DonaldSense,Bueno,Deniz-TightBeatzCrew Freebeats

DonaldSense

BANNED
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
2.329
Hier wird es in Zukunft immer neue Freebeats zum Laden geben von uns drei;)

Der Eröffnungsbeitrag wird immer wieder aktualisiert mit den neusten Links.

Jeder der will kann natürlich was drauf machen wir würden uns immer drüber freuen wenn wir das Ergebniss vieleicht auch mal zu hören bekommen würden und wenn wir in der beschreibung des tracks mal erwähnt würden als TightBeatzCrew zu promo zwecken wir denken mal das ist aber auch normal;)


Und jetzt Laden Laden und feedback geben und was drauf machen jungz und auch mädels.


DonaldSense Freebeat Klick mich

Deniz Freebeat Klick mich

DonaldSense Freebeat (sehr sicker beat) Klick mich


--Neu--Neu------Neu--------------Neu---------------------Neu--------Neu

bueno Freebeat

DonaldSense Freebeat
 
der erste beat dem fehlt das gewisse etwas find ich, der zweite beat ist keine mp3 und der 3 ist echt krank...:oops:
 
Original geschrieben von mcmike
der erste beat dem fehlt das gewisse etwas find ich, der zweite beat ist keine mp3 und der 3 ist echt krank...:oops:

1.sind das nur freebeats und dafür find ich sie mehr als ok
2.der 3 ist halt krank aber es gibt leute die auf sowas übelst geil flowen können.
3.kommen geleich noch ein paar beats

Trotzdem THX
 
Snares sind alles gay, Kick bummst nicht genug, hau nochn Kompressor rauf! Melos gehn klar peace!
 
kannst du den
2ten beat vielleicht mal als mp3 hochladen...
find den nämlich ganz cool
 
Original geschrieben von DonaldSense


witz witz da haste aber einen rausgelassen:rolleyes:

hör sie dir erst wirklich alle an bevor du sohne scheiße postes:rolleyes:

reg dich ab

wie wärs mit arcor als webspace und nich rapid
 
@vick thx für dein feedback hast du auch nen beat auf der lp von elan ja wa:confused: ;)

@Detonate87 ja werde ich bald mal machen

;)


@HELLFIRE keine panik war net so gemeint du bringst nen dummen spruck dann bekommste auch einen zurück;)
warum rapid kein plan habe bisher immer alles damit gemacht auch meine audios und so.
habe mich noch nie mit arcor auseinader gesetzt.
 
Original geschrieben von ToooStoned
wie macht ihr die beats?

am anfang habe ich mit nem hip hop beat maker von magix angefangen ab und zu arbeite ich immer noch damit ich ganz lustig.

dann mit MPC und co.

wenn du mehr wissen willst dann schreib mir ne pm;)
 
Guten tag


ich gebe zu die beatz sind gut
aber dem ersten fehlt wirklich was (wie gesagt)

der zweite
ich glaube euch nicht dass er cvon euch ist da er sich sehr gut anhört aber irgendwie wurde professioneler gemacht alks die anderen und deshalb denke ich ihr habt ihn nicht gemacvht
der dritte ist auch auf einmal ganz anders
also in die geht es in die untere stuffe:rolleyes:

naja egal
macht weiter und feedet mal bei mir

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100003683

aber nicht die alten sondern die neuen auf den letzten seiten:p
 
@vick nein meinte nur das ich ganz am anfang als ich angefangen habe ich das mit so nem teil von Magix gemacht habe.
der name war Hip hop Maker nochwas oder so
aber mittlerweile arbeite ich nicht mehr damit nur noch zum zeit vertreib just 4 fun:rolleyes: ;)


@KaroBeatZ-one erstmal auch guten tag
na ja ob der so gut wird :p was laberst du bitte:confused: klar sind die beats nicht alle gleich gut.
1.weil die auch alle von anderren beat bauern sind nähmlich von mir bueno und deniz
2. sind die nicht alle vor ner woche entstanden sondern ein paar davon sind schon etwas älter (logisch das die beats dann nicht alle gleich gut sind)
3.sind es nur freebeats
 
Zurück
Oben Unten