DJ FRICTION - Science Friction

chilla

ist hier aktiv
Registriert
20. März 2000
Beiträge
43
leude, leude, hatte unlängst die ehre, mir die vorabversion von "science friction" anzuhören und laßt euch gesagt sein, das burnt "esperanto" mal glatt weg.

!!!!!! MAXXIMUM RESPECT !!!!!!

nur die erste single ist ein kleiner fehlgriff und verleitet zu der annahme, es handle sich um eine partyplatte...
but this s h i t is deep. so ein album, das man von anfang bis ende durchhört und dann wieder von vorne.
irgendwie haben alle mc's sich bemüht mal eine aussage in ihre lyrics zu kriegen.

die besten tracks sind, die mit
1.) deborah und gentleman
2.) meli
3.) stress und afrob
4.) kolchmob rookies
5.) shabazz
 
die erste single wäre als intro besser aufgehoben gewesen, als sie zur single zu machen, aber ich finde schon, daß es ein partystück ist.
und ma ehrlich: das video finde ich echt schlecht - zugeschnitten auf's vivapublikum. aber wie gesagt, der rest ist allererste sahne!!!!!
 
Hallo? Chilla?

Was geht'n? Wieso ist der Song mit Immo denn n Partytrack? Okay, man KANN dazu Party machen, aber das Ding ist doch mehr als n simpler Partytrack wie ihn Afrob und Thomilla mit einiger Regelmäßigkeit auf'n Markt ballern.

Außerdem ist das Video freakmäßig geil! Nur weil's ne kleine Story erzählt ist das noch lange kein Kompromiß für's VIVA-Publikum!

Und als Single ist das Ding der Burner, vielleicht sogar ungewöhnlich, vom Härtegrad her!

Ich für meinen Teil bin Megafroh, daß FlowinImmO der LiveMC für die Frictiontour sein wird.

Kranich
 
hey,hey...
wollte niemandem auf den schlips treten! ich habe absolut nichts gegen immo, ganz im gegenteil. ich finde nur, daß der track nicht wirklich das album representiert und das sample ist jawohl auch nicht gerade neu, oder? (auch wenn ich das mit dem veränderten text schon lustig finde)
und das video ist meines erachtens b e s c h i s s e n geschnitten! und hiphopper mit weißen make up einzuschmieren finde ich eben auch nicht cool. wenn ich meli wäre, hätte ich da auch nicht mitgemacht. so, das ist meine meinung.
zuguter letzt habe ich nichts gegen "partytracks", es verleitet nur zu falschen schlüssen, weil auf dem album, wenn man mal vom massive track absieht, keine anderen partytracks drauf sind.
und um nochmals auf immo zurückzukommen: ich freu mich auch daruf, ihn live zu sehen, finde ihn nämlich ziemlich cool!
peace, i'm out in the sun für heude
 
Chilla:

Du hast Recht das Video ist derbe scheisse geschnitten. Wie kann man die Schnitte so konsequent neben den Beat schneiden und fast absichtlich arythmisch zusammenballern. In diesem Punkt gebe ich Dir Recht.

Der Rest ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Machs gut.

Kranich
 
Was haltet ihr von dem Album? Ist mindestens genausogut wie Plattenpapzt und tausendmal besser als Thomilla.
 
Benztown Rulz !
wink.gif
 
Ist ganz gut.
Besinders flashend ist der Track mit Breite Seite, finde ich.
Der geilste Beat ist bei dem Lied mit La Hanna Club, oder nicht?!

Peace!
Das Gee
 
Ja der La Hana Beat is geil aber Breite Seite Track naja, Meli nervt irgendwie und Breite Seite Style find ich auch nicht so toll. Curse Beat ist zu laut, man versteht fast nix mehr...
 
also zuerst fand ich es nur gut aber jetzt find ich es richtig geil!!!!!!!!!! die beats sind geil un auch die künsltern die da drauf sind !! naja, ausnahme wie deichkind und reeen!! aber creuzfeld und jacob mit hip hop musik also von den beats her gefallen mir am besten!!
mai
 
das album ist korekt und vor allem freakshow gefällt mir irgendwie ! aber das thema gabs schonmal

ILL
 
Das ganze Album is geil,aber "einer von ihnen" und "Hip Hop Music" ist am geilsten
 
hey von hip hop musik ist der beat doch geil oder?? sag leute dass der geil ist!! (mak da wirst du sehn!! ätsch!! )
mai
 
Zurück
Oben Unten