Sampler DJ Muggs - Soul Assassins Dia Del Asesinato

Decepticon

Platin Status
Registriert
20. Juni 2001
Beiträge
11.233
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


naja
 
DJ Muggs feat. Mach-Hommy - Contagion Theory (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
rau, aber kurz und einige unnötige feats...alter G Rap und Raevers bei...ungehört alt
 
Ja, der private records Mann machts auch.
mir ejal...sowieso alles im Netz.

Einem Roc gönn ich halt eher seinen Gulden als seinen bootlegs oder dem Nipsey Hussle Dreck.
50euro sind halt eher für eine irre library anjebracht.

Außerdem kommt es auf dit Selbe raus, wenn die Griseldauhrensöhne nach dem Limirun ihren Scheiss bei discogs für Teuer naus hauen. Glaubst du ernsthaft , dass denen zu trauen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite muss ich Muggs / Marci beipflichten, wenn sie sagen, dass wir für jeden Mist Geld raushauen und für n Stück Musik, z.B. limitierte VInyl, keine 50-100€ zahlen wollen. Die beiden supporte ich. Oder generell kleinere Künstler. Nur ist´s unverschämt, dass nahezu jedes Doppelalbum mittlerweile 30€+ kostet. Da biste bei drei normalen LPs schon bei knapp 100€...

Viel schlimmer sind die Preise für ne 12 Inch... 20 Euro? Hallo?

50 Euro sind für ne limitierte LP eigentlich in Ordnung - wenn dann nicht noch die unverschämten Versandkosten und ggf. noch der Zoll drauf kommen würde! 25-30 Dollar sind einfach ne Unverschämtheit. Gut - es liegt an den Versandunternehmern... Im Endeffekt sollten sich die Amis lieber überlegen alles aus Deutschland zu verschicken - wird doch eh fast alles hier in Europa gepresst. Hier gibts weltweiten Versand für eine Platte mit Tracking für 6,20 Euro.
 
gutes album
"death wish" bleibt das highlight
man merkt allein an freddies flow dass er aus ner ganz anderen ecke der usa kommt als alle andere gastrapper auf dem release
 
DJ Muggs & Meyhem Lauren - Balance (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

We have teamed up with Soul Assassins to bring you the exclusive DIAMOND EDITION vinyl release of this album with alternative artwork designed by Nicky Diamonds as well as 2 different songs and alternative sequence than the original release.
Der zweite neue Track ist "Corona" mit Kool G Rap.
 
Zeitgemäß ist´s nicht mehr, aber ich würde mich niemals davon trennen können. No way :D
Shit, wie gerne würde ich durch die Mugg´sche Collection fegen und diggen...
 
wenn keiner mehr bücher oder platten sammeln würde dann würde alles früher oder später aufm müll landen verbrannt werden etc. und das wäre ne schweinerei
kulturgüter müssen erhalten bleiben
 
Absolut. Bücher- und Schallplatten sind mir heilig. Bücher- und Plattenregale sind auch immer das Erste, das ich mir bei Leuten, die ich noch nicht kenne, ansehe, wenn ich deren Wohnung betrete; v.a., weil´s ne Menge über die Person aussagt. Könnte auch nie Bücher oder Vinyl wegwerfen. Bücher, die ich absolut nicht mehr brauche, packe ich in Bücherkästen in der Stadt oder lege sie vor der Türe aus. Ebenso mit Scheiben, selbst, wenn´s absoluter Schrott ist, mit dem ich nichts (mehr) anfangen kann.

Bzgl. Muggs: Der wird vermutlich das Wichtigste digitalisiert haben. Der HipHop-Kram von ihm würde mich weniger jucken, da sicherlich DJ-Scheiben, die vermutlich nicht mehr die beste Qualität haben. Den Sampe-Kram würde ich aber sehr gerne mal durchforsten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten