Dinge, die euch in der heutigen HipHop Szene stören

menschen die sich im jahr 2014 darüber aufregen, dass irgendein rapper sellout ist ... das stört mich an der heutigen szene


und kc rebell weil er ein unlustiger untermensch ist, der nicht mal ansatzweise erfolg verdient hat
 
Idealismus bedingt immer zwingend Egoismus, weil das Ego aus der Spannung zwischen Realem und Ideal entsteht. Ein erwachsener Mensch ist für mich jemand, der seine Mitte gefunden hat, oder wie auch immer man das gerne nennen möchte.

Am Ende des Tages muss man eben sehen, wie man seine Rechnungen bezahlen kann.
 
klar kenn ich den film, auf demselben album ist doch noch mehr vom film drauf, zb. fängt ein lied an mit "leg die fresse auf den bordstei, sofort"
 
-Kaum ein Newcomer hat so etwas wie Wiedererkennungswert
-Größtenteils langweilige Beats
-Nervige Betonungen
-Bizepsgelaber
-Zu viel Kanacken
-Hype um Bushido
-King Of Rap Diskussion
-Hashtag Lines
-B-Waren Vergleiche
 
[Autotune, aber zum Glück wird das heute nicht mehr so häufig benutzt.
Najaaajetzt ist es wieder komplett im hype
 
Zurück
Oben Unten