Dilated Peoples feat Kanye West - This way Video

sehr geiles lied. video ist auch cool. ich hoff mal, dass das auch einige male im TV zusehen ist. könnte durchaus richtig kommerziellen erfolg haben.
 
Es könnte kommerziellen Erfolg haben, wenn die Plattenfirmen nicht so unfähig wären. Hoffentlich wird der Track rechtzeitig released und nicht wie "Through the wire" verpennt. Bei amazon steht als offizieller Release für "Through the wire" Mitte Mai. Da muss man die Plattenfirmen mal fragen, wie sowas passieren kann!
Nachdem was mit "College dropout" vor sich ging (absolut keine Promotion in Deutschland) sehe ich leider auch schwarz für den Dilated Peoples Track. Hoffentlich irre ich mich!
Das Problem ist wohl, dass weder Kanye noch Dilated Peoples ein Casting Produkt sind!
 
Hab nur drauf gewartet dass christina und lil kim um die ecke gehüpft kommen.
Dann wärs perfekt gewesen.
 
Das lied ist nicht schlecht, denke auch, dass sich das gut verkaufen könnte. Hoffentlich aber nicht so wie BEP, dass es den ganzen Tag überall läuft, und irgendwann nurnoch nervt...
 
auf jedenfall ein geiles video. und der track hat enormes potential in die charts zu gehen. und deswegenschliese ich mich der befürchtung von mr meth an.
 
wenns in die charts gehts wirds auch nicht besser


von daher ist es mir kack egal ob es in den charts ist oder nicht
 
Original geschrieben von Tokenchamp
Hab nur drauf gewartet dass christina und lil kim um die ecke gehüpft kommen.
Dann wärs perfekt gewesen.

geil, wo kommst du denn her?
Hast dir gedacht du kommst zum vierjährigen Jubiläum mal wieder vorbei oder was?

hab mich mit nem Kerl im Internet unterhalten, der hat die ziemlich treffende aussage gemacht, dass das Lied ungefähr das "get by" für arme wär'.
 
Mensch Salami alte scheisse du :)
Ich dacht mir es wird mal wieder Zeit die Stimme der Wahrheit zu verkünden.
Gruß.
 
Original geschrieben von Tokenchamp
Mensch Salami alte scheisse du :)
Ich dacht mir es wird mal wieder Zeit die Stimme der Wahrheit zu verkünden.
Gruß.

Seh ich ähnlich...
mittlerweile sind wir vier Jahre älter und das Durchschnittsalter im Forum ist scheinbar um vier Jahre gesunken. Da muss halt mal wieder jemand kommen und sagen was Sache ist!
 
Original geschrieben von PoserSalami


Seh ich ähnlich...
mittlerweile sind wir vier Jahre älter und das Durchschnittsalter im Forum ist scheinbar um vier Jahre gesunken.

Ganz genau so kommts mir auch vor. Aber was will man machen. Ich war damals auch nicht viel besser ;)
 
Habe es gestern zum ersten Mal im TV gesehen ist richtig geil! Meine Schwester hats heute zum ersten Mal gesehen. Heute Mittag sind wir zum Saturn weil ich mir ne DVD kaufen wollte, und sie hat sich gleich die Single "This Way" gekauft! Korrekt!


Peace
 
Xzibit zeigt sich auch im Video, ziemlich cool gemacht alles und fetter Track...
Sind die Guys bei X die Likwit Crew???
Reverend Run auch dabei...
Und find das Tribute an Run DMC auch gut...

Dilated mal wieder geil, hab nix anderes erwartet :D
 
Back
Top Bottom