Diss gegen einen aus meiner Stadt (erster Text)

hi rose

hm ich weis ja nich die reime sind schwach und hm vergleiche fehlen mir auch etwas....
aber die message kommt an finde ich nur du benutzt zu oft **** und wiederholst dich in einigen lines...

mach weiter und hör net auf texte zu schrieben iwann wenn er dich dumm anmacht kannst du ihn richtig dissen mit nem richitg guten text
peace
 
hi rose

hm ich weis ja nich die reime sind schwach und hm vergleiche fehlen mir auch etwas....
aber die message kommt an finde ich nur du benutzt zu oft **** und wiederholst dich in einigen lines...

mach weiter und hör net auf texte zu schrieben iwann wenn er dich dumm anmacht kannst du ihn richtig dissen mit nem richitg guten text
peace


unterstüze nich toller Typ die kleine jungz grundlos disssen wollln fettsack
 
Hi, vor ein paar monaten is bei uns in der schule, also auch in der stadt jemand neues zugezogen, des is halt voll der spast^^ und jetzt hab ich ein diss gegen ihn geschrieben, den werden ich und meine freunde ihm in der schule vorlesen, vllt verpisst er sich ja dann wieder:D
achja er hat nichts gemacht, er is halt hässlich und stinkt, deswegen muss er gedisst werdn^^

.....
du stinkst wie ein tier, keiner wird befreundet sein mit dir.


also ich finde diese tussi, (falls es echt eine is, was ich nicht glaube,
tendiere zu fake account) gehört einfach nur.... ich finde nichtmal mehr worte dafür... gequält bis sie vor schmerzen stirbt....


einfach mal in die lage versetzen von jemanden der neu irgendwohin zieht...:mad:

ps: scheiss auf man schlägt keine Frauen, dich fodze würd ich derbe ins face punchen
 
also ich finde diese tussi, (falls es echt eine is, was ich nicht glaube,
tendiere zu fake account) gehört einfach nur.... ich finde nichtmal mehr worte dafür... gequält bis sie vor schmerzen stirbt....


einfach mal in die lage versetzen von jemanden der neu irgendwohin zieht...:mad:

ps: scheiss auf man schlägt keine Frauen, dich fodze würd ich derbe ins face punchen

word up ma man
 
klingt wie meine 8jährige schwester, die probiert einen text zusammenzustellen :D:cool:

ne jetzt mal im ernst
Ganz großes Kino, Supertext, Superreime, Superaussage, passt alles!:)
Hoffentlich haste dem's so richtig damit gezeigt, yeah!!:oops:
 
aber wen interessierts, wenn du private probleme hast und hier den typen niemand kennt? zum text: is haltn anfänger-text: mehr doppelreime, gleiche zeilenlängen und so würden ihm gut tun... es fehlen sogenannte punchlines(vernichtende vergleiche) und re-runs(auch 'spits' genannt)
 
Rache an Rose Black

du wilst einen dissen nur weil er stinkt man hast du probleme .Dazu sag ich nur

Deine Sprüche sind so alt da sind noch Hakenkreuze dran,
Du holst dir einen runter und lässt deine mutter ran .
Du betest Kühe an,Opfer nein du bist kein Mann.
Ich glaub Schwanz hast du keinen ,kom schon geh zu deiner mutter weinen.
Ich will dich nich töten ,ich will dich nur mobben ,
Du bist so häslich wie Arjen Robben.
Dieser Text ist geprägt mit Hass ,komm wix deinen Hund an und mach in nass.
JA du opfer wixst ihn ne Steckdose ja **** dich Rose.
Lass meine Mutter aus dem spiel und ich las deine aus dem keller ,ich **** deine mutter doch der Hund war schneller.
Dieser diss ist kindisch ja ich weiß, aber bitte poste jetzt kein scheiß.
Ich wette du bist so ein Spast ,der seine mutter hasst ,jetzt hab ich dir eine verpasst.
Ich weiß häslich bist du nicht aber ich bin nicht der, der scheiße isst.
Frau bist du keine ,weißt du was ich meine ,du kannst mich nicht dissen du sollst dich verpissn.
 
schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht
 
dissen/verpissen, acht/macht, king/ding, haus/maus, kopf/topf -> sowas nennt man zweckreime, der text ist ein gutes beispiel dafür.
 
boah, geil ich will ein autogramm von dir du bist der burner von ganz mzee, kannst du mich auch mal bitte dissen, damit ich mich geehrt fühlen kann ? :D

spastische rhymes, spastisch formuliert, garkein grund deswegen zu dissen... was will man da mehr ??? stell dir die frage mal selber...IDIOT
 
Zurück
Oben Unten