Dundee "Ich kann nur Ich sein" Remix-Contest

calldaambulance

Frischling
Joined
May 28, 2008
Messages
67
2009-05-04_iknis_dundee.jpg


Webbeatz & Freakshit starten den "Ich kann nur Ich sein" Remix-Contest. Jedes Webbeatz-Mitglied kann am Contest und am Voting teilnehmen. Deadline für die Abgabe ist der 24.05. Das Voting läuft dann in der Woche vom 25. - 31.05. Die 3 besten Remixe kommen auf eine Remix-EP, diese wird exklusiv über Finetunes vertrieben. Die Gewinne aus den Verkäufen bekommt anteilig natürlich der jeweilige Produzent. Zusätzlich vergeben wir an die 3 Gewinner kleine Überraschungspakete aus dem Freakshit-Mailorder! Das Acapella findet ihr hier (90 BPM). Achja Dundee´s Debüt gibt es jetzt auch auf Amazon und wer ihn live sehen möchte, sollte am 15.05. auf der Releaseparty in Rheinfelden vorbei schauen.

Schickt euren fertigen Remix bitte an info (ät) freakshit . org

Mehr auf Webbeatz.de

Banner für Webbeatz:
dundee_iknis_remixcontest.jpg


Contest @ Webbeatz.de
 
Finds ziemlich wichtig, dass die immer im Acapellanamen drinstehen, ist sonst nervig, weil man immer erst rumwerkeln muss. Nur so als Tip.
 
Back
Top Bottom