DIENSTAG DEN 30.10: DILATED PEOPLES

wehe es kommen als videos nich work the angelz,third degree,the platform,worst comes to worst, no retreat!
 
na ja, ich bin da kritischer! Also die Fragen fand ich langweilig, Babu hat sich keinmal geäußert(ging ja auch keine Frage an ihn).Video Außwahl teilweise cool, allerdings hätt ich mich über videos von Mr. If, Cali Agents, Tha Liks etc. gefreut stattdessen, Mos Def-Talib-hab ich zwar nix gegen, aber in der sendung hatte ich halt was anderes erwartet. Aber ich hab mich auch echt über third degree gefreut(wann sieht man das schon?)
 
die videos passent irgengwie gar nicht zum thema.oder versteh ich den zusammenhang nicht .was sucht mos def und talib kweli in der dilated peoples?
 
och jungs seit doch´nich immer so kritisch....ok das mit black star und krs one video stimmt schon dass sie net unbedingt reingepasst hat aber insgesamt waren die videos schon sehr geil..hab mich derbe gefreut und fast angefangen zu heulen als work the angles lief :)

und das mit den langweiligen fragen is wiederrum geschmacksache...kenne auch andere interviews und da hat babu manchmal absichtlich nix gesagt....und interview war insgesamt vielleicht hächstens 20 min da is doch cool wenn falk übers mcing, beziheung zu alchmeist, graffiti und der guppe als ganzes was fragt....das IST nun mal dilated...und wer das langweilig findet der hat mit der gruppe nich viel zu tun also chillt ma jungs

peace und danke an falk auch wenn du sendung nich für mich gemacht hast ich hab mich fast so gefühlt ;)
 
Ich fand die Sendung auch sehr überzeugend, ich fand die Fragen waren gut gewählt und keines wegs langweilig!

Und wenn das Interview scheisse gewesen wär , dann hätte die Videoauswahl alles rausgerissen. Endlich hab ich mal das work the angels Video gesehen. Und nach langer Zeit mal wieder Camp Lo

Danke für die beste Sendung der letzten Wochen :D
 
über die dilated videos hab ich mich auch sehr gefreut. das Interview hat mir persöhnlich nix neues gesagt. Was die erzählt haben wußte ich halt alles schon. Zum Teil allein aus ihren Texten. Zieht euch mal years in the making rein. Und das Interview war ja auch schon etwas älter. SO wurde von ihrem bald erscheinenden Album gesprochen was bei mir seit einer woche in der plattenkiste steht. Aber schon cool dass es überhaupt endlich mal eine sendung mit dilated gab.
 
Original geschrieben von Scholar
och jungs seit doch´nich immer so kritisch....ok das mit black star und krs one video stimmt schon dass sie net unbedingt reingepasst haben

Krs one hat schon gepasst, da Raaka selbst sagt das er ihm am meißten inspiriert hat, und der best Mc ever sei!
 
ja dann kannst ja jedes video reinpacken da immer jemand von jemand anders inspiriert wurde...aber mich hats net gestört....
peace
 
war doch ne tighte Sendung,was habt ihr denn?
DP rulen einfach und sind auf keinen Overrated!
Clockwork auf der neuen Lp is einfach der Überhammer.
Holt euch die Scheibe!
:cool:
 
Back
Top Bottom