Dine rockt auf "Fallin" (Live)

Original geschrieben von Kano
ja, unsere kleine......mußt nicht traurig werden

Tzzz. Das meinte ich nicht, ich find's traurig, dass Du sie allgemein als ein Besitzstück ansiehst :mad:

Wenn, dann ist sie Pale's Kleine, aight ;)
 
tja du kannst wenigstens morgen arbeiten ich schreib auch noch ne Abschlussprüfung über 3 Stunden :(
 
Nein alter, vergiss es. Ich schwörs dir, ich bin voll sauer dann!
 
Original geschrieben von Kano
Nein alter, vergiss es. Ich schwörs dir, ich bin voll sauer dann!

Ne, schon klar...

Wenn die Dinger morgen früh nicht fertig sind, werden Hansi und Andre auch sauer, also mach ich das schon, keine Bange... ;)
 
Original geschrieben von Beat EL
Das muss einfach sein, Dine rockt auf "Fallin" von "Alicia Keys", Live vom 29.11.03 in Mülheim, unbedingt checken, sind nur

450 KB

Also downloaden ;)

Dine On Fallin

Checken,

GreetZ

Edit:

Am 13.12.03 in Schwerte könnt Ihr Euch dann auch mal direkt vor der Bühne ein Bild davon machen ;)
funzt nicht!:confused:
 
Re: Re: Dine rockt auf "Fallin" (Live)

Original geschrieben von free_savas

funzt nicht!:confused:

Doch, funzt... :)

Wolltest du "Links Klick -> Ziel Speichern"?

Das geht natürlich nicht, du musst erst ganz normal auf die Site...
 
seh ich das richtig, dass man für nen download registriert sein muss?

aber eigentlich kann ich an dine's ding jetzt nich überburnermäßiges entdecken - vielleicht live.......
Is sicherlich gut - aber noch zuviele unsaubre töne drin...
 
Re: Re: Re: Dine rockt auf "Fallin" (Live)

Original geschrieben von Beat EL


Doch, funzt... :)

Wolltest du "Links Klick -> Ziel Speichern"?

Das geht natürlich nicht, du musst erst ganz normal auf die Site...
könnt ihr die tracks (schattenkrieger und diesen hier) nicht auf mom hochladen??
 
Original geschrieben von -------
seh ich das richtig, dass man für nen download registriert sein muss?

aber eigentlich kann ich an dine's ding jetzt nich überburnermäßiges entdecken - vielleicht live.......
Is sicherlich gut - aber noch zuviele unsaubre töne drin...

ich glaub auch weil ich bin auch nicht angemeldet und ich kann das auch nur als Stream hören und das ist eigentlich shice aber was man nicht alles für die Musik macht :D
 
So, unter oben genanntem Link findet Ihr jetzt auch ein Snippet von "Geheime Liebschaft" (Live), insgesamt haben wir den Song total verkackt, aber checkt die letzten 2 Zeilen von Dine aus, ("Doch solange es Dich gibt...")... Das meinte ich bezüglich Gänsehauteffect, kommt jetzt auch über die Speaker vielleicht nicht 100%ig rüber, aber ich finde das so dermassen geil, so geil, da krieg ich jedesmal ein Rohr, auch on Stage... Ihr höre das, während ich hier schreibe, und muss an der Stelle immer innehalten, weil ich sie da soooooo geil finde :)

Naja, was soll ich sagen...???

Fühlt es....
 
Zurück
Oben Unten