Diskussions-Thread Mzee-Beat-Battle 2010

Status
Not open for further replies.
warum soll jmnd was zu beats sagen, mit denen sie nix zu tune haben, bzw evtl kein plan haben vom beats baun und nur nach gehör gehn und darauf solls net ankommen....

aber meckert nur rum ihr nasen....samples saugen, n bisl beat baun und nich mal probs geben....nee is klar....machts besser...das andere hatten wir schon tausend mal
 
Last edited by a moderator:
warum soll jmnd was zu beats sagen, mit denen sie nix zu tune haben, bzw evtl kein plan haben vom beats baun und nur nach gehör gehn und darauf solls net ankommen....

aber meckert nur rum ihr nasen....samples saugen, n bisl beat baun und nich mal probs geben....nee is klar....machts besser...das andere hatten wir schon tausend mal
Jo also zuerst mal Props dafür, sind echt gute Samples dabei, auch wenn ich jetzt nicht teilgenommen hab.

Aber prinzipiell ist es doch cool, wenn sich auch Leute daran beteiligen wollen, die jetzt keine Beats bauen, die einfach Hip-Hop-Fans sind und die Musik lieben.

Andererseits hab ich beim letzten Mal ja schon ein Publikum-Vote per Abstimmung eingeführt und insgesamt haben vielleicht 5 Leute gevotet, so wirklich gebracht hat es das also auch nicht.
 
Will euch nun meine nicht vollendeten Versuche nicht vorenthalten. Auch nicht wegen der Quali wundern, da alle auch noch nicht vollständig abgemischt sind. :D

Version 1

Version 2

und ein

Loop
 
syndah: tip meinerseits...pitch die drums hoch, damit sie den typischen DnB charakter bekommen, gerade bei version 1
 
@ snydah: die dinger sind echt fett, nur bei mzee02 hat die lead melodie irgendwie ne ganz komische ohrschmerz frequenz auf meinen monitoren... Kann das sein? Evtl isses auch das Bier von gestern in meinem Kopf.
Ach und zum Thema Mixtape: Wär ja schon ne feine Sache, und wer Bock hat sich den organisatorischen Aufwand für lau zu geben hätte n Bundesverdienstkreuz verdient.
 
warum soll jmnd was zu beats sagen, mit denen sie nix zu tune haben, bzw evtl kein plan haben vom beats baun und nur nach gehör gehn und darauf solls net ankommen....

aber meckert nur rum ihr nasen....samples saugen, n bisl beat baun und nich mal probs geben....nee is klar....machts besser...das andere hatten wir schon tausend mal

sorry so sollte das nicht rüberkommen! bin froh dass es leute wie dich gibt die sich die mühe machen für ein haufen chaoten so ein contest zu organiesieren und denn auch noch so derbe samples raushauen!

ich bin auch erst zum 2. mal dabei und wusste nich dass es früher anders war! du hast schon recht damit dass nich-beat-bauer die beats viel oberflächlicher bewerten würden, mich flasht nur der gedanke noch mehr meinungen zu erfahren aber wenn da eh nur 5 leute voten kann man sich das wirklich sparen...

sicky du bist der größte ;)
 
früher haben nur die anderen mzee-user gevotet das fand ich irgendwie cooler

trotzdem props sicky fürs battle.. ;)
 
wie is das denn wenn zB von der Punktzahl her mehrere den 1. bis 5. platz belegen so dass mehr als 5 beats am ende überbleiben!? gibs dann nochmal ein extra voting oder so?! ich wär ja für ching chang chong, ne spaß... aber sieht echt verdammt spannend aus im moment! 2 Votings fehlen noch und die können noch viel ändern (hab schonmal nachgezählt) weil im moment viele gleichviele punkte haben...

bitte voten :cool:
 
@ snydah: die dinger sind echt fett, nur bei mzee02 hat die lead melodie irgendwie ne ganz komische ohrschmerz frequenz auf meinen monitoren... Kann das sein? Evtl isses auch das Bier von gestern in meinem Kopf.
Ach und zum Thema Mixtape: Wär ja schon ne feine Sache, und wer Bock hat sich den organisatorischen Aufwand für lau zu geben hätte n Bundesverdienstkreuz verdient.

danke. :) kann sein, dass ich beim 02er vergessen hab ne nervige frequenz zu killen. :D müsste ich aber nochmal genau reinhören. ^^

allgemein zu der sache, dass andere voten. da diese contests ausser von den teilnehmern nicht mehr so viel beachtung von anderen bekommen, würde das kaum einen sinn machen.
 
d

allgemein zu der sache, dass andere voten. da diese contests ausser von den teilnehmern nicht mehr so viel beachtung von anderen bekommen, würde das kaum einen sinn machen.

eben. mehr als 4-5 voter tauchen da eh net auf und wer trotzdem den mzee fame will, soll halt die beats in seiner lounge hochladen und hoffen das von den anderen verstrahlten usern mal zufällig einer drüber stoplert
 
oh, die beats sind fertig, cool. habs mir grad gezogen und werd dann demnächst auch bissl feedback dalassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom