Düsseldorf

gut auf der internet seite ;) aber checkerz is schon auf jeden fall besser als das Sub oder Papagayo ;)

also papagayo wars letzte mal ziemlich voll im keller und die musik war auch gut.und sub war, naja wie soll man sagen..teuer aber haben paar coole leute kennengelernt.

mal gucken..wir gehen einfach mal checkers vorbei..is ja nich so, dass man den ganzen abend in einem club bleibt.

mkII hab ich auch schon von gehört.wie is das?
 
DJ VADIM (Ninja Tune/UK) - Do 4.9 - Rose Club Köln

--------------------------------------------------------------------------------

our favourite man on the 1 n 2's are back for good.....dj vadim rockt den rose club am ersten freitag im september.....wann: 22h wo: rose club (Köln, Luxenburger Str 37) wie viel: laue 5 euronen

meh infos über dj vadim findet man auf seiner myspace seite....

http://www.myspace.com/djvadim

oder bei uns auf www.funkythursdays.com
 
preview....BEGINNER (Hamburg) Soundsystem feat. DENYO & MAD - 2.10 - ROSE CLUB köln

vorfeiertags special mit den jungs aus hamburg.....dj mad und mit dabei denyo aka dennis deutschland aka dj rap a lot.....wird nen lustiger abend mit AUSNAHMEZUSTAND garantie....
wann: 22h / 2.10 / do......wo: rose club (Köln, luxenburger str 37)......wie viel: ca 5 euronen
 
13.11 / AFU-RA & JERU the DAMAJA & HUSS und HODN & PF CUTTIN(BLAHZAY BLAHZAY) vvk 12€

am 13.11 um 20 uhr gehts im rose club los mit live hiphop aus ny!

Ort; Rose Club, Luxenburger Str 37.

mehr infos auf www.funkyfridays.de

vvk. bei

Grooveattack store Köln
Dedicated Store Köln
Rose Club Köln

und per mail an:

contact @ funkyflavaz.com
 
Hi

Ich bin über das Mai Wochenende in Düsseldorf! Was sollte man da gesehen haben bzw. gemacht haben??

Was gibts dort für Electro Clubs?? Am besten keine High-Society Clubs sondern wo die Türsteher nicht so streng sind????
 
Düsseldorf ruled

In Düsseldorf gibt es eine große HipHop Community. Konzerte von Icklack(der Neue Westen, Millionadi usw. finden häufig im Zakk statt hier findet auch regelmäßig ein Poetry Slam statt. kleinere Konzerte gibt es öfter mal im Peoples. Auch im Pretty Vacant gibt es regelmäßig Poetry Slams.

Thommy Risk
 
War letztens auf Montage in Düsseldorf. Abends sind wir natürlich losgezogen und am Papagayo vorbeigelaufen. Davor sind Hopper mit riesen Kopfhörern rumgelaufen fand ich sau cool.:D Wollte gerne in die Laden rein aber das konnte ich meinen beiden Arbeitskollegen natürlich nicht zumuten. Naja wir sind dann im "Stone" gelandet und haben da richtig Party gemacht. Coole Location.;)
 
Splashbus ab Koblenz und Köln (Düsseldorf/Ruhrpott/Limburg/Giessen u.a.)

Guuuuden

auch dieses Jahr fahren wir zum 8ten mal mit dem 555Whole Splashbus...

Wir fahren mit 2 Bussen aus Koblenz ab, mit weiteren Stops in Limburg und Giessen

Der Bus aus Köln hält in Düsseldorf..

Städte die an der Route zum Splash liegen können auch angefahren werden...

Der Fahrpreis für die HIN UND RÜCKFAHRT sind aus Koblenz 55, aus Köln 59 EUR, mit Karte fürs Festival 145 bzw. 149 EUR (also nur 90 pro Karte!)

Hinfahrt wird am 09.07. um 8 Uhr sein, Rückfahrt am Montag, 13.07. um 12 Uhr...
noch sind einige Plätze frei, wer noch keine Ahnung hat wie er zum Festival kommen soll...

einfach eine email an 555whole@web.de schicken

Auf der Splash-HP ist auch meine Handynummer, darf hier ja nicht gepostet werden....

Freue mich auf mein 10tes SPlash dieses Jahr und mal wieder auf ne gechillte Busfahrt mit der coolsten Crowd ;)
 
wer ist düsseldorf?
JUNGE ICH BIN DÜSSELDORF!!!!!!!!!!!!
 
Last edited by a moderator:
in welchem stadtteil sind die mietpreise studenten/azubitauglich?

Die Mietpreise sind allgemein ziemlich hoch in Düsseldorf. Eine Bekannte von mir (Studentin), hat in einer 2-Zimmerwohnung in Oberbilk gewohnt.

In D-Wersten gibts ein Studentenwohnheim:
http://www.rp-online.de/duesseldorf...ohnen-Studenten-in-Duesseldorf_aid_35613.html

oder guckst du hier:
"für Dein Budget kommt Wersten in Frage, Bilk (sehr beliebte Gegend bei Leuten zwischen 18 und 40 Jahren), Flingern ist nett (allerdings eher Flingern-Nord) und Derendorf/ Pempelfort. In der Innenstadt sonst vielleicht noch Friedrichstadt."
http://www.gutefrage.net/frage/gute-wohngegend-in-duesseldorf
 
Hey Leute aus Düsseldorf und Umgebung ...
In Düsseldorf geht noch so einiges!!!

Das DJ-Team "Nachtgeist" wird mit Unterstützung von mehreren Live Acts wie: Empty & Mert, Benzo & Big Trip von Fame Bass Rec. mit K.o.Ray von Roof Top, Tiggidy To, Vino und zu guter letzt dem Headliner Malagga das AK47 in Brand setzen!

Hosting by: Tony M.

Ab 20.00Uhr werden das DJ-Team Nachtgeist Platten auflegen bei denen vor allem die Golden Era Fans auf ihre Kosten kommen.
Bis dann gegen ca. 21.00-21.30Uhr die ersten Acts auf der Bühne stehen werden!
Kommt Vorbei überzeugt euch selbst !!! https://www.facebook.com/event.php?eid=194104403957937#!/event.php?eid=194104403957937
 
Jooo Samy Deluxe gibt sich mal wieder die Ehre :
SchwarzWeiss - Album Pre-Listening Show
Zeit:Samstag, 4. Juni · 20:00Uhr
Ort:ZAKK / Düsseldorf
Eintritt: 20 EUR (+Geb.) VVK, 24 EUR AK
 
29.04. Düsseldorf, Rotkompott
Die Rhein Ruhr Pakt Tour ist eine gemeinschaftliche Tour von Hip Hop Künstlern aus dem Rhein- und Ruhrgebiet durch die hiesige Region. Organisator der Tour, auf der die Bands pro Abend insgesamt gut 3 Stunden Live-Musik präsentieren, ist Michelmann Records. Im Anschluss an die Auftritte finden in den Locations Aftershow Partys der Tour DJs statt, die den Hörer mit den besten Tunes quer durch das Hip Hop Genre einheizen.
https://www.facebook.com/event.php?eid=150191408375962

Live on stage:

- Michelmann & Der Party Bass Mob (Willich)
- Fourgruppe (Düsseldorf)
- Pottpoeten (Mülheim a.d. Ruhr)
- Obscura Basement (Ruhrgebiet)
- The Plot (Düsseldorf)
- Abreign & Nobodi (Mönchengladbach)
- Sinnloaze & Menschenfressa (Willich)
- Drag Mack & Brain (Willich / Mönchengladbach)

Am:29.04. Düsseldorf, Rotkompott
Eintritt: 5 Euro
Einlass: 20 Uhr / Aftershowparty: 0 Uhr

Alle Konzertbesucher erhalten eine kostenlose CD-Compilation mit je zwei Songs der Tourteilnehmer!
 
Addict Entertainment hat in der Vergangenheit schon einige Partys veranstantaltet die guten Anklang bei den Besuchern fanden.

Dabei haben uns immer sehr viele Künstler, wie Breaker, Rapper, Sänger, Maler, unterstützt wofür wir sehr Dankbar sind und wir freuen uns wenn wir noch relativ unbekannten Künstlern eine Plattform geben können auf der sie sich präsentieren können.

In Zukunft ist einiges geplant!!!
So wird der Name der Letzten Party/Jam "Hip Hop Addicts" wohl eine kleine Partyreihe werden, bei der wir mit Künstlern aus anderen Städten zusammenarbeiten werden.

Dafür suchen wir immer Rapper, Sänger, Tänzer, Writer etc. die uns unterstützen um die Partys zu einem Highlight machen.

Weiter Infos: https://www.facebook.com/pages/addict-Ent/185260061524740?sk=info
 
Last edited by a moderator:
Morgen Videodreh von Jonny Beretta.
Wer dabei sein will,sollte morgen um 11Uhr auf der Kiefernstraße in Düsseldorf sein!!!!
Es wird zum Track "JONNY BERETTA" gedreht aus seinem Mixtape RUHE VOR DEM STURM.
Bringt alles und jeden mit der Bock hat!!!!!!!
Weitere Infos : https://www.facebook.com/event.php?eid=112967775456338
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom