach hat man doch gehört, dass sich die drei alle eher in verschiedene Richtungen bewegt haben.
Also imO wars einfach nicht stimmig!
 
Wir können ja mal eine kleine Diskussion über das letzte Album "TNT" vom Zaun brechen. Jetzt ist es ja schon seit 2 Jahren draußen.

Gibt es welche, für die "TNT" ein Deutschrap-Klassiker ist? Ich tendiere zum jetzigen Zeitpunkt eher zu einem klaren Nein, ich habe das Album schon seit Monaten nicht gehört und für mich persönlich war es auch nicht sehr langlebig.

haha ^^

ich glaube nach reichlicher überlegung durchaus mich in der lage zu sehen eine einschätzung abzugeben: ein ganz klares vielleicht, vielleicht aber auch nicht...


... ne scherz. für mich ist es kein klassiker. aber ich habe gerade bock es mal wieder zu hören... ^^
 
Also für mich persöhnlich isses nen "Persöhnlicher Klassiker", aber objektiv gesehn habt ihr schon Recht und es ist einfach nur ein gutes Album.
 
oh mann und ich freu mich jedesmal wenn der Thread wieder oben ist, dass villeicht was neues kommt :(


Nee Album ist kein Klassiker aber einfach eine Runde kompakte Sache die man sich immer wieder geben kann, like a spliff :p
 
1997 !!!!!!!!!!!!!!! ECHTER RAP






"mein vorrat reicht ewig,
kommt von mir aus drei mal täglich,
ohne gute connection ist dieses geschäft nicht möglich,
beepernummer nicht nötig,
ihr findet mich sofort,
folgt nur dem bass"

:cool:
 
Last edited by a moderator:
Wir können ja mal eine kleine Diskussion über das letzte Album "TNT" vom Zaun brechen. Jetzt ist es ja schon seit 2 Jahren draußen.

Gibt es welche, für die "TNT" ein Deutschrap-Klassiker ist? Ich tendiere zum jetzigen Zeitpunkt eher zu einem klaren Nein, ich habe das Album schon seit Monaten nicht gehört und für mich persönlich war es auch nicht sehr langlebig.

Ich sehe es aber trotzdem objektiv als ein gutes bis sehr gutes Album an, das im Deutschrap auch soundtechnisch (Mastering in Atlanta, usw.) ganz oben anzusiedeln ist.
Ich sehe das ähnlich. Vom Sound her top! Von denen Themen her aber stellenweise schwach bzw. langweillig. Die kurze Spieldauer finde ich auch ein Schwachpunkt, denn wenn man die schwachen Tracks abzieht bleiben nicht mehr als 30 Minuten gute Rapmusik. Dies können auch zahlreiche andere Alben bieten. Ich hör das Album als ganzes auch nur noch ganz selten. Bei mir ist das Album nichtmal unter den Top 5 der Samy Releases.
 
1997 !!!!!!!!!!!!!!! ECHTER RAP






"mein vorrat reicht ewig,
kommt von mir aus drei mal täglich,
ohne gute connection ist dieses geschäft nicht möglich,
beepernummer nicht nötig,
ihr findet mich sofort,
folgt nur dem bass"

:cool:


fresh, einfach fresh... warum können rapper nich einfach immer cool und frei sein? stattdessen werden sie sich alle ähnlicher, weil jeder irgent ne krone anstrebt anstatt einfach jeden weg zu burn, ums ma hamburg city mässig aus zu drücken
 
Last edited by a moderator:
boss du wirst mir immer sympathischer !!!!!!
absolutes word !!!!!

das war einfach nur cool damals ......cooler rap ohne wenn und aber......heute sind sie verkrapft und nur auf "huso" und andere beleidigungen ohne witz .......gott sei dank gibt es noch die eimsbush tapes
 
Back
Top Bottom