Diskussions-Thread Mzee-Beat-Battle 2010

Status
Not open for further replies.
wow da sind aber dicke eier im korb :eek:

probs an alle die mitgemacht haben ich finde keinen beat wirklich schlecht :thumbsup:
 
ersma danke das mein beat noch mit an start gehen durfte :cool:

wow da sind aber dicke eier im korb :eek:

probs an alle die mitgemacht haben ich finde keinen beat wirklich schlecht :thumbsup:

dem kann ich mich nur anschließen, höre grad durch und da waren schon echt coole teile dabei!! und die neue voting methode hört sich auch ganz spannend an! bist du diesmal ga nicht dabei @ Newera?
 
Bin grade sehr erfreut, dass die Quali durchgehend soo hoch is.
Fette Teile dabei.
Meine "besonderen" Favorites sind auf jeden Fall Nr. 7, schon allein wegen dem cheesigen Flanger in dem Drum Fill, was allerdings sehr geschickt eingesetzt is.
Nr. 13 wegen dem absolut kranken Gesamt Sound, und dem Mut diese Distortion einzusetzen. Und an die Nr. 12 ober Respekt, weil ich gerne was mit dem Sample machen wollte und mir nix eingefallen is. Schöner guude laune beat-

Aber sind echt alle Beats gelungen, von daher Probs in die Runde.
 
bist du diesmal ga nicht dabei @ Newera?

Beat abgegeben haben bisher:
- C_Millionaire
- NewEra18
<- :cool:
- ChiefBOB
- ....
- ....


macht laune versuchen zu erraten, welcher beat von wem ist... bei zweien bin ich mir relativ sicher :D 04 und 13
 
mal wieder ziemlich hohes niveau im contest! wollt noch kurz beats anmerken dies leider nicht in meine top5 machten aber trotzdem ne erwähnug wert sind.
beat7: sehr kreativ, leider musst ich mich noch zwischen diesem und nr.13 entscheiden und da gefiehl mir dieser einfach nen tick mehr.
beat12: richtig dick gesamplet leider sagt mir der gesamt mix überhaupt nicht zu. der beat hätte nämlich sonst richtig potential gehabt. und die hihats kommen auch eintönig. schade.
ansonsten nocmal propz an alle für ein gutes und auch qualitätiv hohes oster-battle.
 
Habs zeitlich doch nich mehr geschafft leider, wollte auch nichts halbgares abgeben.
Aber Respekt an die Leute, Niveau ist echt hoch!
 
hab meinen 4ten auch nicht mehr rechzeitig fertig gemacht... fehlen noch einige automationen und übergänge... :thumbsdown: :oops:

werde aber mein ding euch nicht vorenthalten. :D ich werds mal uppen.

sind schöne dinger dabei. :) props an euch.
 
alter gestalter...
bin begeistert man.
jetzt noch für jeden beat 1 2 oder 3 mcs ranschaffen, dj anfixen und mixtape fertig!!!

auf jedn!!!
 
Das stimmt.
Ansich könnte man als Teilnehmer nur die schlechtesten in die Top 5 reinvoten, um anschließend einfachere Konkurrenz zu haben.
 
ich schließ mich mein 3 vorrednern an! cool wär dieses voting wo son säulendiagramm entsteht, wo jeder user der im forum is voten kann... wisst ihr was ich meine?! ;) vllt beim nächsten mal...

die idee mit dem mixtape find ich cool, man könnt ja nochma extra ein thread aufmachen wo die MCs auch reingucken... mein beat würd ich freigeben!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom