Dope Underground Hip-Hop Track sucht Feedback

Registriert
21. November 2017
Beiträge
27
Hey leudde,

haben vor ein paar Tagen einen Track hochgeladen doch weil YouTube eine Content-$§%="§ ist, ist meine Reichweite wieder im Keller.. würde aber trotzdem gerne Feedback bekommen von Hip-Hop-Heads!

Ich habe den Beat gemacht (NimmHa), der Homie (J Vengeance) hat quasi einen seiner ersten Tracks recorded... "TYRANNIC TITAN" Checkt den Track mal aus und gibt bitte mal eure Meinung ab, zum Rap und zum Beat gleich mit.

Bin echt gespannt was die EMZEE Community aus Deutschland sagt zu diesem dirty, grimy, dark, sinister underground hip-hop mit 90s eastcoast flair. Wenn ihr auf A-F-R-O oder gar MF DOOM steht, wird euch die Stimme wahrscheinlich schonmal gefallen.. Bars droppt' er auch gute!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich finde den Track richtig gut.Kannst du Lyrics posten?
Wenn man die Lyrics nicht versteht,dann verpasst man.
in Deutschland ist solcher Rap nicht populär : man muss die anderen Rapper in jedem Lied dissen,um bekannt zu werden.
.
 
ich denke aber nicht,dass du die Meinung der Experten hier brauchst.
Du und dein Kumpel,ihr wisst doch beide,dass das Lied gut ist.
 
Track gefällt.. die Stimme klingt für meinen Geschmack bisschen zu nasal, flow an einzelnen stellen vllt bisschen daneben, ansonsten nice
 
liefert ne gute Atmosphäre, hab bei so Oldschoolbeats immer das Gefühl schon alle Variationen gehört zu haben, ist aber ne persönliche Sache^^
 
Ja wenn man Jaaaaaahre lang Hip-Hop hört, fällt es schwer echt noch von etwas innovatives überrascht zu werden.. kommt aber immer noch vor ;) hier und da entdeckt man kleine Juwelen! ;)

feier gerade diese 4 songs.. kennt kaum jemand:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alles ziemlich oldskool, begeistert mich aber immer noch! ;) #schönenTagdir
 
Zurück
Oben Unten