LP Dr. Dre - Detox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir ehrlich sind braucht Hip Hop keinen Dre mehr, er hat nichts mehr zum Spiel beizutagen. Abgesehen davon, dass die aktuellen Singles nichts besonderes sind, hat auch die Qualität seiner Beats in der Summe mit den Jahren immer mehr abgenommen.

Es gibt mittlerweile genügend neue und sehr talentierte Produzenten und Rapper, die das Potential haben selbst so groß zu werden wie Dre (auch von der Qualität der Musik her), er soll sich einfach zurückziehen und sein Leben genießen...
 
das es nach i need a doctor nicht kam, heißt für mich, dass dre dieses album nicht mal ansatz weise fertig hat... der wird unzählige tracks gemacht haben, hat jedoch kein plan was er raufpacken soll, weil er nen trend sucht.
 
die hard wurde ja auch nur angekündigt, aber ist nie erschien oder hab ich das sogar verpasst?^^
 
Sorry war irgendwie auf den verarsche trip heute.

Das album kommt eh nicht mehr und wenn wirds scheiße...
 
seid doch mal ehrlich zu euch selbst, ihr würdet das ding bei sonem hype auch nicht releasen...ich bleib dabei, das er es iwann still und heimlich released ohne promo, ohne vorsingle etc...in ein paar jährchen
 
Ich sehe es anders, wenn Detox kommt dann wird es Hammer sein, und wenn er nichts gutes hat dann kommt auch nichts.

Bin mir auch sicher das "I need a Doctor" nicht auf dem Album wäre. Und es gibt soviele Künstler die schon sagten, dass die Sachen die sie von Detox gehört haben krass sind. Die werden ja nicht alle scheiße labern. Das Problem wird einfach sein, dass Dre ein perfektes Album machen will.
 
und genau das könnte der grund sein, warum es nie erscheint...weil dre sich zeit lässt und dann vll sachen wieder nicht gut findet und neu produziert...eig könnte man diesen thread hier mal closen und wenn das album dann kommen sollte, kann man drüber diskutieren
 
das ist ja auch dre's taktik und dann haut er es ohne promo iwann so auf den markt ohne den ganzen hype...er macht es eig genau richtig...er ist halt eine lebende legende von den N.W.A. den erfolg den er mit 2001 hatte, war gigantisch und auch the chronic fand großen anklang bei den fan's. ich persönlich würde mein evtl letztes release dann auch nicht von der presse und den fan's in der luft zerreißsen lassen wollen, nur weil ich ihre viel zu hohen erwartungen nicht einmal ansatzweise erfüllen kann!

also gibt es 3 möglichkeiten
a) er haut es mit dem hype raus, was aber unwahrscheinlich ist
b) das album wird iwann still und heimlich auf den markt geworfen in ein paar jahren
c) es wird nie erscheinen, der doc behält den sogenannten "legenden status" und er produziert mal hier und dort für diesen und jenen

Ja bestimmt, er haut es ohne Promo raus. Deswegen ja auch dieses extrem kostengünstige "I Need a Doctor" Video
 
Ja bestimmt, er haut es ohne Promo raus. Deswegen ja auch dieses extrem kostengünstige "I Need a Doctor" Video

hätte dre das album zum jetzigen zeitpunkt droppen wollen, dann direkt nach i need a doctor bzw die hard, was bis heute in keiner richtigen version erschienen ist....

wie gesagt close den scheiß thread und keep cool, bis das album halt erscheint oder halt auch nicht...ist mir wayne...ich guck hier erst wieder rein, wenn das album da ist!!!!
 
i need a doctor war ja jetzt auch nich so der hit :oops: aber geschieht ihm recht...ich find den typen richtig armselig...der hat doch seine millionen (oder nich?) da braucht der doch keine großen hits mehr zu landen. hätte einfach das album in gewohntem dre-sound machen sollen...aber naja..scheiß drauf :thumbsup:
 
Aber hauptsache 66 Seiten zu... nunja.. gar nichts :D

so sieht's aus. :D

aber rauskommen wird es definitiv irgendwann. dre kann das projekt nicht einfach abblasen, weil er sich damit nur erst recht zum affen machen würde. jahrelang hype schieben von wegen "detox kommt baby" und dann irgendwann heißt es "ey nee nee doch nich." no way. :D detox kommt, kann aber wohl noch was dauern so wie's aussieht.
 
und wenn dre es nicht releast dann halt jemand anders. irgendwie werden die dem schon einen strick drehen können damit die was releasen können.
das könnte dann wohl eine reihe werden.
könnte ich mir ganz gut vorstellen.
"the documentary of detox (2000 - ?)" und dann aus jedem jahr einige recordete tracks auf cd pressen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten