Donato: free LP mit mnemonic, Camouflow, Spax uvm.

Original geschrieben von Donato
Screwaholic, Mainproducer meines Albums "Damals wie heute", tritt ab sofort mit einem Special auf hiphop.de in Erscheinung. Neben einem Contest, dem obligatorischem Interview und einem Gewinnspiel gibt es auch einen Exklusivtrack von Donato, mnemonic und DJ CSP auf die Ohren..

Link zum Special


ganz feines ding aller protagonisten
 
Original geschrieben von Donato
Screwaholic, Mainproducer meines Albums "Damals wie heute", tritt ab sofort mit einem Special auf hiphop.de in Erscheinung. Neben einem Contest, dem obligatorischem Interview und einem Gewinnspiel gibt es auch einen Exklusivtrack von Donato, mnemonic und DJ CSP auf die Ohren..

Link zum Special
Der Track ist Top, weiter so!

EDIT: Hups! Doppelt geantwortet, bitte einmal löschen. Danke.

EDIT2: Geht ja wirklich, dass man den selber löschen kann, wusst ich gar nicht.:D
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Auf jeden Fall sehr geil. Alleine dafür, dass er ein ganzes Album, oder eher eine EP online stellt, verdient er Respekt.
tracks sind der hammer
 
Original geschrieben von John Fontanelli
die Beats von CSP Productions gehn hammer geil ins ohr!
(z.B. "Smackdown", "Alles verändert sich")

danke, werd ich weitergeben...in der ein oder anderen kombination wirds sehr wahrscheinlich noch mehr geben
 
Ein Track aus dem Onlinealbum hat es in das Voting zur Netzparade von DasDing.de geschafft. Wenn ihr Prinze Low und mir nen Gefallen tun wollt, dann gebt eure Stimme für unseren Track "Free ya Soul" ab:

http://www.dasding.de/netzparade/
 
Hey Donato, wärs eigentlich möglich, dass ich bei dir direkt n Album bestell und du mir des signierst?? Peace KILi
 
durchweg gute tracks eigentlich
lamythz is auch so immer cool gewesen.
donato geht langsam aber stetig seinen weg in deutschlands elite.
features wie die mit pal one oder spax etc. zeigen, dass er sich durchaus auf einem ähnlichen level bewegt.

da wächst was heran
checkt den nachtschicht remix von soda rap set feat.donato aus, ihr werdet wissen was ich mein :cool:
 
° Free Ya Soul feat. Prinze Low ist in der dasding netzparade auf platz 4 eingestiegen... danke an alle die GEVOTET haben! und jetzt weiter damit.....

cuz we like the radio ;)
 
Original geschrieben von P.L.O.
° Free Ya Soul feat. Prinze Low ist in der dasding netzparade auf platz 4 eingestiegen... danke an alle die GEVOTET haben! und jetzt weiter damit.....

cuz we like the radio ;)

und cuz Video Killed the Radio Star ;)
 
sehr schöne tracks, am besten "was ihr sagt", "tränenmeere" und "free ya soul". ich find deinen flow cool, weils nicht so abgehackt ist sondern die sätze schon normal gesprochen sind aber trotzdem klingts nicht nach offbeat-drauflosgelabere. irgendwie eigen aber sehr gut !
 
Zurück
Oben Unten