LP Disarstar - Minus x Minus = Plus (31.03.2017)

Locker besser als Kontraste. Wenn er als 1. Single unbedingt was raushauen wollte, das nach vorne geht und aneckt, hätte er mal lieber "Für dich" wählen sollen. Was für ein Brett :thumbsup: Finde auch, die Singles und die Remixe der Bonus EP (kommen wie erwartet nicht an die Originale ran) sind das schlechteste vom Album. Ansonsten find ich das alles angenehm zu hören, teils sehr starke Beats, Texte solide bis sehr gut und energisch gerappt. Feier ich
 
Ich finde das Album auch stark, aber ja, warum er nicht "Für dich" ausgekoppelt hat verstehe ich auch nicht, mit dem richtigen Video hätte das vor allem auch Potenzial gehabt ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu erzielen
 

:D
Gutes Interview. Davud macht das auch besser als die von Backspin

Wie dümmlich ist eigentlich die Passage ab 45:06? Linke Gewalt ist moralisch besser, situationsabhängig darf man auch mal Steine auf Polizisten werfen, was dann nur nachvollziehbarer Ausdruck einer berechtigten Wut gegen ein Organ ist, das "immer nur oben vor unten" beschützt. Richtig unangenehm.
 
Wie dümmlich ist eigentlich die Passage ab 45:06? Linke Gewalt ist moralisch besser, situationsabhängig darf man auch mal Steine auf Polizisten werfen, was dann nur nachvollziehbarer Ausdruck einer berechtigten Wut gegen ein Organ ist, das "immer nur oben vor unten" beschützt. Richtig unangenehm.

Wie findest du eigentlich das Album?
 
Starkes Album und um Längen besser als "Kontraste".
"Für dich", "Glücksrad", komischerweise auch "Geteiltes Leid", "Kapitalismus" gefällt mir richtig gut.
 
Back
Top Bottom