DieStimme - Freebeat EP(mit Scara, NecoR, A7, Mota uvm)

Flashgamer

gehört zum Inventar
Joined
May 3, 2009
Messages
1,424
fbmc.jpg


--> Freedownload(click it)
--> Das Snipp auf Youtube(click it)
--> Das Snipp auf Myspace(click it)
--> Info & Feedback(click it)

Freebeats erfreuen sich einer dauerhaften Beliebtheit
und vorallem solche, die schon einen Refrain enthalten,
was dem einen oder anderen Rapper das Tracksbasteln enorm
erleichtert, da es selten vorkommt, dass sich das Umsetzen
einer Hook schwierigkeitslos gestaltet.
Leider enthalten solche Beats meist schrecklich gepitchte
Samplehooks oder mit Autotune verhunzten Gesang und da ich
aus diesem Grund angefangen habe, selbst den Freuden des
Tönetreffens zu fröhnen, dachte ich mir, es wäre doch einmal
an der Zeit, diesen Gedanken in Form einer EP zum Besten zu geben.
Also habe ich mich mit einigen Beatschraubern zusammengetan
und eine 9 Tracks starke EP zusammengefummelt.
Wobei für das Instrumental der Klimpertastenspieler sein Bestes gab
und ich mit meinen Stimmbändern eine dazu möglichst passende Hook
entworfen habe.
Die Beats stammen von Scarabeatz, NecoRbeatzproduction,
A7, Mota, !Kap, PMJ, DeepSoulBeatz, PrayeeZ & DezzBeatz
und für das Artwork ist Silenze verantwortlich.



--> Tracklist

01_DieStimme & Scarabeatz - Gedankenstarre(Freebeat)
02_DieStimme & NecoRbeatzproduction - Engel(Freebeat)
03_DieStimme & A7 - Einsamkeit(Freebeat)
04_DieStimme & Mota - Creatures(Freebeat)
05_DieStimme & !Kap - Angst(Freebeat)
06_DieStimme & PMJ - Bezirzt(Freebeat)
07_DieStimme DeepSoulBeatz & PrayeeZ - Everything(Freebeat)
08_DieStimme & DezzBeatz - Krieg(Freebeat)


DieStimme 2011
 
Top Beats, dazu passende Hooks, das ganze gut gemischt.
Was will man mehr :)

Genaueres Feedback konnt ich mir nich verkneifen. Falls es wen interessiert:


Gedankenstarre is so ein Gänsehautding. Ich benutz das Wort nich gern weils inflationär benutzt wird aber es is so.

An Engel gefällt mir besonders die Hook. So atmosphärisch. Und die Mische gefällt mir.

Einsamkeit is auch top gemischt und der Beat wirkt sehr stark.

Creatures hat einen kreativen stylishen Beat. Schön dunkel gehaltene Hook.
Mag Sachen aus der Richtung sehr gern, weisste ja.

Angst is auch sehr wirkungsvoll.

Bezirzt find ich total geil. Weils einfach total stylish und anders is.
Der Beat gefällt mir richtig gut und die Hook die im ersten Moment nich darauf zu passen scheint.

Everything da gefällt mir am meisten der Beatanfang, wos leise losgeht. Hat ne schöne Atmosphäre. Stylish strange Hook ^^

Krieg ist ein absolut krasser Abschluss. Find ich richtig kool, sehr atmosphärisch.
 
Wäre fast auch dabei gewesen, aber war zu faul um meinem Arsch rechtzeitig zu bewegen. :D

Da muss reingehört werden ;)
 
Versteh ich das falsch oder sind die Beats gar nicht von dir, sondern nur die gesungenen Hooks?
 
Da die Downlaodzahlen der Freebeat EP schneller in die Höhe geschossen sind als erwartet
haben wir uns dazu entschlossen, das Ganze wesentlich früher als geplant noch einmal neu zu veröffentlichen.
Und zwar mit den reinen Beatversionen für alle die, die sich nicht unbedingt an die inhaltlichen
Vorgaben der Hooks binden lassen wollen. Aber natürlich bleiben die Versionen mit Hook ebenfalls enthalten.
Weiterhin befinden sich nun auch die Lyrics zu den Hooks in der Rardatei, um Problemen bei der Verständlichkeit des Inhalts vorzubeugen.
Wir wünschen euch viel Spass beim Verwenden der Beats

ZUM FREEBEAT THREAD(click it)
ZUM DOWNLOAD(click it)
 
letztens bei nem kumpel so gehört... ich so, ja beat geil aber warum zum teufel is da ne hook drauf???
creatures hab ich auch am desktop irgendwoher, würd den gerne verwenden aber die hook...

:D

edit: oh gibts jetzt auch hookfrei :)
dann vergiss was ich gesagt hab, gutes teil

edit2: habs gesaugt und werd paar benutzen. sind ziemlich gute dabei hehe

thx auf jeden
 
Last edited by a moderator:
Willkommen.png


Absofort findet ihr auf der Seite ein Review zur Freebeat EP von DieStimme.
Verfasst wurde das Ganze von "eRRoR" und finden könnt ihr es auf der Seite
unter dem Menüpunkt Reviews.

www.rapcast.de
 
Back
Top Bottom