LP Drake - Scorpion (29.06.18)

Das MJ Feature hat einfach Weeknd eingesungen oder? Furchtbarer Track. Album plätschert so vor sich hin. Opener auf der A Seite ist ganz okay. B Seite startet auch stark mit Peak und Summer Games, danach auch wieder viel Durchschnitt. Bei dem Ding mit Static Major kommt immerhin etwas Cheers 2 U Feeling rüber.

Naja... Mehr hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
 
Bin gespannt auf das Album, Doppelalbum ist schon ne Ansage, fürchte da wird viel Trash dabei sein.

Aber Jay-Z Verse und MJ Feature sind überraschend :thumbsup:
überragend oder überkackend?

haha grüße an meine jungs aus telegram
 
nach summer games abgebrochen, irgendwie bockt drake nicht mehr so.
 
Was ich so jetzt gelesen habe kann man sich die erste Disk sparen und wenn dann die 2. mal anhören?
 
jay-z auf nem dj paul-beat wtf
und additional vocals von paul anka haha
ich hörs erst heute abend
 
Drake let Pusha kill him so he could ask Michael Jackson for a feature on his album, Drake playing 34D backgammon


:D:D:D :thumbsup:

5x1V9pM.png



Bislang gefällt es mir ganz gut. Nonstop & Sandras Rose, Summer Games bislang absolute Favoriten.
 
Last edited:
find die erste disk um einiges besser. geht mMn mehr nach vorne. sandra's rose :thumbsup:
 
Ok schade, also nicht mal konzeptionell, sondern wie bei Culture II für die Streams und weil Double Disc sich besser anfühlt als direkt 25 Tracks oder wie. Hat er doch eigtl. nicht nötig.
 
konnte es mir nicht bis zum ende anhören ähnlich wie beim asap album.
Vllt bin ich einfach zu schnell gelangweilt
 
ich fire das aber han noch kein richtigen überblick weil nur nebenbeilief :emoji_dancer::emoji_dancer:
 
Bis jetzt wenig bis gar nichts auszusetzen an dem Ding.

Anspieltipps/Favoriten bislang: "Final Fantasy", "Survival", "Emotionless"
 
Den Unterschied zwischen seinen letzten Studioalben und sowas wie "More Life" muss er mir noch erklären, aber freut mich für ihn, dass er wieder 25 neue Lieder in den Charts platzieren kann...
Ansonsten nichts neues im Staate Drake... nach zwei Durchgängen find ich Side A besser als Side B, allein schon wegen "Sandra's Rose" und "Talk Up"... Drizzy + Jigga über nen DJ Paul Beat (!!!) und Jay stiehlt den Leuten mit knapp 50 immer noch die Show :eek:
Die anderen Rosinen muss ich mir noch rauspicken, wird sich aber schon was finden...

Aber kann es sein, dass wieder schlecht abgemischt wurde (wenn überhaupt)!?
Vocals + Beat auf "Talk Up" z.B. viel zu leise im Vergleich zum Track davor und danach :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom