Donato: free LP mit mnemonic, Camouflow, Spax uvm.

Donato - Was Ihr Sagt! feat. Mnemonic (Produced by Screwaholic)

:cool: :cool: :cool:
 
Richtig gutes Ding.:)

Mein persönlicher Favorit-Track ist "Free ya soul".

Weiter so Donato!
 
die ep is hammer ;) mein lieblingstrack aber is der mit kaleel...der hat nen geilen flow :D

freu mich auf neue sachen ;)
 
Donato hat mir endlich mal wieder Hoffnung gegeben, dass es mit Hiphop wieder aufwärts geht. Das Album hab ich im Dezember gezogen und war wahnsinnig überrascht wie geil das is. Endlich mal wieder Musik zum Fühlen und Denken. Thanx Donato. Keep on!!!
 
Original geschrieben von Kili
Donato hat mir endlich mal wieder Hoffnung gegeben, dass es mit Hiphop wieder aufwärts geht. Das Album hab ich im Dezember gezogen und war wahnsinnig überrascht wie geil das is. Endlich mal wieder Musik zum Fühlen und Denken. Thanx Donato. Keep on!!!

Danke gleichfalls
 
schöne grüße an donato. schöne texte, die du vom stapel lässt... ohne witz. geh mal auf www.umse.de, wenn du zeit findest. falls dir meine sachen zusagen, fänd ich's cool, wenn du nem feature nicht abgeneigt wärst. auf dann.
 
hab leider die ganze zeit deinen schweigen track mit roey marquis in den ohren, von daher kann ich mit den beats nicht viel anfangen

klingen teilweise richtig billig gemacht, auch wenns teilweise gut klingt wirds kitschig durch anlehnung an dieses ganze dipset zeug

so vom drüberhören hab ich 2-3 tracks rausgehört die ich gut finde, ist aber bei sehr vielen sachen so, dass ich nur mit wenig was anfangen kann - von daher hat das nichts zu sagen

der track mit mnemonic ist richtig dick, wenn nur diese hook-variation vom beat nicht so grottig wäre .... aber da bin ich wohl etwas voreingenommen weil ich deine stimme cool find und eh fan von mnemonic bin



aber auf jeden fall richtig respekt dafür, solche "hochgradigere" features für lau im internet zu verticken
 
Original geschrieben von Man at Clits
aber auf jeden fall richtig respekt dafür, solche "hochgradigere" features für lau im internet zu verticken

danke fürs (ganze) feedback, wenngleich ich das "natürlich" etwas anders sehe. aber dafür hast du sicher verständnis ;)

gruß
 
ja klar, wär ja langweilig wenn jeder das gleiche denken würde

aber wie gesagt, textlich und von stimme&flow gefällt mir das ganze ..... wenn du das nächste mal noch nen herrlichen instrumentalen beat bringst liebe ich dich und so ;)
 
Geile Sache endlich neue mucke!!!! :D
hab nämlich im moment kein cash um mir was zu kaufen!
sehr gelungen das teil!!!


Word up für Donato!
 
es wird schon sehr bald einen neuen track zum download geben....be prepared
 
Screwaholic, Mainproducer meines Albums "Damals wie heute", tritt ab sofort mit einem Special auf hiphop.de in Erscheinung. Neben einem Contest, dem obligatorischem Interview und einem Gewinnspiel gibt es auch einen Exklusivtrack von Donato, mnemonic und DJ CSP auf die Ohren..

Link zum Special
 
Man bräuch eigentlich nicht mehr zu sagen als nen dickes Danke! Mnemonic ist für mich mittlerweilste der beste deutsche Mc da er nicht nur nen super flow und Stimme sondern auch Inhalte mitbringt! Donato auch sehr gut auf diesem Höllen Beat!

Danke!
 
Dicke Props für die EP, konnte sie leider erst einmal durchhören aber das wird sich sicherlich ändern ;)


die Beats von CSP Productions gehn hammer geil ins ohr!
(z.B. "Smackdown", "Alles verändert sich")

Screwaholic's Beats gefallen mir auch gut.
("Free Ya Soul", "Was ihr Sagt")


Danke für die EP, wünsch dir viel Erfolg mit deinem Album!


Props gehn auch raus an Mnemonic, er ist und bleibt ein Ausnahme MC in Deutschland!

Peace
 
Back
Top Bottom