Dj Babu "Duck Season Vol. I"

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
Ich habe mir das Teil auch auf sandbox angehört und ich muß sagen das ich die beats zum größten Teil wirklich übelst schlecht finde. Auf dem xpns team Album hat er schon schwache beats beigesteuert aber das hier ght nochmal einen Schritt unter die Gürtellinie. Sind dies wirklich alles eigene beats von Ihm? Mc technisch eben Standart gut, was Babu hier auf dem Album vereint, aber ich werds mir auch nicht kaufen da ich von den beats nicht besonders begeistert war...
 
ist mir auch aufgefallen.Die Produktionen von ihm wurden nach Platform irgendwie schlechter oder besser gesagt sie waren nicht mehr so konstant!
 
Original geschrieben von Gilb
ist mir auch aufgefallen.Die Produktionen von ihm wurden nach Platform irgendwie schlechter oder besser gesagt sie waren nicht mehr so konstant!
Auf the Platform hat der doch noch keine Beats gemacht oder? War pay Attention nicht sein Producer Debut?
 
"Pay Attention" is ja wohl voll geil. Is einer meiner Lieblingssongs auf der Expansion Team.
 
Nein, er hat auf der "platform" auch schon produziert, "Service" zum Beispiel war von Ihm. Ich persönlich "pay attention" einen der schlechteren beats auf der xpsn team. Auf dem Album geht absolut gar nix über "heavy rotation"...
 
Original geschrieben von TRB
Ich persönlich "pay attention" einen der schlechteren beats auf der xpsn team. Auf dem Album geht absolut gar nix über "heavy rotation"...

geschmackssache, sind die beats so "schlecht" wie 'pay attention'? dann dürfte mir das teil schon gefallen...:)
 
Original geschrieben von Nemo
Zitat TRB:
"Die Evidence beats und die Babu beats sind das geilste"
:D:D

Da muß ich mich wohl doch krass getäuscht haben. Ich hatte ja zu Anfangst auch gepostet das mir das Album nicht all zu doll gefällt, doch nach merhmaligem hören es dann doch immer besser wurde. Ich mag den beat von Babu nicht besonders auf dem Album, ich mag seine beats generell nicht besonders, genauso wie den beat von ?uestlove, den ich auch nicht besonders finde. Die besten beats gehen auf Ev's und Chavez Kappe...
 
Original geschrieben von GODSKI

Auf the Platform hat der doch noch keine Beats gemacht oder? War pay Attention nicht sein Producer Debut?

Also die Frage war sehr überflüssig! :oops: ;)
 
Zurück
Oben Unten