Dresden: Graffitizuordnung nach Punkten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Bei mir kamen in den letzten Tagen Meldungen aus Dresden rein, daß die Polizei behauptet, sie hätten ein PC- Programm, wo die Styles mit Punkten versehen werden und an Hand dieser Punkte nach Übereinstimmungen gesucht und zugeordnet wird.
ich hoffe, es melden sich noch mehr Leute, die mir das irgendwie bestätigen können.
Wenn das der Fall sein sollte, DAS IST EINE ENTE!!!!
Die Schriftsachverständige vom Bundeskriminalamt sagt:
Graffitischriften lassen sich schriftgutachterlich weder zuordnen, noch kann man Persosnen ausschließen, weil zu wenig Kriterien, die für eine Begutachtung erforderlich wären, vorhanden sind.
s. Gutachten im Forum!

Trotzdem illegal... Ihr kennt schon meine Warnung.
Udu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten