Down South Sendung

QUI$$ aka YMM

BANNED
Registriert
27. April 2001
Beiträge
44
Also ich hab mal Supreme gesehn und da war Nelly.....


Und genau deswegen wurden nur Videos aus dem Süden gespielt also No Limit, Cash Money und so.....


Könntet ihr BITTE BITTE BITTE nochmal so eine Sendung machen???
Diese Musik wird hier in Deutschland nur runtergemacht und auch die Leute die auf Dirty South-Style flashen werden nicht besonders toll behandelt, und das alles nur weil es heisst es sei nicht real..... das Problem ist aber dass 99% aller Deutschen sich nicht mit der Materie beschäftigen dass sie nur 2-3 Tracks aus dem Süden kennen und somit gar nicht wissen können dass auch die Musik die von dort kommt gute Musik ist...


Bitte macht doch noch einmal eine Sendung mit Dirty South Videos um den Leuten die Augen zu öffen...


in meinem Namen und im Namen von RAPZ.de
 
Ich auch!

Hey, Supreme-Team!

Ich bin auch für die Down-South-Sendung...von mir aus können´s auch zwei werden...

Drauszen,

Mo$$ad
 
ne down south sendung muß echt nicht sein.
mir geht es jetzt nicht unbedingt darum das mir die musik nicht gefällt (vom sound her).die ganze einstellung von den einschlägigen down south rappern und plattenfirmen is doch bekannt und hat nicht viel mit "unseren" hip hop wertvorstellungen zu tun.
 
also meine meinung vom dirty south ist auch nich besonders positiv , was auch daran liegen mag dass , wie qui$$ sagt , man in deutschland (wenn überhaupt) nur den cash money no limit kram hört (da gibts ja wohl auch andere sachen , oder ?!? ).
die erste sendung z.B. war cool , sachen wie ludacris hab ich vorher noch nie in deutschland (im TV) gesehen.

ausserdem sollte es mal eine sendung über die bay area /sf geben oder über crews living legends / project blowed / freestyle fellowship / mystic journeymen oder diverser labels aus cali

p.s. wann kommen dilated bei supreeeeme?
 
ursprünglich geschrieben von LONER
ne down south sendung muß echt nicht sein.
mir geht es jetzt nicht unbedingt darum das mir die musik nicht gefällt (vom sound her).die ganze einstellung von den einschlägigen down south rappern und plattenfirmen is doch bekannt und hat nicht viel mit "unseren" hip hop wertvorstellungen zu tun.

Wenn HipHop für Intoleranz steht dann scheiß ich auf HipHop! Und auf dich!
 
:D


nein aber ich fänd ne down south sendung auch nicht schlecht. sagt nur halt bescheid wann dersendetermin is, weil meistens vergesss ich supreme, weil ich um die uhrzeit meist wat anderes gucke. aber wenn hiphop im fernsehen dann supreme. wollt ich nurmal klarstellen.
 
Eure Kultur!?

WIR gehören also nicht dazu? Weil wir nicht in euer Schema passen? Weil eure Dogmen auf uns nicht anwendbar sind?

Dann f.ick Dich und deine vers.chissene Kultur!

Wenn das so ist, bin ich lieber´n Typ ohne Plan, der die Rap-Musik kauft, die ihm gefällt - und nicht die, die nach euren Dogmen "real" ist.

Drauszen,

Mo$$ad
 
ursprünglich geschrieben von bu´gin aka oppau
Hast Du Durchfall?


Soll ich dir mit meiner Tastatur und ein paar Mausklicks mal virtuell die Fresse polieren du Hundesohn??


Ey Mo$$ad ich hab jetzt mal deinen shit abgecheckt! Is echt ziemlich tight! Nur weiter so! Und lass dir von irgendwelchen Toys auf mzee oder rap.de nichts erzählen!
 
Danke für die Propz...hört man immer wieder gerne.

ICH WILL ´NE DOWN SOUTH SENDUNG!

S U P R E M E - T E A M! Macht was!

Drauszen,

Mo$$ad
 
Falk hat in seiner Radiosendung mal gesagt daß es bald ein Miami Bass Special auf Supreme gibt mit Leuten von Bassboxxx und so!

Falk wann geht der scheiß ab??
 
@MO$$AD ob du jetzt dazu gehörst oder nicht weiß ich nicht und is mir auch relativ egal.was ich meinte ist halt das down south stuff den ihr genannt habt cah money und no limit nicht gerade die hip hop philosophie in sich tragen.jetzt kannst du so viel von dogmen usw labern wie du willst aber ein paar grundsätze hat hip hop nunmal.und wenn man die typen hört oder in videos sieht kommt immer die selbe scheiße bei raus texte mit inhalten ich bin reich, ich bin reich, ich bin reich, ich mach die kohle ,ich fahr auf 20 zoll felgen ,ich bin n gangster.
u7nd das hat nicht unbedingt was mit hip hop dogmen zu tun das ich auf den scheiß kein bock hab.ich hab einfach kein bock auf solche leute ob hip hop oder sonstwo.scheißegal man.und selbst mystikal der selbst heute noch ne show abzieht hat gesagt das er bei no limit ne rolle gespielt hat und das is bei den anderen nicht anders.guck dir doch diese down south platten cover an.alle nach dem gleichem sachema.du regst dich doc übers biten auf wenn das kein biten is was dann.das gleiche ding bei den videos:teure karren ,biatchez,money,schmuck ,auf gangster machen,goldzähne,weißes unterhemd,bandana usw.
ich würd die nicht mal gut finden oder respektieren auch wenn ich gar nichts mit hip hop zu tun hätte,weil das einfach nur peinlich is und die leute sind charakterleichen .
ICH KANN NUR SAGEN MACHT KEINE SENDUNG ÜBER SONEN SCHEIß
 
PRO SÜDEN

Jaja, Geld ist nicht mit "unserer" Kultur vereinbar...blablabla. Ich empfehle dir zur Kurierung deiner Angst vor Geld ein halbes Jahr ohne finanzielle Mittel...viel Spaß.

Drauszen,

Mo$$ad
 
weißt du es ist mir klar dass die Musik mit der "alten" Element-Regel nix mehr zu tun hat aber da scheiss ich doch so drauf!! Das ist mir so kackegal weil ich das höre auf was ich Bock habe und alle die jetzt hier kritisieren: Ihr habt keinen Plan von der Sache also warum redet ihr über Dinger die ihr eh nicht verrsteht???? Ihr nennt mir 2 Lieder die ihr kennt in denen über Geld gerapt wird und ich nenn euch 50 weitere uhnd dazu noch 20 andere in denen es sich um andere Sachen dreht!!!

Wieso ist es eigentlich so, dass DS-heads gegenüber NY sehr tolerant sind andersherum aber genau das Gegenteil der Fall ist???

Wisst ihr es ist mir echt egal was alle denken, da kann der Premo-fetisch kommen und sagen: "is nicht real" sag ich: "Interessiert mich nicht!! Das ist gute Musik die ECHT ist. Denn ich wette dass die bekannten NY-Leute die ihr so hört 2X soviel Geld wie zB Cash Money haben aber das darf dann nicht gezeigt werden, denn HipHop ist für euch nur dann real wenn man sich in Ghettos abbilden lässt obwohl man schon längst in nem Nobelviertel wohnt und immer böse hinter Maschendraht herauskuckt zusammen mit gemieteten Homeys!!!"


Überlegt euch was echter ist: Geld haben und das auch zeigen oder Geld haben und dann sagen ich hab (bzw. will) kein Geld????

Ich scheiß auf Traditionsdinger. Ich scheiße auf Intoleranz. Ich scheiße (verbal) auf NY. Und ich scheiße auf UNECHTEN rap. Ende Aus Punkt,


Jetzt dürft ihr mich kaltmachen
 
Loser sagt : "texte mit inhalten ich bin reich, ich bin reich, ich bin reich, ich mach die kohle ,ich fahr auf 20 zoll felgen ,ich bin n gangster. "



DEINE New York acts tun das aber auch-naja wenn man kein English kann und dann nur NY-hört weil es cool ist-mein Beileid.

Übrigens selbst wenn DEINE NY-Acts das nicht in ihren Texten sagen, dann tun sie´s im Privatleben weil sie durch ihren REAL-HIPHOP stinkreich sind. Das darf ja aber nicht gezeigt werden.

Noch was: Was ist schlimm daran reich zu sein? Die investieren doch auch Zeit und arbeit und haben sich das selbst verdient!!!!!!! Denk mal nach und komm mal klar in deiner mit Scheiße tapezierten Matrix.

Wenn HipHop so wie du ist dann will ich kein HipHop sein!!!!!!!
 
MO$$AD:"geld ist nicht mit unsrer kultur vereind´bar ....blablabla.ich empfehle dir zur kurrierung deiner angst vor geld eine halbes jahr ohne finanzielle mittel.....viel spaß

man darf mit hip hop geld machen aber mit dem geld angegeben nur darüber labernund son bling bling gewichsekann ich nicht ab.und das ich das nicht abkann hat nicht unbedingt was mit hip hop zu tun sondern das ich sie als die menschen für diie sie sich ausgeben nicht ab kann.und ich kenn beide seitengut kohle zu habenund einfach fast gar nichts zu haben das man jahre lang mit den gleichen klammoten rumläuft also laber nicht.

QUI$$:"wieso ist es eigentlich so das die ds heads gegenüber ny sehr tolerant sind andersherum aber das genaue gegenteilder fall ist"

vielleicht weil down south kram wirklic zu platt und oberfläcghlich is.gibt es in ny auch aber ich hör ja nicht "die "und alles.und ds is wasich bis jetzt gehört/gesehen hab oberflächlich und materialistisch.
alle kommen immer mit dem toleranz zeug an.man kann doch nicht für alles toleranz verlangen/aufbringen.ich verachte nunmal diesen scheiß materialismus,gepose und image scheiße.manche leuet denken sie wären tolerant vielleicht verwechseln sie s mit oberflächlichkeit?

QUI$$:"ich wette das die bekannten ny leute 2mal so viel geld wie zb. cash money haben"

erstens interessiert mich nicht irgendwer sprich:wenn einige bekannte leute an der eastcoast dick kohle machenheißt das nicht das ich sie gut finde.und laber ma nich.cash money hat dick kohle.wenn du die us charts ma beobachtet hastwirst du ja wissen das zb das juvenile album :400 degreez heftig lange in den top 20 war.und sie haben eine richtig dicken deal mit universal (glaub ich)vor ein paar jahren abgesclossen.

QUI$$:"wenn hip hop für euch ja nur dann real sein kann, wenn man sich im ghetto abbilden lässt obwohl man schon längst in nem nobelviertel wohnt und immer hinter maschendrahtzaun herausguckt zusammen mit gekauften homies"


wie gesagt ich hab was gegen poser für mich ist es ok wenn sie im ghetto n video drehen wenns im track drum geht aber diese böse gucken und auf hart machen kann ich nicht ab und deshalb sind die für mich auch scheiße.guck dir ma deine down south leute in videos andie stehen entweder im ghetto.entweder irgendwo mit ihren (gekauften?) homiesoder vor autos und neben biatchez.und wenn du dich ma informiert hättest wüßtest du ja das die down south leute im süden ihre platten sehr gut loswerden und das es für nettes häuschen und ne dicke karre reicht.und wenn sie ihre kette verticken sollten könnten sioch sich noch n ferien haus und n zweitwagen kaufen .nahmean?


QUI$$:"überlegt euch was echter is:geld zu haben und es auch zeigen oder geld zu haben und ztu sagen ich hab (bzw will) kein geld"

ich würd sagen geld zu habnen und schweigen.wie die down south leute damit rumprotzen is nur scheiße.einer der geld hat und sagt er hat keins is auch scheiße weil er lügt.geld zu haben und zu sagen man will keins....?dann muß ers halt verschenken.nein keine ahnung man auf jeden fall darf man geld machen aber damit anzugebven is scheiße.dieses in die kamera wedeln mit den geldbündeln is doch nur peinlichund sich mit schmuck zu überhäufen genau so.jetzt komm nicht mit :das machen ny leute aber auch,es gibt überall die das machenaber die interessieren mich genau so wenig wie die down south spinner.

QUI$$:"ich scheiß auf traditionsdinger.ich scheiß auf intoleranz.ich scheiß (verbal) auf ny"

tradition is mir auch nicht so wichtig.ich denke,handle und beurteile dinge für mich einfach als mensch und nicht aus der sicht der hip hop bibel.nmerkst du eigentlich gar nicht wie du dich blamierst?erst laberst du davon das die down south leute ny tlerieren und das die ny leuet ja so intolerant sind weil sie euch nicht tolerieren.und jetzt sagst in 2 aufeinander folgenden sätzen erst du scheißt auf intoleranz und dann das du auf ny scheißt hahaha:derbe leistung alla.


loner sagt:"texte mikt inhalten ich bin reich ich bin reich ich bin reich,ich mach die kohle,ich fahr auf 20 zoll felgen,ich bin n gangster"

QUI$$ sagt dazu:"deine new york acts tun das auch -naja wenn man kein englisch kann un dann nur ny hört weil es cooll ist..mein beileid"


erstens steh ich nicht für die eastcoast.ich höre ein paar/mehrere leuteaus ny mit den posern hab ich nichts am hut .und son spruch wie die machens doch auch is doch dumm.da gibts dann ne gleich blöde reaktion drauf:wenn alle von der brücke springen machst dus dann auch?und wenn du mal sdachlich bleiben würdest und nicht krampfhaft versuchen würdest irgendwelche gegenargumente(hehe) zu bringen indem du welche erfindest würdest du ja merken das das was ich sage sinn ergibt und du nur drumheruim redest und behauptungen aufstellst.und es ist so das ich egal woher ob ny westcoast oder down south ich nichts oberflöächliches materialistisches höre,weil ich mich mit dem was ich höre identifiziere.
und du hast mich schon wieer zum schmunzeln gebracht.
erst bringst du hier n posting von mir in dem ich den inhalt der englischsprachigen texte beschreibe und dann beahauptest du ich kann kein englisch.tja wenn man keine echten argumente hat muß man sich halt an sowas klammern.
und ich höre nur was mir gefällt und nicht das was von anderen als cool empfunden wird.ich höre ny,philly,la,bayareaoder auch uk.


QUI$$:"was ist schlimm daran reich zu sein?"

gar nichts.ich wärs natürlich auch gerne.aber reich zu sein is eine sache.damit anzugeben und mit geldbündeln rumwedeln und mit schmuck überhäufen ne andere.
 
Take money, money - go shopping!

Hmm, ich glaube, dass es ein typisch deutsches Problem ist, sich nicht über Geld freuen zu können...man könnte ja als "Poser" angesehen werden.
Wenn ich durch meine Plattenverkäufe stark Kohle machen würde, dann würde ich das auch zeigen...hätte ich ja immerhin selbst erreicht.

Auch Autos, Frauen, Geld und Häusern in Videos - warum nicht? Andere laufen durch Abwasserkanäle (Das EFX), springen aus Hochhäusern (Gang Starr feat. Big Shug & Freddie Foxxx) oder laufen in komischen Verkleidungen durch irgendwelche mystischen Locations (High & Mighty feat. Mos Def & MadSkillz).

Künstlerische Freiheit...hm...aber immer noch am besten umgesetzt bei den Smut Peddlers...*g

Drauszen,

Mo$$ad
 
Zurück
Oben Unten