Du suchst Auftrittsmöglichkeiten? - Veranstalter hier hinein!

ogmirco

Altgedient
Joined
Sep 15, 2003
Messages
8,671
LESEN ! LESEN ! LESEN !

Also wie die Überschrift schon sagt...

NUR VERANSTALTER

Wenn jemand hier ist der Auftritte organisiert bitte hier eingeben:

- Was/Wen ihr sucht. (DJ / Rapper / Tänzerinnen:D)
- Ort der Veranstaltung
- Zeitpunkt (Datum und Uhrzeit)
- Links zu Homepages
- Kontaktdaten (Email oder ICQ)
- eventuelle Vergütung

Leute die auftreten wollen brauchen dann nur noch hier herein schauen. Wenn keine Veranstaltung momentan hier drin steht, ergibt sich dass das ihr einen Thread aufmachen müsst, denn wenn keine Leute gesucht werden, werden eure Threads eh ignoriert.

Gruß MM33
 
Planlo$ said:
..: Genau so sieht es aus. Ich dacht vielleicht findn wir ja hier ein. Also, am 12ten Mai ist in Schwartau, nähe Lübeck, ne JAM und wir suchen noch einen Beatboxer, der vielleicht lust hat zwischen den ACts, oder gar mit einem oder den anderen Act, ein bisschen zu.. Beatboxen.

Wär auf jeden kewl wenn sich hier einer melden würde.. ober über mail : 3ton@gmx.de / Oder Über www.vokes.de..

so on

peace Planlos:D


THREAD: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018906
 
Gute Idee, da such ich doch gleich mal einen DJ:D

Ort: Rheinland-Pfalz /Ramstein
Zeitpunkt: Morgens ca. 8 Uhr bis Mittags 13 oder 16 Uhr
Homepages: ---
Kontakt: ICQ: 337-610-505
Vergütung: Freigetränke :D

Ernstgemeinte sache! Der DJ soll aus dem Raum Mannheim, Kaiserslautern herkommen, denke da gibt es viele hier im Forum aus dem Raum;)

Der DJ sollte halt spaß daran haben, Equipment wird gestellt, auser man ist extrem geil auf sein eigenes das man mitbringen möchte, sollte halt paar Beatz auflegen usw...

Garantieren kann ich das er is in eine Zeitung packt mit weit über 1.000.000 Auflagen....

Na dann wer Interesse hat kann sich melden bis zum 1. Juni da der Auftritt am 1. Juli ist.

Auch können sich Künstler aus dem selben Raum melden, die einen Auftritt suchen, am besten einen Track senden an Litchi2003270737@aol.com , die besten nehmen wir mit
 
Septemberkind said:
servus leute,

ich veranstalte am samstag, den 20. mai, ein mc battle in esslingen im komma.

ausserdem wollen wir den abend mit 3 weiteren live acts, die jeweils 30min performen dürfen, abrunden.
eine dieser bands steht schon fest.

jetzt können sich alle bands aus dem umkreis es/s usw., die an diesem abend noch spielen wollen, bewerben.

aber bemerkt bitte: es gibt keine gage!!! dafür aber kostenlose getränke, catering und super gute promo!!!

ich nehme nur noch bewerbungen bis samstag abend an.
dazu brauche ich eine kurzbeschreibung, foto(s) und mind. 2demo songs.

alles bitte per email an: TimKesel@Septemberkind.com

haut rein... !

tim

THREAD: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018925
 
Wir sind professionelle Veranstalter, für VA´s jeder Größenordnung.
Also wer ne VA plant, kann uns kontaktieren.

MfG Phil
 
Hallo, ich komme ausm Landkreis HDH (liegt bei stuttgart/ ulm/ aalen in dem Eck) und würde gerne ne Jam organisieren...Location hätte ich 2 zur Auswahl, Open Air oder geschlossen...Es wird selbstverständlich für diese Veranstaltung geworben. Publikum wird schätzungsweise auch zahlreich sein.

Trinken, Essen, alles am Start. Für die Acts an sich wird sowieso mehr als nur Versorgung geboten. Kräftige Sound- und Lichtanlage steht auch bereit.
Das ganze würd ich an einem Woe Ende August/ Anfang September stattfinden lassen.

Sollten sich Interpreten angesprochen fühlen, bitte über PM,ICQ oder blueflashed@web.de melden.
Aber auch DJ´s, Sprayer usw.

Also erst mal an alle die sich gemeldet haben einen herzlichen Dank für die sehr zahlreichen Anfragen.

Den aktuellen Stand der Dinge für dieses Vorhaben könnt ihr im folgenden Textdokument als Download nachlesen.

MFG

! ! ! ! ! ! ABGESAGT AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN ! ! ! ! ! !
 
Hi

wir organisieren im September eine grosse offizielle Party in Düsseldorf. Personenanzahl etwa um die 700-1000.Normales Puplikum+VIP. Dafür suchen wir Rapper, Sänger, Groups (RnB/HipHop/dance) die Lust haben sich auf unserer Plattform dem Puplikum vorzustellen und etwas für sich zu werben.Act kommt mit auf die Flyer und Poster

Wann: September
Wo: Düsseldorf

Kontakt:Bitte PM

MfG
Jay
 
Hi,

wir suchen für eine Silvestereranstaltung noch einen DJ oder DJane Newbies aus Leipzig oder der näheren Umgebung!

Du solltest:

- zwichen 18 - 25 Jahren
- aus Leipzig oder der näheren Umgebung kommen
- ein Newbie sein
- schon gut/ sehr gut auflegen können
- erfahrung vor einem größeren Publikum sammeln wollen
- CHarts (50 cent, sean paul, rihanna....) & ein wenig unbekannteres auflegen

Darum gehts:

Wir veranstalten am 31.12.2006 in Markranstädt bei Leipzig eine Silvesterparty mit ca. 300 Leuten. Du würdest min. 2h auflegen. Du teilst dir das Pult mein 3 anderen DJ´s (House, Electro, Detroit). Du wärst also der einzige nicht Electroniker und hättest so die ungeteilte aufmeksamkeit der Crowd.


Was gibts dafür:

Vorrangig geht es um den Spaß am auflegen und vorallem das du Erfahrungen sammeln kannst. Mit einem kleinen ersten DJ Gehalt können wir dir dienen. Getränke sind fei und du kannst eine weitere Peron mit auf die Gästeliste nehmen. Mit diesem Gig nimmst du auch die Chance wahr, bei nächsten Events von uns offiziell gebookt zu werden, und wir so vielleicht das Sprungbrett in die Clubszene sind.

Also wenn du Lust hast uns an dem Abend von deinem Können zu überzeugen und der Crowd mal so richtig einzuheizen, oder noch Fragen hast, dann meld dich einfach bei uns:

kamma-crew@web.de
Ansprechpartner: Kev (Ich)

http://photo-origin.tickle.com/image/157/6/0/O/157605264O087275411.jpg

Greetz
Kev
 
DJ / Soundmann dringend gesucht*für JAM! Norddeutschland!

Also, fangen wir mal an.
Am 2.12 findet in Brake (Unterweser) die NR-Night statt. Unser DJ und Soundman hat kurzfristig aufgrund von familiären und persönlichen Problemen abgesagt und nun wird dringend nach ersatz gesucht! Zu den Infos:
Wo? Brake Unterweser
Wann? 2.12.06
Uhrzeit: Von 21 Uhr bis ??? Soundcheck um 16 Uhr
Kontakt: ICQ: 234389079 email: info@enesgee.de www.NR-Night.de.vu

Wär fjedn Fall dick wenn du unser Mann wärst..

Zu den Acts zählen unter anderen auch Ozack, Juiz85 (battle juizzz) & Testrix.. Also auch keine unbekannten^^ BITTE MELDEN!!!!!!!
 
AUFTRITTSMÖGLICHKEIT am 02.02.07 in Nürtingen/Stgt-ES

Servus Leute,

wieder mal suche ich Bands/Crews, die am 02.02.2007 auftreten wollen.

Der Gig findet in Nürtingen bei Esslingen/Stuttgart, im Jugendhaus JAB statt.

Die Location fasst ca. 350Leute und wird sicherlich an dem Abend gut besucht sein ( Motto Abend ).

Bisher treten auf: Einheit Süd, SDL, Hansito MC & Phil, Tune Trilla und DJane Kaliciouz.

Um den Abend weiter auszubauen, suchen wir nun weitere Acts, die gut und gerne 15-30min ( ggf. länger ) spielen können.

Leider gibt es keine Gage!!! Alle Bands spielen umsonst und tun dies aus Promo- und SpassGründen.
Für Essen und Trinken ist jedoch gesorgt!

Zur Promo: Es wird mind. 5.000Flyer geben, Plakate und die Veranstaltung erscheint in diversen Stadtmagazinen und Zeitungen.

Bitte bewerbt Euch mit Demo-Song, Bild und Kurzinfo zur Band und Mitgliedern an folgende Emailadresse:

Septemberkind@Septemberkind
Thema: AUFTRITT JAB 02.02.07

Grüße an alle

Tim Kesel
 
Septemberkind said:
Septemberkind@Septemberkind
Thema: AUFTRITT JAB 02.02.07

Hi!!!!
Man kann dir keine Email senden habe es über 2 email adressen probiert.

SetBeatz
 
AUFTRITTSMÖGLICHKEIT am 02.02.07 in Nürtingen/Stgt-ES

sorry leute...

vor lauter hektik hab ich das com-kürzel vergessen.
hier also nochmal die korrekte email adresse:

septemberkind@septemberkind.com

wer am 02.02. mitmischen will, sollte sich mit der bewerbung beeilen. es haben mir schon einige geschrieben.

grüsse

tim
 
November 2007 - Ulm/Kempten/Lindau

Ganz kurz erklärt,

die Anzeige ist etwas früh, allerdings wird die Veranstalltung etwas größer.

Massive Beats Magazine (www.massive-beats.de) geht ab dem 11.11.2007 ins 6te Jahr - sprich 5ter Geburtstag. Es dreht sich um HipHop - um Trueschool. Was heißt: Bitte niemand melden der sich der "neuen deutschen Welle" oder dem "German Dream" anpasst!

Wir suchen nicht direkt Acts, aber Rahmenprogramm:

- Eine Gruppe Tänzerinnen (4-5)
- Breakdance (1 Crew)
- MCs (allerdings nur bedingt - theoretisch Plan B)

Gagen werden kurz vorher ausgemacht, jedoch: Wer interesse hat post@massive-beats.de

Vielen Dank - 11. November 2007 vermutlich in Memmingen
 
zusagen 2 aber keine wurde wirklich was, weil die in letzter instanz abgebalsen wurden.
obwohl fällt mir gerade ein, einer wird noch was im februar!

--zwo-elf--
 
Back
Top Bottom