Dilated Peoples feat Kanye West - This way Video

der Track ist langweilig und dass Dilated Peoples überhaupt so weit gekommen sind, sich mit so jemanden wie kanye West abzugeben, enttäsucht mich sehr.
 
Original geschrieben von mickeyknox
der Track ist langweilig und dass Dilated Peoples überhaupt so weit gekommen sind, sich mit so jemanden wie kanye West abzugeben, enttäsucht mich sehr.

:rolleyes:



PEACE
 
Das Lied ist ja eigentlich echt lässig. Aber ein Scheiss Ohrwurm. Krigs nimmer ausm Kopf.
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.


Hebt den rechten Arm und schreit: "Sell-Out, Kommerz!"... :rolleyes:

so'n Scheiß ... ich meinte musikalisch ... Dilated haben es gar nicht nötig mit so nem Zwerg wie Kanye West zu kollaborieren. Denn alles auf dem neuen, wenn auch schlechten, Album ist besser, als dieser Kanye West Dreck.
 
Zum Glück sehen die Typen selbst das ganz anders.

Endlich mal was ansprechendes nach den zwei mittelmäßigen Spießeralben...
 
ich finds cool,dass so viele visuelle effekte vorkommen(der das auto trägt,is das pharrell?),und so wie ich das sehe läuft das video auch öfters auf mtviva,stellt euch das mal vor,dilatedpeoples auf der 1. in den deutschen charts.evidence is halt gewohnt spießer,kanye rult den shit,des backpack sagt alles,rakaa is sowieso der styler...ich dachte das sei jmj der da in den himmel geht?ansonsten sind die parallen zu getby eindeutig,das lied könnte auch getbypart2 heissen.
 
Schließ mich dem zweiten Post an, sehr nice, werd mir demnächst mal bisschen Stuff von denen besorgen ^^
 
Zurück
Oben Unten