Du Maroc - ich mach es

D.U.T47

Platin Status
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
13.846
normalerweise würd ich so einen unfug ja gar nicht groß erwähnen, aber du maroc klignt so unbeholfen auf dem lied, das woltle ich euch nicht vorenthalten, kurzer schmunzler könnte drin sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das klingt wie als akrylamitOne sein acapella auf irgendn beat gelegt hatte weil er nich wusste, dass man beim rappen geschwindigkeit und takt des beats berücksichtigt ^^
 
locker der schlechteste rap den ich dieses jahr gehört hab
muss mich glaub ich erstmal waschen nach dem song
 
man muss ihm allerdings lassen dass man schon an seiner stimme hört dass er ein richtig ekelhafter gauner is
weiß noch wie vor jahren mir leute hier erzählen wollten dass der und sadiq was draufhaben lach
 
Sadiq ja. Aber niemand hat das von Du Maroc behauptet.

NIEMAND.
 
Zurück
Oben Unten