DJ DESUE MIXTAPE VOL. 4 Hosted by FLER. Kostenlos Downloaden !!!

Ja, die armen deutschen Opfer, die nicht stolz auf ihre Land sein dürfen ... der Begriff "Arier" ist wohl etwas vorbelasteter als "Kanacke" oder "Kartoffel", oder?
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ja, die armen deutschen Opfer, die nicht stolz auf ihre Land sein dürfen ... der Begriff "Arier" ist wohl etwas vorbelasteter als "Kanacke" oder "Kartoffel", oder?

Regst du dich auch über Olli Banjo auf, wenn er andauernd Nazi und Hitler Vergleiche/Textpassagen bringt ?
Oder über die alten Textzeilen von Savas ?(Über KZ,Hitler usw .. )
Oder wenn jemand darüber rappt er vergewaltigt Frauen ? Oder diese Terroristen Vergleiche ..mit Bin Laden,Mohammed Atta etc ?

Mach aus so einer Line,jetzt kein Drama...
Er will/muss polarisieren und aufallen..und das geht halt am besten durch provokante Texte.
Hör dir lieber mal "Der Untergang"von Manuell an..Ich finde die Lines die er da droppt,viel krasser als das hier.;)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ja, die armen deutschen Opfer, die nicht stolz auf ihre Land sein dürfen ... der Begriff "Arier" ist wohl etwas vorbelasteter als "Kanacke" oder "Kartoffel", oder?

schnapp dir mal n duden und sieh mal unter arier nach. das ist nur ein weiteres wort, was die nazi-schwachmaten mißbraucht haben. ursprünglich steht es für Inder und Iraner
 
Original geschrieben von OhBoy!


Regst du dich auch über Olli Banjo auf, wenn er andauernd Nazi und Hitler Vergleiche/Textpassagen bringt ?
Oder über die alten Textzeilen von Savas ?(Über KZ,Hitler usw .. )
Oder wenn jemand darüber rappt er vergewaltigt Frauen ? Oder diese Terroristen Vergleiche ..mit Bin Laden,Mohammed Atta etc ?

Mach aus so einer Line,jetzt kein Drama...
Er will/muss polarisieren und aufallen..und das geht halt am besten durch provokante Texte.
Hör dir lieber mal "Der Untergang"von Manuell an..Ich finde die Lines die er da droppt,viel krasser als das hier.;)

Ja, über diese Zeilen von Banjo und Savas reg ich mich auch auf ... über Vergewaltgungen auch. Terroristen sind eine andere Baustelle.

Du vergleichst jetzt Nazis mit Terroristen ... Obacht!

Es geht mir jetzt auch nicht um Manuell oder sonstwen ... mir gehts es darum, was Fler da für einen Schwachsinn rappt. Wie wärs, wenn er mal mit Intelligenz auffallen würde und nicht mit (un)missverständlichen Nazi-Lines. Der Junge hat einfach ein massives Kopf-Problem.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Ja, über diese Zeilen von Banjo und Savas reg ich mich auch auf ... über Vergewaltgungen auch. Terroristen sind eine andere Baustelle.

Du vergleichst jetzt Nazis mit Terroristen ... Obacht!

Es geht mir jetzt auch nicht um Manuell oder sonstwen ... mir gehts es darum, was Fler da für einen Schwachsinn rappt. Wie wärs, wenn er mal mit Intelligenz auffallen würde und nicht mit (un)missverständlichen Nazi-Lines. Der Junge hat einfach ein massives Kopf-Problem.

Ich wollte/hab Nazis nicht mit Terroristen verglichen..

Ich denke aber,das es in der heutgien Zeit,soviele provokante,politisch nicht korrekte Texte gibt,das so eine kaum mehr aufällt.

Und welcher Mc glänzt heutzutage "noch" durch Intelligenz ? Bzw sind irgendwelche "Ich **** dich tot" Lines auch nicht intelligenter als die oben gennante.
 
Fler=Spasst :oops:

Wirklich, ich fand ihn früher mal gut und an der Seite von Bushido war er auch in Ordnung. Aber mittlerweile geht er mir nur noch auf die Eier. Und seine Aussagen sind mehr als peinlich...

Ich sag nur: "Brrrrtt, ah!":rolleyes: :confused:
 
Mit Terroristen vergleichen ist ok. Erzälen Frauen zu vergewaltigen natürlich nicht aber we rmacht das??
Fler ist vielleicht nicht der hellste aber hat ein hammer talent und bis auf die texte stimmt eigentlich alles.
 
bei new york passt wirklich alles sehr cool!!! ist man ja gar nicht von ja rule gewohnt dass der auch mal was gutes macht!
 
so hörs mir grade nochma an und find ich eigentlich ganz geil der ja rule track gefällt mir sogar
 
Fler is Fresh.
Was ihr euch für köpfe macht Blumentopfkinder.
"eeeeeeh, der verachtet die ausländer...äääh, der vollidiot..mama ruf die ghostbusters an"..:oops:
man man man... immer wieder die gleichen dummen diskussionen über provokative textinhalte... hörts oder schweigt meine fresse nomma...
 
Original geschrieben von Amadou
Wow! New york is das beste ja rule lied seit seinem ersten album....endlich kein 2pac biten mehr:)

Ja
Aber Ohne Ja Rule und Mit The Game gefällt mir das ganze noch ein weeeeenig besser :D
 
Original geschrieben von MrAeko


Ja
Aber Ohne Ja Rule und Mit The Game gefällt mir das ganze noch ein weeeeenig besser :D

Ja auf jeden!


Voll dreist eigentlich.......
aber....
its just a game
 
Original geschrieben von Tazmanian Devil
Tracklist

1. Fler - x-clusive (intro)
2. Fabolous - Breath
3. Game feat 50 Cent - Westside Story
4. Ja Rule feat. Fat Joe & Jadakiss - New York
5. Ludacriss & DMX - Put ya Money
6. Snoop & Pharell - Drop it like it´s Hot
7. Ashanti - Only you
8. Beatnuts feat. A.G. - It´s Nothing
9. Nelly - Flap your wings
10. Mos Def - Sex,love,money
11. Mase - Breath, stretch, shake
12. Xzibit - Mutha****a´
13. Shine - Godfather
14. Cassius Henry feat Freeway - The one
15. Sentino a.k.a Sentence - X-clusive


kann jemand bidde den 1. Track mit Fler und den 15. mit Sentino hochladen?
 
scheiße........

Original geschrieben von ...Stichfest...
das 4. gibt es nicht mehr.
der thread ist schon ein halbes jahr alt!:D
kann dan jemand es so uppen bitte! hätte es mixtape gern gehabt..... wär cool, wenns jemand machen würd....
 
Back
Top Bottom