Drama Setter Remix!!!

hey! wollt grad mal den remix anhören, aber irgendwie wenn ich auf deine myspace site geh, öffnet sich kein player :(

Wenn du mir sagst was ich falsch mach, hör ich ihn gern an! :D (oder wenn du ihn hochlädst...)

Grüße, Schwanzus Longus
 
ehm flash nicht drauf? seltsam... heute abend oder morgen sollts die page geben

ey stimmt, der geht nicht :confused: na wart eben nochn bisschen ^^
 
ups hab wohl vergessen dir ne pm zu schreiben
ja is endgültig
 
da das mal ne sehr sehr lange zeit mein absoluter lieblingstrack war muss ich dir leider sagen dass du das original in meinen augen nicht toppen wirst ;)

Aber is schon ganz cool...die kick könnt mehr pumpen
und die hook is ein wenig überladen...da wird das acapella son bisschen verschluckt...könnt aber auch an der mische liegen

aber is auf jedenfall kein schlechter remix!! mach weiter so
 
Dem Punkt mit der Bassdrum kann ich auch zustimmen. Ein klein wenig mehr Druck wäre schon geschmeidig. Trotzdem aber ein cooles Teil.
 
mal sehen ob ich da noch was dran mach
danke :) freut mich wirklich
 
wirkt vom sound her extreeem überladen... du musst unbedingt mit eqs arbeiten, die hook
wirkt als wäre jedes instrument übersteuert, viel zu viele höhen, eigentlich alles zuviel,
die kick ist in der hook zB praktisch nonexistent :D melodisch gute ideen und auch schön harmonisch,
am sound musst du aber noch eeiiiniges machen ;)
 
jimjean schrieb:
wirkt vom sound her extreeem überladen... du musst unbedingt mit eqs arbeiten, die hook
wirkt als wäre jedes instrument übersteuert, viel zu viele höhen, eigentlich alles zuviel,
die kick ist in der hook zB praktisch nonexistent :D melodisch gute ideen und auch schön harmonisch,
am sound musst du aber noch eeiiiniges machen ;)
jo das tu ich, hab aber immernoch nur 1024 ram und kann nich mehr als 3 spuren abspielen ;)
 
jo also die abmische geht echt nicht klar , die kick übersteuert heftig und viel zu viele höhen,ausserdem versteht man den rap gar nicht viel zu leise und schlecht abgemischt , ansonst eigentlich nicht schlecht....
 
Zurück
Oben Unten