Diffusion @ Mzee.com

Kaos

ist hier aktiv
Registriert
19. September 2000
Beiträge
358
Moinsen,

Wir haben die ersten drei Tracks auf www.besonic.com/Diffusion gestellt...
Feedback wäre nicht übel...
Die drei Tracks sind:

Intro (Hommel)
200% (Kaos und Hommel)
Werdegang (Hommel)
jeweils die Beatz von mir...

Die Texte poste ich mal hier im "Rhyme Cypher-Forum"
Also ladet sie mal runter und schreibt hier dann eure Meinung rein, okay ?

Peaze, Kaos
 
Erstmal [toppen] wir das ganze...

Wollt ihr jetzt eigentlich als Diffusion bei TR weitermachen? Meld Dich mal wieder Kaos, man hört ja gar nix mehr von Dir!
 
Der Link funktioniert irgendwie nicht! Egal man kann ja auch bei Besonic suchen!!!
 
Mein rechenr mag die Leider anscheinend nicht, der ist jetzt 3 mal abgestürzt:(

Naja, ich probiere es ein andernmal nochmal...
 
Meldung...

Moinsen Bu´gin,

Genau, wollte eh nochmal bescheid sagen, Hommel war ziemlich begeistert von Team Riesling und meinte, wir sollten da die Dinger auch draufstellen. Kannst dir ja von Besonic runterladen, ist am einfachsten, denke ich. So 7 MB per Mail schicken ist nicht so mein Ding, verstehst ? (Geht das überhaupt ???)

Aber vielleicht erst in ´ner Woche, wir machen jetzt nämlich am Freitag vermutlich erstmal ´n Bandfoto (weil erst dann der Fré aus dem Urlaub kommt) und bis dahin dürfte ich oder einer von ihnen auch ´ne kleine Info fertig kriegen. Wir melden uns mit den drei Dingern jetzt zu "Live in Bremen" an, dass ist ´n Hip Hop-Contest mit so 1000 Zuschauern, und letztes Jahr war´s bei mir ziemlich weit oben auf der Liste der Top-Events...
Mal sehen, ob wir genommen werden...
 
so, Introi geht bei mir immer noch nicht, schade eigentlich.
zu 200% stehts im thread.

Aber werdegang ist einfach derbe, der beat flashed mich sehr, genau meine richtung, so smooth....
geil, textlich passt das wunderbar zu, ein geiler track!
 
Werdegang ist n hammer Track, wo kriegt man den Songtext? Vielleicht kannst du den hier irgendwo reinstellen. Man versteht zwar alles deutlich aber ich möchte ihn gern noch mal nachlesen. Auf jedenfall aber dicke Probz für das Ding.
200% ist zwar textlich ganz gut obwohl es eigentlich nur n representiv text ist aber ich finde man versteht voll wenig. Irgendwie flowt Kaos zu undeutlich, wenn man den Text nicht dabei hat peilt man nur die Hälfte...

MRG
 
Neue Tracks...

Mooooooinsen,

Haben wieder massig neue Tracks, z. B. "Komplexe", "Siempre" (+Remix) und "Am Boden"... ...alles gratis zu ziehen unter: www.besonic.com/diffusion

Die Texte findet ihr im Rhyme Cypher...
Feedback wäre nett !

Peaze, Kaos
 
Es gibt massig Neuigkeiten !!!! ECHT VIELE !!!
(War auch Monatelang nicht mehr auf dieser Seite, wenn ich ehrlich bin !)

1. Die CD "Strich durch die Rechnung" kommt in einigen Tagen raus mit 75 Minuten Musik drauf...

2. Es gibt endlich eine Website: www.diffu.de.vu

3. DJ M.o.D. ist nicht mehr bei der Diffusion

4. Es ist ein Hip Hop-Sampler geplant !

Info:

>>>Nordkommission (Arbeitstitel)<<<

Das Projekt "Nordkommission" ist als regionaler Promo-Sampler für die
Rapszene in Bremen, Niedersachsen, Hamburg und Schließwig-Holstein gedacht.
Verschiedenen Formationen dieser Region soll durch den Sampler ein Forum
gegeben werden, sich bzw. ihre Musik vorzustellen.
Geplant sind eine Kleinauflage von 300 Exemplaren auf CD, die in
Plattenläden (bisher nur Bremen, Oldenburg und Wilhelmshafen einigermaßen
sicher) oder übers Internet ohne größere kommerziellen Interessen verkauft
werden.
Die CD wird etwa 15-17 Tracks enthalten, wofür noch weitere Acts gesucht
werden, die einen Track beisteuern wollen.
Der kleine Haken: Da ich das finanzielle Risiko nicht alleine tragen will,
werde ich sowohl Kosten, als auch Gewinn auf alle teilnehmenden Crews
verteilen. Es wird deswegen wohl so aussehen, dass ich (wenn die Teilnehmer
und die Tracklist feststehen) je Formation 25 € Finanzierung einsacke.
Von den 300 produzierten CDs werden etwa 50-70 abgezogen (je eine an jeden
teilnehmenden Kopf (also ca. 16 mal ca. 3,5 Mitglieder pro Band im Schnitt)
und einige Promo (Radiosender, Magz...))
Es wird hiernach ein Preis gewählt, der beim Verkauf der Hälfte der übrigen
CDs die Kosten deckt.
Falls Interesse besteht, an diesem Projekt teilzunehmen oder falls es noch
fragen gibt: Mit Kaos Kontakt aufnehmen:
E-Mail: Mono2000@gmx.de
Tel.: 0421/8097776
 
heeeeeeeeeeeeee,
diffusion bei kombinat sezzion ende april in MÜNCHEN!"!!!
checkt das!
 
Props/ Nordkommission

erstmal Props, die Tracks sind ziemlich phat, bis auf so'n paar Stellen...... aber sonst. besonders gut haben mir 200 % (der Refrain ist echt geil zum mitsingen/abgehen) und Werdegang (ey cool, ich bin auch durch Eins, Zwo Sport zum HipHop gekommen!)gefallen.
Bei Siempre mag ich beide Beats nich so, aber dafür sind die Texte wenigstens gut.... macht weiter so!

Nordkomission>>>
Ich bin selber auch ein talentierter MC (meiner Meinung nach *gg*) aus Bremen, hab nur leider außer 'nem billigen 4spur (Tascam Porta 05) keine Aufnahmemöglichkeiten.... ich weiß ja nich wie gut die Soundqualität sein soll?!?
Wenn de lust hast, kann ich dir ja mal 'n paar Texte mailen...

peace!
 
Der Name

Sers, hab euch schon ne mail geschrieben könnt ihr ja mal checken!!Hab eure Texte auch mal durchgelesen, des mit den Schubladen is mir aufgefallen, weil ich darüber nen kompletten Text habe:D!Ich hoffe wir werden mal connecten!!Peace
 
Neuheiten

Moinsen,

Wollte nach einigen Auftritten (München, Syke, Verden...) mal wieder ein paar Neuheiten verbreiten.

Neue Homepage: www.diffusion.tk

Neue MP3s: www.myownmusic.com (Dort oben rechts nach "Kaos" oder "Hommel" suchen und dann auf den kleinen, schwarzen Namen klicken.)

Neue Veröffentlichungen: Hommel bringt bald eine Solo-EP raus. Kaos wird ein Solo-Album namens "Kaostheorie" veröffentlichen, welches 1€ kosten wird.

Die nächsten Auftritte sind vermutlich in Oldenburg und Syke.

Peaze,
Kaos
 
Re: Neuheiten

Original geschrieben von Kaos
Moinsen,

Wollte nach einigen Auftritten (München, Syke, Verden...) mal wieder ein paar Neuheiten verbreiten.

Neue Homepage: www.diffusion.tk

Neue MP3s: www.myownmusic.com (Dort oben rechts nach "Kaos" oder "Hommel" suchen und dann auf den kleinen, schwarzen Namen klicken.)

Neue Veröffentlichungen: Hommel bringt bald eine Solo-EP raus. Kaos wird ein Solo-Album namens "Kaostheorie" veröffentlichen, welches 1€ kosten wird.

Die nächsten Auftritte sind vermutlich in Oldenburg und Syke.

Peaze,
Kaos

1 €????? wieviele tracks? das porto kostet doch schon 56 cent? erklär mal......... in münchen? wieso sagste nix...????? ich wäre gekommen....
 
München ist auch schon ein paar Monate her...

Album wird hier in Bremen für 1 € in den Plattenläden stehen... ...für Bestellung per Internet würden noch 1,50€ für Porto dazukommen. Album wird etwa 1 Stunde Musik... ...bis jetzt steht fest:

1. Intro "Kaostheorie" (16 Zeiler)
2. Piratensender (feat. Hommel und Fré)
3. Keine Schweigeminute
4. Deutschland verrecke !
5. A und O
6. Apokalypse
7. Next level (skit)
8. Mikrophonecheck (16 Zeiler... ...auf 150 BPM-Beat gerappt)
9. Tränen im Regen
10. One Love (feat. Faru)
11. Das Kapital (Arbeitstitel)
12. Großraumdiskounkompatibel
13. Diffu am Mic (Remix, feat. Hommel und Fré)
14. Meilenstein (Arbeitstitel, feat. Hommel, Fré, Shaggy Schwen, Faru, Jay, Tamo, Bobby, Lea Won, Doc Jugglez, Outlaw... ...mal sehen)
15. Positiv (steht noch nicht fest...)
16. Schattenboxen (Quotenbattletrack Kaos vs. soaK)
17. Statements (40 Zeiler)

Also, wird schon genug drauf sein, denke ich... ...könnte aber noch bis Dezember dauern.
Die ersten Tracks stehen auf www.myownmusic.de (sucht einfach oben rechts nach "Kaos"

Peaze,
Kaos
 
Mach ich selber... ...sonst würde dass mit 1€ auch niemals hinkommen.
 
Zurück
Oben Unten