LP Dr. Dre - Detox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich drifte immer mehr von diesem "egaal wie kacke es klingt, wenns rauskommt kauf ich es nur um detox in den händen zu halten" gedanken ab.........

Das hab ich schon vor...hmm...fünf Jahren oder so:confused:

Weil das Spiel wirklich rauskommt...

Das ist der Punkt! Selbst wenn wirklich eines Tages ein Album von Dre rauskommt, das er "Detox" betitelt, wird es nicht DAS Detox sein (dass sich alle erhoffen). Also diskutiert nicht so viel im Nebel rum und widmet eure Zeit der guten Musik, die auch wirklich erscheint. Das ist mein Ratschlag;)
 
der albumtitel könnte echt nich mehr passender sein bei der anzahl an leuten, die das album hören wollen :D
 
Ich glaube sowieso, dass das Album in 90% der Hefte, Webseiten und sonstwas zerrissen wird und Dre danach in n Loch stürzen wird. Kann mir kaum vorstellen, dass er die Erwartungen erfüllen wird. Leider.
Das könnte sich leider bewahrheiten.

Wenn ich Dre wäre, würde ich das ganze ja offiziell abblasen, und einfach irgend ein Mixtape rausbringen.
Titeltrack "Intoxication" feat The Alkoholics
Das ganze so ruff und Dirty dass echt allen klar ist dass es nicht ernst gemeint ist.
Dann noch ein "Street Album" und ein paar Singles.
Und dann in ein paar Jahren wenn niemand mehr dran denkt, absolut unerwartet das Album droppen.
 
es erwartet doch keiner ein zweites 2001 oder chronic !?
man erwartet aber den neuen freshen sound, den danach jeder kopieren will.

sicher hat man auch vor "2001" gedacht, dass es niemals an chronic rankommen wird. es wurde aber was neues, zurückblickend sagt jeder dass das der westcoast sound der späten 90er und danach ist.
 
WANN KOMMT ES? AAAARRGGGGHHHH Im Inet gibt's ja kaum Infos....laaaangweilig!
 
das ist ja auch dre's taktik und dann haut er es ohne promo iwann so auf den markt ohne den ganzen hype...er macht es eig genau richtig...er ist halt eine lebende legende von den N.W.A. den erfolg den er mit 2001 hatte, war gigantisch und auch the chronic fand großen anklang bei den fan's. ich persönlich würde mein evtl letztes release dann auch nicht von der presse und den fan's in der luft zerreißsen lassen wollen, nur weil ich ihre viel zu hohen erwartungen nicht einmal ansatzweise erfüllen kann!

also gibt es 3 möglichkeiten
a) er haut es mit dem hype raus, was aber unwahrscheinlich ist
b) das album wird iwann still und heimlich auf den markt geworfen in ein paar jahren
c) es wird nie erscheinen, der doc behält den sogenannten "legenden status" und er produziert mal hier und dort für diesen und jenen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke wenn, dann kommt es gegen Ende des Jahres. Und wenn nicht, dann warscheinlich gar nicht mehr.
 
Auf dre's seite kann man es schon bestellen. Ihr hattet echt recht, der machts ohne promo.... zum glück hab ich ne email benachrichtigung angeklickt als ich mich da angemeldet habe. tracklist sieht auch voll gut aus.... damn freu mich schon drauf :D endlich mal wieder was neues d freshes von ihm.
 
hä wo, bin auf dres seite gegangen aber finds nicht, man kann das schon bestellen ernsthaft?
 
Also für mich hat sich die sache erledigt. ist auch so das er für mich garkein geiles album mehr machen kann. Alles was ich bisher gehört habe will ich jetzt auf keinen fall mehr hören. auch i need a doctor nichtmehr. mit dem video davon hat er sich bei mir auch nicht grade beliebt gemacht. naja wie gesagt. scheiss was drauf. ich lass mich doch nicht flaxen hier.
 
Wen juckt Dr. Dre?

Momentan gibts so viel geileres, da würde der doch eh nur in den Schatten rücken.
 
Wen juckt Dr. Dre?

Momentan gibts so viel geileres, da würde der doch eh nur in den Schatten rücken.

So wie es aussieht juckt Dr.Dre noch viele. Selbst denen die es angeblich nicht mehr juckt, müssen überraschenderweise immer was dazu sagen. Meistens auch noch früher als, die die sich wirklich noch auf das Album freuen.
 
Wer jetzt noch glaubt, dass das Album irgendwann mal rauskommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
 
Wenn es dieses Jahr nicht kommt glaube ich auch nicht mehr dran. Aber hoffen kann man ja. Und soviel wie in diesem Jahr hat sich ja in Sachen Detox noch nie getan. Das er es jetzt nicht raushaut kann ich auch verstehen. Kommen ja einige gute Alben in nächster Zeit raus. Deswegen denke ich wenn, dann kommt es gegen Ende des Jahres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten