Drake II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das wird doch mal ein Promo-Beef zu den dazu gehörigen Releases, von dem wir alle was haben! :thumbsup:
 
"Man, you might've sold the college kids for Nikes and Mercedes
But, you act like you sold drugs for Escobar in the 80's"

:):thumbsup:

"don´t push me when i´m in album mode"
mit drake sollte man sich wirklich nicht anlegen. von 0 auf 100 der typ! :)

this diss just smashed a 7 track album into EP mode :D
 
auf ghostwriter-diss mit zugeben dessen antworten, lölchen
die tage wars sicher hitzig in den ovozelten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Am besten Pusha hält jetzt die Füße still, gegen Drake und seine Internet Armee kann er nicht mehr gewinnen.
 
Pusha is eh ein besserer Rapper, Aubrey hat doch keinen guten Rap song seit IYRTITL rausgebracht oder hab ich was verpasst.
Aber heutzutage entscheidet sich der Rapbeef ja nicht durch Rap sondern durch memes etc.
Da hat pusha den kürzern gezogen.
 
Pusha is eh ein besserer Rapper, Aubrey hat doch keinen guten Rap song seit IYRTITL rausgebracht oder hab ich was verpasst.
Aber heutzutage entscheidet sich der Rapbeef ja nicht durch Rap sondern durch memes etc.
Da hat pusha den kürzern gezogen.

Darum gehts.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Am besten Pusha hält jetzt die Füße still, gegen Drake und seine Internet Armee kann er nicht mehr gewinnen.

jo, der typ ist halt meme-god, da könnt rauskommen dass er milli vanilli 2.0 is. immerhin hat er selbst offensichtlich dennoch daran zu knabbern, nie wirklich anerkannt zu werden.
während daytona (überzogenermaßen) schon heut mittag teils zum klassiker erhoben wurde, bleibt das feld halt spätestens seit meek bei drake leer

ps: rocky lost
 
DeFeWHRV0AANnMa.jpg:large


:D
 
Guter Track von Drake muss man sagen, er addressiert spezifische Lines und scheut sich auch nicht gegen Kanye zu schießen.

Pusha ist der bessere Rapper, aber ich finde man kann Drakes letzten Disstracks nicht absprechen dass sie mit einer Energie und viel Nachdenken aufgenommen wurden. Das hat schon Hand und Fuß
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Guter Track von Drake muss man sagen, er addressiert spezifische Lines und scheut sich auch nicht gegen Kanye zu schießen.

Pusha ist der bessere Rapper, aber ich finde man kann Drakes letzten Disstracks nicht absprechen dass sie mit einer Energie und viel Nachdenken aufgenommen wurden. Das hat schon Hand und Fuß

nur der beat klingt nach meiner ersten zwei minuten musikmaker produktion mit firzehn und ist absolut unertaeglich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


äh was soll das für eine Single sein dachte er jetzt geht alles
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


äh was soll das für eine Single sein dachte er jetzt geht alles


Es wird sich trotzdem 9 Milliarden mal streamen und am Ende ist die Kohle auf dem Konto, das ist alles was ihm (verständlicherweise) noch wichtig ist.
 
Zurück
Oben Unten