Drama Setter Remix!!!

Also der anfang sehr cool passt 100% zum acapella gefällt mir sehr. Die drums müssen mehr grooven die stocken etwas. Die Melo in der Hook ist cool hääte aber nen tick leiser oder nen effekt drüber. Sonst sehr cooler mix.

SetBeatz
 
BlackzoneTeam schrieb:
Also der anfang sehr cool passt 100% zum acapella gefällt mir sehr. Die drums müssen mehr grooven die stocken etwas. Die Melo in der Hook ist cool hääte aber nen tick leiser oder nen effekt drüber. Sonst sehr cooler mix.

SetBeatz

seh ich ähnlich. guter remix :)
 
hehe danke ;) auf mzee is die remix lounge echt mal sowas von tot :mad:
 
joah is ganz cool....wobei mir die strings(????) bei de hook im hintergrund net so gefallen, en bissl eintöning. aber sonst.....
 
Ein Direktlink wäre sehr angebracht.;)

Also der Beat ist jetzt von dir? Schon mal ein cooles Ding. Das Instrumental passt auch gut auf das Acapella und von der Lautstärke passt es auch.

Rundes Ding.:)
 
danke :) yo is allerdings der ruff mix, download gibts am 1. feb, also am kommenden donnerstag
 
yooo,danke für dein feed :)
also vocals passen pervers,kenne leider das original nicht...breaks un so kommen geil zu den parts,hook is auch geil dieses di di di di dum dum da gefällt mir,gibt son träumerischen flava und treibt irgendwie,evtl. vocals n gaaanz kleinen tacken lauter...das einzige was mich stört ist,dass die bass nicht richtig wummst...das ist ansichtssache,aber steh nu mal drauf wenns wackelt ;)

yoar,alles in allem gefällts mir gut,wobei ich nicht so auf amikramsens stehe :) gut das is subjektiv...

also,schönen abend dir noch...hadde
 
freut mich :) wie gesagt: am Donnerstag wummst das Teil auch phatte rapper weg ;)
 
also ich kannte das original auch nicht, dennoch war ich sehr übberrascht das es ein remix ist habs am anfang gar nicht geblickt^^, hört sich verdammt professionell an. sehr dope echt nen geiles ding


peaz
 
:) super sache freut mich
ja der original beat is auch hammer, aber leidern bisschen arg eintönig find ich
 
auf 4. dezember (nun sicher) wegen serverproblemen verschoben
 
Zurück
Oben Unten