Diskussionsthread Jam´s und Sicky´s Contest Juli 09

Status
Not open for further replies.
Basspirin
Man man wo bleibt der mix? wäre so schön gewesen...
Bass : gut gespielt aba net so gut gemixt meiner meinung nach...es wäre n burner ...
Melodie : nix zu meckern
Innovativ auf jeden fall.
Und hier auch voll mein geschmack getroffen.
Jo für den Mix beiß ich mir auch in den Arsch... Hatte ganz am Ende nochmal den Sound der Bassline komplett umgeschmissen und hatte nicht mehr wirklich Zeit, den Mix anzupassen...


Lukeaka2ike:
reißt mich nicht so mit, guter mix, bass gefällt mir nicht so vom klang her.

majo:
der übergang bei 0:18 könnte ruhig öfter kommen, ansonsten gewohnt gut vom mix, auch wenn ich mir da nur schwer rap drauf vorstellen kann.

3logy:
Mag dieses dance-piano nicht, klingt n bisschen zu sehr nach bacardi feelings. Ab 0:54 der part ist, bis auf die claps, mehr mein fall.

dayweed:
finds den auch teilweise n bisschen sehr voll und kommt n bisschen zu poppig rüber für meinen geschmack. die gitarre ist n kracher.

restless:
am anfang dacht ich mir, dass das wohl der siegerbeat ist, wenns so bleibt, wie bis 0:12.
find dann aber den sound ab 12 n bisschen enttäuschend, weil mir das intro mehr versprochen hatte. und zu claps hab ich n schlechtes verhältnis...

Sleepy:
Chillig, aber zu chillig, wird schnell langweilig find ich.

die andern bewerte ich n andern mal
 
soo... eben aus dem urlaub zurück gekommen. noch bis 20 uhr zeit zum voten. sollte kein problem sein. zieh mir grad die beats...
 
^kannste bestimmt noch abgeben. zieht sich ja eh alles ein bisschen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom