Dual ist zurück

Dual

am Start
Joined
Mar 23, 2000
Messages
11
Jaja Dual ist zurück er hat sein Kennwort wiedergefunden/
der MC mit tightem flow über ihn werden Loblieder gesungen/
nich nur von Bigmäk nein von allen die seine styles checken/
machts seinen feinden unbequem als säßen sie auf reißzwecken/
denn jetzt ist die rEimZwANg crew vollständig im forum/
pech für idee und edelstahl jetzt drehn wir das rad so rum/
denn ab jetzt verläßt nicht mehr eine zeile ohne doppelreim/
Bigmäks oder mein modem da müssten wir schon besoffen sein/
rEimZwANg sorgt für frische flows im jahre zweitausend/
scheissen auf euch wacke toys ihr seid höchstens zeitraubend/
eure beiträge les ich schon nich mehr ihr bessert euch eh nie/
ihr seid für n echtes topniveaucypher wie die leukämie/
denkt ihr könntet battlen doch kriegt nich mal einen weggesteckt/
sagt ihr würdet uns scheisse finden habt trotzdem unsern track gecheckt/
bigmäk und dual am mic ihr wisst das wir wie feuer brennen/
obwohl wir wenn wir mal was rauchen sicher keine kräuter kennen/
da halten wirs wie die zulunation, bleiben clean beim freestylen/
und wenn wir euch dann verbal schlagen wird das nie heilen/
das wars von der rEimZwANg crew für den heutigen tag/
weil wir morgen lyrics schreiben die jedes toy lieben darf/

PEACE&PROPS an mein mann BigMäk, rock on!

rEimZwANg2000duaL
 
man, zeigt enldich ma was mp3technischen, sonst kann man euch nicht dissen *g*
;-)ich warte schon gespannt auf euer demo!
 
Tja, grüße gehn in den Norden...
Reimzwang und Team Riesling setzen hier jetzt also die Maßstäbe...
Unverkennbar, daß neue Zeiten angebrochen sind...

was´n?
oppau
 
Yo,yo,yo DUAL Digggaaaa! Denkste wohl Du kannst mich hier toppen, oda wat??? Nix daaaaa..... Digga, tight (
biggrin.gif
) Dich dabei zu ham!ACh ja, "Krieg ich einen Schluck von Deiner Cola???"
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


PEACE!!!
REIMZWANG RULES AUF EWIG!!!!!!!!!
MFC!!!!
Grüße an die SPS und das Team Riesling!
Was für ein Auftritt Dual, tja, REimzwanger Art eben!
PEACE!!!
 
Yeah Dual is im forum und das schon um diese uhrzeit/
kickt um viertel vor zwölf reime das kommt sicher nur tight/
denn auch wenn ich nur vier stunden am stück geschlafen habe/
könnt ihr euch sicher sein dass ich die wacken zu grabe trage/
in meinem rücken bigmäk, oppau, token und lee wun/
battle ich mit ner tastatur und hab nich mal n beat an/
und wenn ich dann ganze landschaften wie n dino kahl fresse/
kannst du dir sicher sein dass ich dich mit meiner bimoral stresse/
denn soviele doppelte maßstäbe besitzt außer mir hier keiner/
und wenn ich am start bin nehm ich toys die zeit wie n timer/
ich bin jetzt noch so müde da kicke ich nur battleshit/
doch wäre das hier eins könntet ihr euch sicher sein wer gewinnt/(das ist ein DOPPELREIM!)
denn dual is am start und hat den bigmäk im gepäck/
und während du noch nachdenkst ham wir die mics bereits gecheckt/
rEimZwANg hört du sie schrein die ganzen groupieteenies/
und dann tanzen sie in unsern viedeos in smoothen bikinis/
ja ihr wisst was ich mein und welchen scheiss ich wirklich liebe/
wenn ich sag richtig tighte mcs in deutschland gibts nich viele/
doch heute morgen will ich mich nich beklagen sondern battlen/
ich heiß zwar nich bernd hollerbach doch muss ich euch jetzt tacklen/

PEACEL
rEimZwANg2000duaL
yo bigmäk kick n frischen reim, digga!
 
ich wollt nur kurz mal was anmerken,
is ja alles schön und so, aber folgendes reimt sich einfach nicht:
"eure beiträge les ich schon nich mehr ihr bessert euch eh nie/
ihr seid für n echtes topniveaucypher wie die leukämie/"
da muss man halt auch die aussprache beachten, und die passt auf diese weise KEINSTENS!
bis dann
 
@lion:
is ne frage der betonung, der reimzwang...
außerdem unrein hin, her...es muss sich rappen!

PEACE&LOVE
 
Yo Lion, schonma was von BETONUNG gehört??? Dann muß man eben LeuKÄmie sagen. Fällt vielleicht ein wenig aus der Rolle, aber dann ist es ein dicker Reim! Also, wir wissen wie man zu reimen hat! Da mach Dir ma keine Sorgen!
PEACE!!!
 
Du willst ein Battletrack? Dann steck Deinen Zettel weg/
Denn wer hier auf Heavy Metal rappt ist Big Mäk der Worte wie beim Scrabble checkt/
Gedanklich nach Seatlle steppt um Worte wie Regenschauer abzulassen/
Neben uns und MFC tut hier jeder trauer Rap (auf Deutsch asusprechen) verfassen/
Euer shit scheint nciht auf den Tackt zupassen, sieht so aus als ob ich bei Euch betrug entdeckte/
Drum battlet Euch jetzt der MC der noch umstrittener ist, als unidentifizierbare Flugobjekte/
Du Unteroffizier wartest in der Glut die ich ausheckte/
Doch dann wird mit wenigen Worten von mir das Feuer geshürt/
Ich greife Euch an mit meinen Konsorten, weil jeder von uns in sich ein Ungeheur verspürt/
Teuer berührt Euch der Verlust Eurer Seele jetzt/
Hättet Euch nciht mit mir anlegen sollen denn nun ist Eure Kehle zerfetzt/
Ich hehle gehetzt von Neidern und Bitern mit kostbarster Fracht/
Du willst sie mir streitg machen? Sei sicher das über Dich in nächster Zeit ein echtes Disaster kracht/
Ihr habt den Master verlacht, doch ich den Rap einfach tighter, deeper und faster gemacht/
So kam ich wieder und vernichte Euch allesamt, Ihr Unholde/
Denkt Ihr seid cool, tja, ích dagegen bin heiß und das obwohl ich niemals auf der Straße rumprollte!


****, ist noch zu früh für nen gescheiten Text, zwar ein paar 4-Fach Reime, aber keine guten Doppelreime. Egal!
PEACE!!!
 
eben betonung.
das was ihr hier postet is ne ausrede.
man kann das "eh" nicht unbetont lassen.
und wenn man das "...KÄ..." betonen würde, dann bringt das leu/euch auch nix mehr.
will euch ja nix vorwerfen, is nur so n tip.
danke, tschö
big mäk, dein reims sind fett,
aber "rap" auf deutsch? :)

bis dann
 
Yo Lion, nur das A wie ein Deutsches A aussprechen, damit es sich reimt! Desweiteren: eh nie, KEHMIE! Na, das ist aba ein Doppelreim! Und ein Reiner dazu! Lion, weiß nciht wasde fürnen Dialekt sprichst, aber der Dual und ich wissen wie man reimt,w as sich reimt und wos sich reimt! Um mal Spax zu zitieren: Wir sind die Profis... Naja, toppen zumindest so manches da draußen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Also, das reimt sich schon!
PEACE!!!
 
natürlich reimt sich ":...kämie" NICHT auf "eh nie".
wenn das wort nur kämie hieße, dann schon, aber da wird nunmal das "leu..." und dann das "..miee" betont!
und das "kä" eben nicht!
okaya, egal, vielleicht is das in hamburg so. meinetwegen, is jja nicht so schlimm, bloß will ich mal hören, wie das einer rapt.
 
Lion, acuh in Hamburg sagt man LEUkäMIE, aber man kann es auch leuKEHMIE betonen, darum gehts! Um nix anderes, mann jetzt sei doch nicht so starrsinnig, es reimt sich, verdammt nochmal, es reimt sich! klar???????????

Ich habs Heute Morgen vom Dual am Telefon gerappt gehört, und daher kann ich wohl beurteilen das es sich reimt!
PEACE!!!
 
tja, alles klar, wenn du unbedingt meinst, dass du beim rappen so betonen willst...

es war aber eben von dual so angelegt weil er ja 3fach haben wollte mit "leu..." und "euch ...".
da sind wir uns aber einig, oder, dass man die beiden dann auf keinen fall betonen darf, also sie auch keinen reimklann geben!
[vorwiegend die betonten silben ergeben einklang]

okay
 
habt ihrs?

ich kanns auch so betonen, dass es noch looga rüberkommt..
wenn de lion des net gebacken bekommt, dann.........


SPS
MFC
 
okay, eure sache, lassen wirs, bringt wohl nix, sich darpber zu "streiten".
won luv

PS: token, es geht nicht um können, sondern das man dann bei schnellem rap evetuell nicht checkt, was das fürn wort sein soll (leukÄmie) und es sich MEINERMEINUNGNACH (=muss nicht eure sein) beschissen anhört.

wir werden s dann aufm demo hoffntlich hören, bis dahin wünsch ich dual und dem mc-donalds burger noch viel spaß und gutes gelingen!
schalomm!
 
find ich nice dass ihr euch über meinen reim zerfeztet, aber lion, es kommt ohne scheiss dick und ich mein blumentopf deklarieren ähnliche sachen auch als doppel oder 3fach reim, im endeffekt müssen sich die vokale reimen und die sind EUch Eh nIE und lEUkÄ(oder EH)mIE und nach dieser definition is es schon ziemlich tight gereimt. wenn du ausserdem nur auf REINEN reimen beharren würdest, hätte sich es irgendwann ausgereimt und rap wär tot. kuck doch nach amerika, fast nur unreine reime, check black on both sides von mos def etc. hier in dtschland auch, samys album, großes kino vom topf etc. analysier die reime, und versuch n mc zu finden, der nur rein reimt oder stell alle dies nicht tun als wack mcees dar.

wobei reine reime wie held - geld - welt sind auch fresh....

PEACE&LOVE nach münchen und großensee

rEimZwANg2000duaL

ps: Props für den text, Big M, aba würd auf kein beat passen!
 
Aber Hallo würd der aufm Beat passen! Kennst mich doch, cih reime nunmal ein Gang schneller als Du
biggrin.gif
biggrin.gif
smile.gif
cool.gif
eek.gif
tongue.gif
tongue.gif
mad.gif
mad.gif
!
PEACE!!!
 
okay, dual, ich dachte du hättest bei big mäk wenigstens mal in mein demo (jaja, is schon älter) reingehört.
gut, dann hätte sich das mit deinem voruteil, missverständniss dahingehend, dass ich nur "reine reime" akzeptieren würde, gelegt.
meine rap-favs haste anscheinend auch noch nciht gecheckt? warst noch nicht bei miener page www.independentrap.de
okay, das mit mos is auch erledigt.

der punkt ist, dass "LEU" NICHT betont wird! und "EUCH" auch nicht!
ich wollte ja nicht deine reimkunst dissen, sondern nur darauf hinweisen.
wenn du soas in zukunft auch noch so schreiben und reimen willst, hab ich GARNICHTS dagegen!
okay? okay, tschau

schallom an den reinfall...ähh reimzwang.
nimms nicht ernst, war nur nochma n unreiner reim!
peace an reimzwang, I WILL YOURS DEHMO!
 
Back
Top Bottom